aber vorbei kommen könnt Ihr trotzdem aber ohne Schimpfe
DORTMUND-MÜNSTER 21
- Anja+Karsten
- Rang2

- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Liest man aus Anja´s Posting eine Einladung zum Frühstück
????
@ Anja: Okay, wir schimpfen nicht mehr, aber Du bleibst jetzt darunter. Versprochen???
@ Anja: Okay, wir schimpfen nicht mehr, aber Du bleibst jetzt darunter. Versprochen???
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Anja+Karsten
- Rang2

- Christiane
- Rang3

@ Anja & Conny: Ich könnte nächste Woche Dienstag und Mittwoch
!
Montag auch, aber da habe ich kein Auto
!
Montag auch, aber da habe ich kein Auto
Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2

- Christiane
- Rang3

@Frühstückstanten: Jaha, dann halten wir den Mittwoch fest
!
Conny, soll ich dann zu Euch kommen und wir fahren von Euch zusammen los??? Müssen wir nur gucken, wegen dem Kindersitz von Jule, ob wir mit Deinem oder meinem weiter fahren
. Aber wir haben ja vorne auch Dreipunkt-Gurte
!
Mark war gestern übrigens sehr leichtsinnig. Hat Euern Passat einfach neben unseren Bus gestellt. Na, wer weiß, was jetzt wieder kaputt geht........
Und das hat Mark zu verantworten
!
Conny, soll ich dann zu Euch kommen und wir fahren von Euch zusammen los??? Müssen wir nur gucken, wegen dem Kindersitz von Jule, ob wir mit Deinem oder meinem weiter fahren
Mark war gestern übrigens sehr leichtsinnig. Hat Euern Passat einfach neben unseren Bus gestellt. Na, wer weiß, was jetzt wieder kaputt geht........
Und das hat Mark zu verantworten
Christiane
@Christiane: Ja, so machen wir das. Unsere Beifahrertür geht wieder auf. Dennis, der Verlobte meiner Schwägerin hat es wieder heile gemacht.
Bin mal gespannt, wenn ich gleich Nicole und Leonie abhole, was dann passiert.
@Anja: Wir bringen dann die Brötchen mit. Was willst Du denn für welche? Körner? Oder Stinknormale? Oder Croissants? Oder .....?
@Troja: Mäuselein, noch nicht wach?
So, ich muß mich so langsam fertig machen und Jule wecken, wir müssen ja gleich los. Irgendwie habe ich keinen Bock, bin so lustlos. Kriege auch meine Mens, liegt wohl daran. Ach was war das letztes Jahr doch schön! Sodele bis später, aber vielleicht schaue ich nochmal rein, bevor ich fahre.
Bussili
@Anja: Wir bringen dann die Brötchen mit. Was willst Du denn für welche? Körner? Oder Stinknormale? Oder Croissants? Oder .....?
@Troja: Mäuselein, noch nicht wach?
So, ich muß mich so langsam fertig machen und Jule wecken, wir müssen ja gleich los. Irgendwie habe ich keinen Bock, bin so lustlos. Kriege auch meine Mens, liegt wohl daran. Ach was war das letztes Jahr doch schön! Sodele bis später, aber vielleicht schaue ich nochmal rein, bevor ich fahre.
Bussili
Conny
- Anja+Karsten
- Rang2