Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle und Guten Morgen!

Oh man, bin ich stolz auf mich! Ich fahre seit einigen Tagen mit dem Rad zur Arbeit! Ist zwar nicht unbedingt weit (8km), aber es ist doch morgens noch sehr, sehr frisch *bibber*! Und meinem Blutdruck geht's damit prima! Ausserdem habe ich nicht abends ein schlechtes Gewissen, weil ich nix sportliches auf die Reihe bekomme. Das Fitness-Studio habe ich ja auch abgemeldet, weil wir seit Kimba keine Zeit mehr dafür haben. Aber jetzt werde ich hoffentlich wieder etwas sportlicher!!! :wink:

@Bummel
Gute Besserung für Deine Psyche! Ich hoffe, heute ist es schon wieder besser! Am Besten trauerst Du jetzt nicht dem vergangenen Versuch hinterher, sondern konzentriere Dich lieber schon auf den nächsten! Du brauchst doch Kraft und Glauben, damit der nächste Versuch auch wirklich ein Volltreffer wird! Ich glaube gaaaanz feste daran!!! :knuddel:

@Wurzel
Wo steckst Du??? Ist was passiert??? :o

@Wauzi
Ich werde nachher um 16.00 Uhr ganz dolle an Dich denken! Grosses Daumendrücken ist angesagt!!! Keine Angst und gaaanz viel Glück!!!*dd*

@Speedy
Dir drücke ich auch ganz besonders feste die Däumchen. Ich wünsche Dir die gleiche "lange Nebenwirkung" wie sie Marlene gerade nach Clomi erlebt!!! Alles Gute und toi toi toi!!! *dd*

@Mayon
Süsse, ich freue mich tierisch, dass Du wieder bei uns mitmischt! Und besonders freue ich mich darüber, dass alles mit Finja so gut klappt und es Euch (ausser Schnupfen!) so gut geht! Dann schaue ich gleich mal in meine Mailbox, ob Du auch an's Lottchen gedacht hast und ich auch eine Geburtsanzeige finde!!! Bis denne!!! :knuddel:

@Marlene
Jaja, das kenne ich! Mein Schatzi fühlt sich auch manchmal etwas vernachlässigt, weil ich sooo viel am PC sitze und schafft es dann prompt, mir ein schlechtes Gewissen einzureden! Schlechtes Gewissen??? Ich habe doch gar kein Gewissen!!! :lol:
Okay, ein bisschen "Männerpflege" muss auch sein!!! :wink:

@Kyra
*Jippie*...bei Dir geht's ja auch jetzt los! Am 20. war das doch, oder? Dann löst Du die Mens aus...und dann? Wie geht's dann weiter? Wann musst Du dann mit ihr rechnen? Und wird dann stimmuliert? Hiiiiiiilfeeeeeee...Du schreibst nie von Dir...ich will doch wissen, wie's weitergeht!!! Bitte um Meldung!!! :wink: :knuddel:

So, Euch anderen erstmal einen dicken, fetten :knuddel: , denn ich muss jetzt erstmal was tun! Schaue aber später mal wieder rein!!!
Schönen Tag allerseits!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Werbeslider mit Buttons
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Liebe Yassi,

falls Du zwischen Deinen Kartons noch den PC stehen hast und mal hier reinschaust...

Was macht das Nichtrauchen??? Bist Du noch standhaft??? :o Bei mir war gestern die 1. Woche rauchfrei um!!! *freu*
Weisst Du schon irgendwas wegen PU-Termin??? :o Ich will es doch nicht verpassen und Dir noch mehr Däumchen drücken, als ich es sonst schon immer getan habe!!! Und eine neue Umgebung mit so viel abwechslungsreicher Arbeit kann nur positives bedeuten!!! :wink:
Ich :knuddel: Dich mal ganz dolle!!!

*dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hallo Mädels, seid Ihr verrückt????????????????? Wie soll ich es jehmals schaffen, das nachzulesen und mit dem Aktuellem auf dem richtigen Stand zu sein?????

