DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Thres: Das war schön, daß Du gestern auf einen Sprung vorbeigedüst bist.
Conny
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Du kannst übrigens Deinen Igel wieder als Bildchen nehmen. B. hat es jetzt nicht mehr :D !

@ Kater: Wußte auch nichts von einer Punktion :o .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Bist Du wieder auf Sternchenjagd :wink: ??? Du bringst meinen Rechner ganz durcheinander, wenn Du so viele Postings hintereinander schreibst :x ! Geh unter die Dusche :wink: :P :knuddel: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ja hatte gestern Punktion.
Lief diese runde alles schneller als sonst.Habe Purogon gespritzt.Das seuch hat mich werdig gemacht.Teilweise habe ich10-14STD:gechlafen.
Dann bekamm ich noch Orgalutran die letzten 3Tage dabei.
Kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ich meine Puregon und nicht purogon.Dann kam ich 3 Tage nicht ins Internet wegen ISDN.
Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ne, bin nicht auf Sternchenjagd. Aber Du kennst doch meinen Grips. Muß doch schreiben, abschicken und dann gucken, wen ich vergessen habe. Ja, ja, ich gehe jetzt duschen.

@Kater: Na dann *dd* für den Telefonanruf nachher.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Dann bitte für Morgen Rapunzel.
Kater
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Kater,supi, das ist doch einme prima Ausbeute ;) Die Daumen sind gedrückt *dd* *dd*

Ina, hoffentlich hört dir Juckerei bald auf.Das ist fies :knuddel:

Batty, ja jetzt machen wir Babys mit "M" :lol: morgen wäre doch eigentlich Dein termin,richtig? Gute Besserung wünsche ich Dir und ich drücke die Daumen das Du es bald geschafft hast :knuddel:

Anita,geht es Dir heute besser? Du machst ja Sachen :knuddel:

Christiane, hab Dir eine PN geschickt ;)

Susi, das mit dem rauchen aufhören ist garnicht so einfach,ich kenne das :roll: aber es kann klappen.ich habe es auch erst durch die SS geschafft,vorher leider auch nicht aber ich drücke Euch die daumen das Ihr zwei Beiden es schafft *dd*

Conny,viel Spass heute und :knuddel: Jule mal von mir ganz doll ;)

Heute mache ich einen ruhigen.Habe gestern von Muckelchen das Zimmer fertig gemacht und auch Teppich verlegt aber es sind noch alle Hände und Arme dran :lol: aber Muskelkater habe ich jetzt vom rauf und runter von der Leiter :roll: aber das Zimmer ist fertig ;) und in 2 Wochen kommen die Möbel :dance: damit die noch ausgelüftet werden können ;)

Allen einen ganz dicken :knuddel: und einen schööööönen Tag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Ob Du wohl einen Vogel hast auf eine Leiter zu steigen? :evil: Mark hätte mir ganz schön den Popo versohlt!

@Christiane: Bin jetzt ganz sauber! Und dufte gut! Saugst Du schon mit den neuen Rädern? Ich hole auch eben meine Höllenmaschine hervor und düse durch die Bude. Eine Maschine Wäsche habe ich auch schon in Arbeit. Bin ich fleißig.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Nein, saugen tue ich noch nicht. Aber die Räder sind drangebaut. Aber dadurch, daß die anderen irgendwann mal abgegangen sind, ist das "Lager" nicht mehr ganz so toll. Jetzt eiern die Räder beim Fahren. Mein neuer Staubsauger ist also doch garnicht mehr so fern :wink: !
Das ist er übrigens: http://www.centrixx.tv/centrixx/index.html !
Ach, ist der nicht süß :roll: :wink: ??
Schön, daß Du jetzt duftest :D ! Kann ich mal schnuppern :wink: ???

@ Anja: Habe Deine PN bekommen :wink: ! Vielleicht klappt es ja schon nächsten Sonntag. Muß allerdings vorher noch mit Wolf sprechen.
Und bleib jetzt von den Leitern runter, sonst kommen Conny und ich und Du kriegst richtig schimpfe......
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“