Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mal schnell ein schönes Wochenende wünschen. Ist ja nur leider schon fast wieder um.

@ Mely: Auch wenn du schon im wohlverdienten Urlaub bist- ich wünsche dir ganz tolle Tage mit ganz viel Erholung und tollem Wetter.

Ab morgen muss mein Mann dann auch wieder arbeiten. Ich bin ja mal gespannt, wie es so wird - den ganzen Tag alleine mit dem Kleinen. Keiner, der zwischendurch mal wickelt und einem das schreiende Kind abnimmt. Mal sehen, womit ich meine Tage dann so füllen werden - vielleicht auch mit Schlafen ;-) Heute nacht hat uns der Kleine nämlich ganze 2,5 Stunden Schlaf gegönnt. Dafür schlummert er nun selig in seiner Wiege - was wir dann natürlich für ein ausgiebiges Mittagsschläfchen genutzt haben :schlafen:

So, ich hoffe, es geht euch allen gut. Lasst mal was von euch hören bzw lesen - und Heather und Wauzi - Lasst doch auch mal wieder ein Foto von euren Zwergen sehen.

@ Bina: Dir einen guten Start nach den Ferien. Hoffentlich sind die Kids alle gut erholt ;-)

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu,

wollte mich doch schnell zurück melden!!!! Der Urlaub war seeehhhr erholsam und tat so richtig gut. Und das Wetter war tatsächlich gar nicht so schlecht, 2 Tage war alles verschneit, was aber total klasse aussah, auch wenn es a...kalt war :zitter: . Und dann hatten wir zum Schluss noch 2 Tage strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel! Wir haben lange Strandspaziergänge gemacht, lecker gekocht und gegessen, viel geschlafen, gelesen,.... Und dann haben uns noch für 2 Tage der Bruder von meinem Schatz plus family besucht (waren gerade auf der Durchreise), das war auch eine nette Abwechslung.
Wir waren übrigens auch einen Tag auf Sylt, da musste ich dann an dich, Rübe, denken!

Noch mal vielen Dank an euch alle für die lieben Worte, das tut so gut, wenn jemand mit einem zittert und hofft und mit enttäuscht ist!

Wir waren heute Abend zu einem Vortrag in ST über Adoption und Pflegschaft...war aber eher ernüchternd....auf 25 Paare kommt im Schnitt ein Kind (für Adoption), die Vorbereitungsseminare sind für dieses Jahr schon alle voll....
Nun ja, mal sehen, wie's weiter geht.....

@ Kaiya: Und, wie läuft's ohne deinen Mann? Alles im Griff ;-)? Wir alle würden ja übrigens soooo gerne noch mal deinen Sohnemann bewundern!! (Ich spreche / schreibe jetzt einfach mal im Namen von uns allen). Aber natürlich nur, wenn es dir nicht zu stressig ist. Wir können auch gerne noch warten, wie es dir am besten passt!

So, ich muss jetzt noch ein bisschen was tun, wir starten diese Woche gleich wieder voll durch, mit Konferenz und Elternsprechtag... :x

Schönen Abend noch und liebe Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

klar könnt ihr kommen :juhu:
Jederzeit !

Wann ist es euch denn am liebsten. Am Wochenende oder in der Woche ?
Nachmittags oder abends (würde euch den Nachmittag empfehlen - gegen abend wird´s nicht so entspannt werden :cry: )

Ich habe noch wenig feste Termine und fast immer Zeit. Teilt mir doch mal eure Vorlieben mit, dann gucke ich mal, dass wir alle unter einen Hut bekommen.

Heute haben Janno und ich den ersten großen Ausflug gemacht. Waren in der Schule :D Man kann ja heutzutage nicht früh genug mit der Frühförderung anfangen *g*

@ Bina: ihr legt ja gleich wieder voll los, was ? Freut mich, dass euer Urlaub schön war. Dann lass dich mal nicht so schnell wieder von der Schule stressen ;-)

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Hallöle!

