Hallo
so dann will ich mal schauen dass ich mein Versprechen auch einlöse und mal wieder ausführlicher poste.
Irgendwie rennt mir momentan die Zeit weg und dabei wollte ich die SS doch ganz bewußt genießen...
Tja momentan bin ich froh wenn der Tag rum ist so einigermaßen alles erledigt ist was lt. meiner Liste fällig war und ich noch einigermaßen abends fit bin um etwas mit meinem Mann noch zusammen zu sein. Wobei es hapert meistens an meiner Müdigkeit und ich trabe meist schon kurz nach Acht ins Bettchen. Gestern kam dann der lautstarke Protest er fände das langsam nicht mehr witzig..
Tja gestern nachmittag hatte ich mir freigenommen um endlich zu meiner Oma zu fahren (Einfache Fahrtstrecke 1 Std.) um ihr zu erzählen dass sie Uroma wird.
Sie hat sich auch recht gefreut und gleich angeboten das kind dann unter der Woche gerne zu nehmen aber da bin ich dagegen
Tja der Supervorteil war, wir hatten ja schon einen Preisschock am Samstag im Möbelhaus bekommen was Babybettchen und Wickelkommode so kosten )
das meine Tante mir nun von ihrem Nachzügler das BAbybett (sogar umbaubar zum Juniorbett) vererbt und es paßt Holzmäßig usw. genau zum schon vorhandenen Zimmer !! Habe dann auch noch gleich die Bettdecke und 2 Garnituren Bezüge abgestaubt. Nicht das mich jetzt hier jemand für verrückt halt ich weiß ich bin gerade in der 10 SSW aber wenn man was geschenkt bekommt greift man zu bin doch Schwabe
Somit haben wir nur noch das Problem mit der wickelkommode zu lösen aber auch das wird sich noch geben. Wir waren vorallem jetzt schon in den Möbelhäusern weil wir die nächsten Monate jeden 2 Samstag unserem Hobby Amerikan Football nachgehen und da ist bald Saison und die anderen Samstag mein Mann wohl arbeiten muß und dann ist schon Juli und die Möbelhäuser haben ja teilweise bis zu 12 Wochen Lieferzeit und mehr und dann wäre das Baby wohl schon da zudem ich auch gelesen habe man soll vorher alles fein auslüften usw.
Tja ich lese auch gerade die ganzen Broschüren und Hefte die mir mein FA auf´s Auge gedrückt hat und mache mir eine geistige Liste was ich gerne hätte bzw. für sinnvoll halte und was garnicht (ich brauch ja nicht alles )
Heute Nacht war grausam ich war bereits um 8 schon hundemüde habe dann aber noch bis 9 im Bett gelesen udn mußte dann mal wieder 3x raus auf´s WC und ich konnte nicht schlafen mit haben meine Beine gejuckt wie der Teufel und meine Nase lief und lief und wenn ich dann mal hätte schlafen können fing mein Mann mit schnarchen an. Zudem ich seit vorgestern einen Muskelkater im Po, Schenkel habe und garnicht weiß von was ich habe mich in keinerlei Richtung Sportlich betätigt und auch sonst war ich ganz brav... tja seit heute Nacht kann ich nicht mehr richtig laufen mit tut hinten am Po so nah an der Mitte auf der linken Seite (wohl in der Nähe des Steißbeins ??) alles weh sobald ich sitze oder liege oder laufe ... Was ist den da um himmelswillen ??? Ischias ist doch höher oder ??
Tja ich bin auf alle Fälle heute noch müder als sonst sehe sehr adrett aus mit den Augenringen und habe noch einen Berg arbeit im Büro incl. Außentermine... lalala
werde nachher erstmal einen Bäcker leer räubern - zuHause hat mich nix angemacht im Gegenteil mir war hundeübel - "durfte" gestern bei Oma allerdings auch Steinpilz - Suppe essen. Ich mußte die ganze Zeit denken ob die wohl radioaktiv verstrahlt sind und habe auch nur ganz wenig gegessen aber irgendwie fängt man wohl langsam an zu spinnen.
Krabbe: Mensch hoffe das die klinik noch in die Puschen kommt. Ich habe gerade Ärger wegen Schnelligkeit wir haben einen Kredit umgeschuldet und jetzt zahlt die neue Bank schon über einen Monat zu früh an die alte Bank und ich habe das Theater dabei war das alles besprochen...
Sabine: Möchtest du bei mir vorbei kommen und auch putzen usw. ??
Darfst gerne kommen bekommst sogar einen Platz zum schlafen
Simi: Na dann ist ja gut bei uns im SS ordner passiert gerade andauernd jemand was teilweise auch recht schrecklich und ich werde dadurch nicht gerade ruhiger ich werde dir noch folgen als Paniknudel wenn es so weiter geht.
Illa: Über deine Storys muß ich immer herzlich lachen mehr davon bitte !! Und natürl. für dich
Claudia; Mensch kannst uns doch nicht so lange auf die Folter spannen ich hoffe die Mens bleibt dir vom Hals und ich lese hier bald was positives von dir !!
Claude: Sch... was anderes fällt mir nicht ein, wenn du noch einen Versuch hast würde ich den wohl machen den ich glaube sonst ärgert man sich im nachhinein und denkt was wäre gewesen wenn... Aber letztendlich muß das jeder für sich entscheiden und ich denke bei dir kommt es auch noch drauf an was dein Mann dazu meint Ich drücke dir auf alle Fälle die
Hallo Steffi: Herzlich Willkommen ich bin nach der 1. IVF (vorher 5 IUI´s) in der 10 SSW. und laufe bald Simi den Rang als Paniknudel ab. Ansonsten geht es mir blendend und ich hoffe du findest hier das eine oder andere SS-Virchen für deinen Test !
Soo ich muß wieder