KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Daniela!

Richte Margit bitte ganz liebe Grüße von mir aus.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallöchen!

Liebe Daniela, schön wieder was von dir zu hören!!! :knuddel:

Bitte richte Margit, ganz liebe Grüße und ich wünsche ihr von ganzen Herzen das alles gut geht und das diese Blutungen aufhören!!!

Liebe Gertraud, wie gehts dir? Wann ist wieder US ? und merkst du schon was von wegen übelkeit oder so? Sag mal wie weit bist du jetzt eigentlich?

Liebe TanjaT ich wünsche dir für deinen Versuch und alles gute und das der SST dann positiv ist!!drückdieDaumenganzfest****

Mädls sagt mal, was sollte man eigentlich bei Frau alles Untersuchen lassen, Hormone, Schilddrüse und sonst auch noch was?

Wir werden in den nächsten Monaten bei meinem Mann nochmals von vorne Anfangen mit den Untersuchungen, haben jetzt einen glaube ich sehr guten Urologen gefunden der mit unserer Kinderwunschklinik zusammenarbeitet.
Und genetisch wird mein Mann auch abgeklärt, vielleicht liegt es ja daran das die Spermien so schlecht sind und immer schlechter werden und das dann die Embryoen immer absterben. Wer weiß?
Wenn dann alles gemacht ist, entscheiden wir wann wir weitermachen werden.
Eigentlich haben wir ja gemeint das wir eine lange Pause machen werden, doch wenn dieser Wunsch nicht so groß wäre.
Außerdem müßen wir hoffen das bei meinem Mann überhaupt noch Spermien da sind wenn wir länger warten, aber das werden wir ja noch sehen.

Ganz liebe Grüße an alle nichtgenannten

Tanja
die die HOffnung nie aufgibt
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Leider hat es der 2. Krümel nicht geschafft. Aber der 1. ist wohl auf. Zwar ca. 1 Woche hinten nach aber das ist lt. Doc überhaupt kein Problem. Herzchen hat gepocht.

Ich bin jetzt 7+5. EGT wurde auf 27.10. korrigiert.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo und guten Morgen!

Liebe Gertraud, das tut mir leid das es der 2 Krümel nicht geschafft hat. Schön ist das es dem einem Krümel gut geht und das alles passt. Hast du schon was sehen können oder erkennen? ich kenn mich ja da nicht aus?

Wann ist der nächste US ?

Hoffentlich gehts Margit und ihrem Zwergi gut!!!hoff***

Soderle meine Liebe ich hole mir jetzt mal nen Kaffee und melde mich später nochmals.

Liebe Grüße
Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Man kann den Dottersack und bereits den kleinen Embryo erkennen. Mit riesengrossem Kopf im Vergleich zum Rest.

Diese Woche wird noch hart, denn der Doc hat gemeint die 9. Woche ist auch noch so eine Entscheidungswoche.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Gertraud, das schaffst du auch noch und bald kannst du das Schwanger sein so richtig genießen!! ich hoffe und freue mich mit dir!!!!

Sag mal Gertraud, kannst du mir sagne welche Untersuchungen bei Frau gemacht werden sollten bzg. künstlicher Befruchtung. Hormon, Schildrüse usw????

Ich grüße euch
Tanja die die HOffnung nicht aufgibt
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo ihr Lieben!!!

Ich war bis gestern schifahren, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder.

Liebe Daniela!!!
Du kannst mich natürlich jederzeit gerne anrufen, ich schick Dir gleich eine Mail mit meiner Telefonnummer. Am besten Du rufst mich zu Hause an, da kann ich besser reden als im Büro bzw. können wir uns täglich ab 16:00 auch gerne zu einem Kaffee treffen.

Richte bitte Margit alles Gute von mir aus. Mit Blutungen ist nicht zu spaßen, das konnte ich am eigenen Leib erfahren. Hoffentlich geht alles gut, ich erlaube echt nichts anderes.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Bei mir gibt es nichts neues, dieser Zyklus war leider ohne Eisprung lt. Tempkurve, außerdem wenn er so lange dauert - bin schon ZT 37 - dann ist das auch ein Zeichen (SST war auch neg. :-? ) ... ich glaube, ich werde wohl doch wieder mal das GK aufsuchen müssen. Jedoch ein bisschen Zeit, Frühlingsluft und einen Urlaub im Süden will ich mir vorher noch gönnen.

Jetzt müssen wir wirklich bald wieder ein Ordner-Treffen organisieren. Ich dachte mir Lumi kommt im März nach Wien ... HALLO ... das wäre ein guter Zeitpunkt für ein Wiedersehen alter und neuer Bekannter.

Da heute mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist schwimme ich ein bisserl in Arbeit, melde mich aber bald wieder.

Alles Gute euch allen!!!!

Veronika
Gast

Unverhofft - kommt oft

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

Unverhofft aber doch - vielleicht werde ich euch alle überholen ...... :o

Uns hat heute unsere agentur kontaktiert - zwei Kinder hätten sie für uns Mädel mit 8 Monaten Bursch 21 Monate ....->

Wir sind am Überlegen was wir nun tun sollen - entweder adoptieren oder abwarten - der Blutzuckerwert ist nicht normal laut Internist - entweder hat sich die Bauchspeicheldrüse durch meine Esstörungen angewöhnt zu spät Insulin auszuschütten - und dann falsch zu reagieren - und man würde es mit Diät hinbekommen oder ich muss Tabletten nehmen (Insulinresistenz).

Es ist so doof - wirklich - jetzt wo wir knapp vor dem Ziel stehen (Zucker könnte das Problem mit meinen Eizellen sein) - steht die adoption vor der Tür und klopft.

Wir werden heute diskutieren was wir machen werden - haltets uns die Daumen

Bitte der Margit ausrichten das ich ihr die Daumen halte - das wird schon gutgehen - so ein kleiner Zwerg und schon "aufmüpfig" - wird sicherlich ein Tempramentbolzen!!! Bei Dr. O ist sie in den besten Händen.

Maria
Storchenexpress
Rang3
Rang3

????

Weiß irgendwer was von margit?????

lg
gertraud

Hermann Hesse
Daniela28
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela28 »

Hallo ihr Lieben!

Also, Margit ist zwar noch im Spital, aber es geht ihr und dem Pünktchen soweit gut. Die Blutungen haben so gut wie aufgehört und sie klingt sehr tapfer und schon viel zuversichtlicher. Ich hab ihr eure Grüße natürlich ausgerichtet und sie sendet wieder welche zurück. Voraussichtlich kommt sie zum Wochenende raus!

Liebe Gertraud!
Ich hoffe auch dir geht es gut. Es ist zwar schade, dass es nur ein Pünktchen geschafft hat, aber aufs zweite kannst du fest zählen und du machst das sicher hervorragend. Ich denk auch an dich und wünsch dir das alles super weiter geht.

Liebe Maria!
Schlagt ihr nun zu oder nicht. Könnt ihr zwei süßen Würmchen widerstehen?

Liebe Tanjas!
Danke für eure lieben Worte.

Liebe Veronika!
Ich melde mich sicher.

Und allen anderen wünsche ich natürlich auch noch einen wunderschönen Abend.
Lasst euch mal alle drücken! :knuddel:

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“