DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3

@ Claudia: Du kannst übrigens Deinen Igel wieder als Bildchen nehmen. B. hat es jetzt nicht mehr
!
@ Kater: Wußte auch nichts von einer Punktion
.
@ Kater: Wußte auch nichts von einer Punktion
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Bist Du wieder auf Sternchenjagd
??? Du bringst meinen Rechner ganz durcheinander, wenn Du so viele Postings hintereinander schreibst
! Geh unter die Dusche
!
Christiane
- Sonnenkater
- Rang4

- Sonnenkater
- Rang4

- Sonnenkater
- Rang4

- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen,
Kater,supi, das ist doch einme prima Ausbeute
Die Daumen sind gedrückt
Ina, hoffentlich hört dir Juckerei bald auf.Das ist fies
Batty, ja jetzt machen wir Babys mit "M"
morgen wäre doch eigentlich Dein termin,richtig? Gute Besserung wünsche ich Dir und ich drücke die Daumen das Du es bald geschafft hast
Anita,geht es Dir heute besser? Du machst ja Sachen
Christiane, hab Dir eine PN geschickt
Susi, das mit dem rauchen aufhören ist garnicht so einfach,ich kenne das
aber es kann klappen.ich habe es auch erst durch die SS geschafft,vorher leider auch nicht aber ich drücke Euch die daumen das Ihr zwei Beiden es schafft
Conny,viel Spass heute und
Jule mal von mir ganz doll 
Heute mache ich einen ruhigen.Habe gestern von Muckelchen das Zimmer fertig gemacht und auch Teppich verlegt aber es sind noch alle Hände und Arme dran
aber Muskelkater habe ich jetzt vom rauf und runter von der Leiter
aber das Zimmer ist fertig
und in 2 Wochen kommen die Möbel
damit die noch ausgelüftet werden können 
Allen einen ganz dicken
und einen schööööönen Tag 
Kater,supi, das ist doch einme prima Ausbeute
Ina, hoffentlich hört dir Juckerei bald auf.Das ist fies
Batty, ja jetzt machen wir Babys mit "M"
Anita,geht es Dir heute besser? Du machst ja Sachen
Christiane, hab Dir eine PN geschickt
Susi, das mit dem rauchen aufhören ist garnicht so einfach,ich kenne das
Conny,viel Spass heute und
Heute mache ich einen ruhigen.Habe gestern von Muckelchen das Zimmer fertig gemacht und auch Teppich verlegt aber es sind noch alle Hände und Arme dran
Allen einen ganz dicken
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
@Anja: Ob Du wohl einen Vogel hast auf eine Leiter zu steigen?
Mark hätte mir ganz schön den Popo versohlt!
@Christiane: Bin jetzt ganz sauber! Und dufte gut! Saugst Du schon mit den neuen Rädern? Ich hole auch eben meine Höllenmaschine hervor und düse durch die Bude. Eine Maschine Wäsche habe ich auch schon in Arbeit. Bin ich fleißig.
@Christiane: Bin jetzt ganz sauber! Und dufte gut! Saugst Du schon mit den neuen Rädern? Ich hole auch eben meine Höllenmaschine hervor und düse durch die Bude. Eine Maschine Wäsche habe ich auch schon in Arbeit. Bin ich fleißig.
Conny
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Nein, saugen tue ich noch nicht. Aber die Räder sind drangebaut. Aber dadurch, daß die anderen irgendwann mal abgegangen sind, ist das "Lager" nicht mehr ganz so toll. Jetzt eiern die Räder beim Fahren. Mein neuer Staubsauger ist also doch garnicht mehr so fern
!
Das ist er übrigens: http://www.centrixx.tv/centrixx/index.html !
Ach, ist der nicht süß
??
Schön, daß Du jetzt duftest
! Kann ich mal schnuppern
???
@ Anja: Habe Deine PN bekommen
! Vielleicht klappt es ja schon nächsten Sonntag. Muß allerdings vorher noch mit Wolf sprechen.
Und bleib jetzt von den Leitern runter, sonst kommen Conny und ich und Du kriegst richtig schimpfe......
Das ist er übrigens: http://www.centrixx.tv/centrixx/index.html !
Ach, ist der nicht süß
Schön, daß Du jetzt duftest
@ Anja: Habe Deine PN bekommen
Und bleib jetzt von den Leitern runter, sonst kommen Conny und ich und Du kriegst richtig schimpfe......
Christiane