Ich suche gerade nach einem aktuellen Foto von meinen Zwergen, kann mich aber nicht entscheiden, welches ich hochladen soll ... :oops: Nachstes Mal. Oder noch besser: LIFE! :P
Ich könnte mich im Moment nur noch beömmeln über die beiden. Macht echt Spaß! Ein Gequietsche und Rumgeturne ist das den ganzen Tag ... zum schießen!
Heute im Bagels z.B. hat Kari quer durch den Laden fremde Frauen angekreischt und gewunken. Und heute Abend haben wir das erste Mal richtig Packen gespielt. Die beiden immer ab in den Flur und Papa hinterher, hat sie mir wiedergebracht. Lasse ist recht bissig geworden, wenn er gerade übermütig ist - was öfters am Tag vorkommt, aber ich hoffe, das legt sich auch wieder, denn so schnell kann man gar nicht reagieren, wie aus Karis Gegacker beim Spielen plötzlich Geschrei wird, weil er ihr wieder seine Hauer in die Stirn gerammt hat! *liebernicht* Der Bursche apportiert alles, was irgendwie tragbar ist, mit den Zähnen und krabbelt dabei rum. Und wenn beide mit mir spielen wollen, klettern sie gleichzeitig hoch. Da weiß man gar nicht, wen man zuerst festhalten soll.

Und Kaiya,
ich freu mich auch schon, Deinen Krümel bald zu sehen! Ich kann außer Freitags eigentlich jeden Nachmittag. Muss nur klären, dass ich dann den Bulli krieg. Wenn Du meine Krabbelkäfer für 1-2 Stündchen ertragen kannst, dann bringe ich sie gerne mit. Wenn Dir das im Moment noch zu wiggelig ist oder die teuren Glasvasen noch alle rumstehen :wink: , dann kann ich aber auch ohne Kiddis kommen. Nicht, dass Dir dann vor lauter Sorge um Deine Deko die Milch wegbleibt. :lol:
Nee, im Ernst: meine Minis sind echt lieb, aber eben inzwischen in der SackFlöhe-Phase, d.h. sie krallen sich alles zum spielen, was sie kriegen können. Wenn man sie läßt. :wink:

Bis bald!
LG, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu,

also ich habe an folgenden Tagen Zeit:

- dieses WE (Sa. / So.),
- nächste Woche eigentlich nur am Montag ab 15.45 Uhr und am Fr. (aber da kann Ilka ja nicht), aber am WE geht's wieder
- dann am Mo., 14.04., Mi., 16.04., Do. (ab 15.30Uhr), Freitag; am WE nicht
Danach die Woche bin ich auf Klassenfahrt, kann dann erst wieder ab 28.04.

Aber in der Woche ist ja eigentlich auch nicht so günstig, ist ja für Rübe schwierig, oder?

Melli kann übrigens nur jetzt am Samstag (5.04.), hat sie mir mal geschrieben, danach ist sie wieder ausgebucht, kennen wir ja schon :help: Allerdings kommt sie auch erst Freitagabend aus Rom wieder.... und wir sollen auch keine Rücksicht auf sie nehmen, meinte sie. Wird ja wahrscheinlich eh schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen.

Schönen Abend noch!
Bina

:gutsnächtle:
Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

HUHU !

Beitrag von RatzundRübe »

:meld:

Also wie Bina schon festgestellt hat, ich kann in der Woche eigentlich nur abends, aber da passt es Kaiya dann ja nicht, und dienstags und donnerstags hab ich ja jetzt eh immer Fortbildung, da schon mal gar nicht...
Für mich wäre an einem Wochenende eigentlich am günstigsten...
Aber wie Bina schon sagt, es ist eh immer schwierig, alle unter einen Hut zu kriegen....

Wow Bina, du warst auf Sylt NEID NEID ! Aber noch mehr beneide ich Melli um Roma, da ist es einfach traumhaft schön !

Hab übrigens ein neues Auto, bin meinen Schröddel-Corsa doch noch losgeworden und nun stolze Fahrerin eines (fast) nigel-nagel-neuen Ford Fiesta "Black Magic", schwarz wie die Nacht, wie der Name schon sagt und es ist einfach geil, damit durch die Gegend zu heizen....

