DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey Mädels, bitte nicht schimpfen :( jetzt ist doch alles fertig und es ist doch auch nichts passiert ;) aber jetzt bleibe ich da runter,versprochen!!!! :D
aber vorbei kommen könnt Ihr trotzdem aber ohne Schimpfe :lol:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Boah, scharfes Teil. Mensch, damit wirst Du beim Putzen megamäßig scharf aussehen. Dem Staub und Dreck wird die Spucke wegbleiben. :roll:

@Kater: *dd* für Anruf, Transfer, WS und Test *dd*

@Anja: Ja, sonst kannste was erleben! Und Du kennst ja Christiane und mich. Wir petzen auch, jawoll!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Liest man aus Anja´s Posting eine Einladung zum Frühstück :wink: ????

@ Anja: Okay, wir schimpfen nicht mehr, aber Du bleibst jetzt darunter. Versprochen???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christiane,JAHAAAAAAAAAAAAAAA :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja & Conny: Ich könnte nächste Woche Dienstag und Mittwoch :wink: !
Montag auch, aber da habe ich kein Auto :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane&Conny,mir ist es gleich,richte mich nach Euch ;)
nur Donnerstag morgen verbringe ich den Vormittag bei der Gyn in Iserlohn.
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Frühstückerinnen: Ich kann nur Mittwoch, Dienstag ist Babytreff, Donnerstag ist Zahndoc, und Montag hat Mark hoffentlich frei, denn ich will nach der Küche gucken. Also, sollen wir den Mittwoch festhalten?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Frühstückstanten: Jaha, dann halten wir den Mittwoch fest :D!
Conny, soll ich dann zu Euch kommen und wir fahren von Euch zusammen los??? Müssen wir nur gucken, wegen dem Kindersitz von Jule, ob wir mit Deinem oder meinem weiter fahren :-? . Aber wir haben ja vorne auch Dreipunkt-Gurte :wink: !
Mark war gestern übrigens sehr leichtsinnig. Hat Euern Passat einfach neben unseren Bus gestellt. Na, wer weiß, was jetzt wieder kaputt geht........
Und das hat Mark zu verantworten :wink: :P !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, so machen wir das. Unsere Beifahrertür geht wieder auf. Dennis, der Verlobte meiner Schwägerin hat es wieder heile gemacht. :dance: Bin mal gespannt, wenn ich gleich Nicole und Leonie abhole, was dann passiert. :oops:

@Anja: Wir bringen dann die Brötchen mit. Was willst Du denn für welche? Körner? Oder Stinknormale? Oder Croissants? Oder .....?

@Troja: Mäuselein, noch nicht wach?

So, ich muß mich so langsam fertig machen und Jule wecken, wir müssen ja gleich los. Irgendwie habe ich keinen Bock, bin so lustlos. Kriege auch meine Mens, liegt wohl daran. Ach was war das letztes Jahr doch schön! Sodele bis später, aber vielleicht schaue ich nochmal rein, bevor ich fahre.

Bussili
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Okay,dann halten wir den Mittwoch mal feste :dance: besondere Brötchen???......nein,ich bin ja genügsam ;) aber habt Ihr einen Wunsch was Ihr gerne drauf haben möchtet? Eier oder Wurst oder Marmelade oder,oder,oder?
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“