Guten Abend,
bei mir ist es so das ich mich immer noch nicht so gar nicht mehr auf die Hochzeit und auf die Flitterwochen freuen kann, seitdem ich die Nachricht erhalten habe bin ich ziemlich down aber wenigsten kümmer ich mich jetzt wieder um die ganzen Vorbereitungen, dass habe ich zwei Wochen lang komplett schleifen lassen.
Aber es wird schon werden, hoff ich mal.
Wie mein Freund das sieht? Hab ich glaub schon geschrieben, oder? Egal, ich erzähle es gerne nocheinmal, er ist der Optimistischere von uns beiden, er sieht des als Chance und zusammen schaffen wir das. Er sieht alles immer positiv, ganz egal was kommt.
Was auch gut ist, denn ich bin das komlette Gegenteil, ich sehe immer alles schlecht.
Als wir mit unserem Kinderwunsch angefangen haben, hab ich gleich zu ihm gesagt, sicher stimmt bei uns was nicht... Na und nun ist es auch noch so
Doch ich bin sehr froh ihn zu haben, er ist die Liebe meines Lebens und das beste was mir je passieren konnte und ich würd ihn auch nie wieder hergeben.
Aber ganz ehrlich, manchmal muss man da einfach durch. Man kann sich sein ganzen "vorheriges" Leben ja nicht durch die eine Sache "kaputt" machen lassen.
im moment will ich da aber gar nicht durch? Warum muß man denn da durch, das tut weh
Ich versteh was Du meinst Ell, doch gerade kann ich das überhaupt nicht ertragen also meid ich es erstmal.
Letztes Jahr habe ich eine Arbeitskollegin besucht als sie embunden hat, klar hab ich mich für sie gefreut aber danach hab ich nur geheult...
Oder bei mir in der Arbeit, da hängt am schwarzen Brett ein Baby-Foto von ner anderen Arbeitskollegin, manchmal mache ich die Augen zu wenn ich dort vorbei laufe und manchmal bleib ich stehen und schau es mir an und denke mir: Auch haben will
Ich glaube es gibt Tage da geht es einem nicht so nah dafür ist es an anderen Tagen wieder schlimmer.
Zu der Eileiterdurchgängigkeit kann ich dir, Summerdream, leider auch keinen Rat geben. Ist es für dich denn so wichtig zu wissen, ob es etwas mit der Magersucht und Bulimie zu tun hat? Was würde dir das Wissen bringen? Dran ändern könntest du ja sowie so nichts mehr und was helfen da Vorwürfe oder Was-wäre-wenn-Gedanken?
Ihr habt ja Recht, dieses Wissen ob es an mir liegt würde mir auch nichts bringen, im Gegenteil, es würde mir nur noch schlechter gehen, also werd ich mich jetzt gar nicht mehr mit dieser Frage beschäftigen. DANKE für den Denkanstoß!!
@Davinia: Eine Endomedriose hab ich nicht, deshalb hat man eigentlich die Bauchspiegelung gemacht weil ich jeden Monat und grundsätzlich am 2ten oder 3ten Zyklustag voll die heftigen Schmerzen habe...
Doch woher die Schmerzen kommen können sie auch nicht sagen, sie nehmen an von den Clom-Tabletten und der Eisprungspritze, denn ich hab erst solche Beschwerden seitdem ich in der Kiwu-Praxis in Behandlung bin...
Ach ja, was mich auch noch so stört, ich bekomme meine Tage total unregelmäig, mal am 29 und mal erst am 36 Tag, also ewig spät. Mein Arzt kann mir auch nicht erklären warum das so ist?
Wisst Ihr das vielleicht?
Ich hoffe, ihr fasst den Beitrag jetzt nicht kritisch oder böse auf. Das ist wirklich nicht meine Absicht.
Du bist a Maus Ell, denn ich bin Dir absulut nicht böse, Du schreibst Deine Meinung und das ist völlig in Ordnung so, mach Dir da mal keine Gedanken.
Vorallem bin ich um jede Meinung dankbar.

wünsch ich Euch.
Ich bleib noch eine Weile wach und spiele Poker
Summerdream
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.