Also, ich hoffe wir finden einen gemeinsamen Termin, ansonsten ist es auch kein Weltuntergang, wenn ihr euch auf einen Termin in der Woche einigt....jaja, diese Pädagogen, leben doch wie die Maden im Speck, immer schön nachmittags frei :ätsch:

Liebe Grüße
die RÜBE
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

:grübel: Gar nicht so einfach mit den Terminen.

An diesem Samstag kann ich leider nicht. Meine Schwiegermutter hat Geburtstag. Und da muss ich mit dem Kleinen wohl hin - könnte sie mir sonst sehr übel nehmen ;-)

Wie sieht es denn dann mit dem nächsten Wochenende aus. Da sind Samstag und Sonntag noch frei.

Also am 12. oder 13.4. - nachmittags zum Kaffee ?? Ob ich es allerdings schaffe, einen Kuchen zu backen, kann ich nicht versprechen. Aber mein Mann kann ja am WE das Janno-Trösten übernehmen. Dann könnte doch ein schneller Kuchen drinsitzen.

@ Heather: Möchte doch deine zwei Kleinen auch mal wieder sehen - also bitte mitbringen. Die Vasen kann ich dann ja vorher in Sicherheit bringen. Und ansonsten sind ja genug Augenpaare da, die sie immer wieder von den Blumentöpfen etc. wegholen können ;-)

@ Wauzi und Alessandra: Wie sieht es termintechnisch bei euch aus. Wäre ja schön, wenn ihr auch Zeit hättet

@ Mely: Dass du aber auch immer soooo viele Termine haben musst. :räusper: Wäre sehr schade, wenn du nicht dabei sein kannst. :cry:

Oder wir verlegen das ganze auf den Vormittag. Jeder bringt was mit und wir frühstücken zusammen ?

Also, dann äußert noch mal eure Meinungen . . .
Bin gespannt, ob wir nicht doch alle unter einen Hut bekommen. Wäre ja zu schön :prima: #

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu,

komme gerade ganz platt vom Elternsprechtag wieder :ohnmacht:, habe mir glaub ich den Mund fusselig geredet, und weiß leider schon, dass es wohl eh nichts ändern wird....

Also, mir passt das nächste WE wunderbar, egal ob Sa. oder So. oder Frühstück oder Kaffee! Und einen Kuchen musst du wirklich nicht backen, Kaiya, da bringen wir auf jeden Fall was mit oder zur Not stecken wir einen TK-Kuchen in den Ofen. Mir reicht aber auch nur eine Tasse Kaffee und vielleicht ein paar Plätzchen. Aber Frühstücken ist auch nett.

So, muss mich jetzt erstmal von den ganzen Eltern erholen (sie waren aber alle erträglich und einsichtig...)

LG, Bina
Bild

wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Also am 12. oder 13. April könnte ich ganz bestimmt zumindest für ein Stündchen zum Janno-Gucken kommen! :D

Und wenn ich es vorher weiß, dann kann ich auch gerne Kuchen backen!

Ob ich die Mäuse mitbringen kann? Ich denke, es wird besser sein, wenn ich nicht auch noch 2 Krabbelmäuse mitbringe, oder???

Aber zum Trost ein aktuelles Foto der beiden! :dance:
Dateianhänge
DCP_2434.jpg
RatzundRübe
Rang0
Rang0

FRÜHSTÜCK

Beitrag von RatzundRübe »

:idee: Frühstück

Ich fänd Frühstück gut, jeder bringt etwas mit und fertig.
Ich könnte nächstes Wochenende (12./13.04) auch nur zum Frühstück,
meine Schwester kommt am Samstagnachmittag übers Wochenende, und dann möchte ich nicht so gerne auf Achse sein, da wir uns eh nur so superselten sehen....

Aber wenns für alle anderen besser am Nachmittag passt, ist es eben so, dann passe ich eben nicht mit "unter den Hut"....ist nicht tragisch....

Heute treffe ich mich endlich mal wieder mit piaken, bin schon ganz gespannt auf ihre Racker, sie sind bestimmt schon wieder einen halben Meter gewachsen, kann nicht mehr lange dauern und sie haben mich (größentechnisch) überholt, bei den Giraffen-Eltern :gröhl:

Liebe Grüße & sonniges Wochenende,
die RÜBE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“