NAchdem Sonntag Abend unsere beiden devel´s heim gebracht wurden, war ich fix und fertig, und gestern mußte ich den ganzen Tag in BY rumdüsen. Das Wetter war ja wenigstens schön, aber ich hatte auch so richtige Kopfweh.

Eigentlich könnte ich diesen Monat meine letzten Eisbärchen abholen, aber ich habe gar keine richtige Lust, irgendwie treibt mich nichts richtig, vielleicht aus Angst, daß es wieder eine biochem. oder eine ma wird.

Heute Abend werde ich mal in den Chat kommen. Mein Problem mit dem PC ist aber immer öfter GoGa, der mein "Das tut Dir gar nicht so gut!" Außerdem bin ich immer hundemüde und ein wahres Schlafgenie.

@Lotte
da sind wir heute ja die ersten! Ich beneide Dich um das Fahrrad fahren. Vornehmen tue ich mir das auch immer...aber die Praxis.....bin dieses Jahr noch nicht einmal gefahren...bin ja auch immer müde, hi hi

@ Suppi
bin wieder da. Die Kinder und gestern 3x ArbG, davon Bamberg, Beyreuth und Nürnberg...danach war ich tot! Ich freue mich, daß es mit den Spritzen so gut geklappt hat! Wirst sehen, die bringen Dir Glück! Wartest Du mit Deinem Versuch auf mich 8) Kleiner Scherz. Aber ich hoffe, ich kann bald wieder an der Nadel hängen!

@Bummel
tut mir leid. Ich kann es sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Aber leider muß es vorwärts gehen. Für mich wird der errechnete Entbindungtermin im Mai ganz schlimm werden...Ich trauer nach wie vor unserem Sternchen nach. Vorallem nachdem ich weiß, daß es eine PlazentaFehlentwicklung war, die den kleinem Embryo alles weggenommen hat und ihn erdrückte!
Kopf hoch! Der nächste Versuch ist unser! Wirst sehen.

@Wauzi
Ich werde nachher um 16.00 Uhr ganz dolle an Dich denken! Ich kann mich noch gut an meine zwei IUI´s erinnern. Waren genau vor einem Jahr! Allerdings nicht stimuliert, trotzdem Keine Angst und gaaanz viel Glück!!! Ist gar nicht schlimm und schnell vorbei!

@Speedy
*dd* *dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

@Mayon
hallo, ich gleube, wir kennen uns noch nicht?

@Marlene
das Problem haben wir wohl alle und ich erst recht. Da ich aber auch immer sooooo müde bin, bin ich eben selten im Chat! Aber heute!!!!!

@Kyra
*Jippie*...ich drücke Dir ganz sehr die Daumen!

@Curly
denk an Dihc und schicke Dir mein Bild...wenn es denn jemals bei Dir ankommt.

Ich hoffe, ein paar von Euch erwischt zu haben. Alles Liebe und hoffentlich bis heute Abend!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Guten Morgen Petal,

also, ich hätte vielleicht auch nicht so viel Antrieb Fahrrad zu fahren, wenn ich mir nicht neulich ein neues Radl zugelegt hätte! :roll: Jetzt muss ich meinem Mann wenigstens beweisen, dass die Anschaffung sich gelohnt hat und MUSS meinen Schweinehund bearbeiten!!! Noch fällt es mir sehr leicht und macht sogar Spass, aber warten wir's mal ab!!! Aber damit meine Figur nicht ganz aus den Fugen gerät, sollte ich es beibehalten!!! Schliesslich kommen durch's Nichtrauchen ja auch bekanntlich noch einige Kilos rauf!!! Packen wir's an!!! :lol:

Ich hoffe, das WE mit den beiden Mäusen war schön für Euch und nicht zu anstrengend! Habt Ihr die beiden öfters bei Euch??? :o

Wenn Du Deine Eskimos nicht abholen möchtest, was passiert dann mit ihnen??? :o Naja, vielleicht überlegst Du's Dir auch noch!!! :wink:

Liebe Grüsse,
Lotte
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebe Lotte,

nein - die Eskimos werde ich anholen müssen! Ich weiß eben nur nicht ob ich diesen Monat tue, oder aber nächsten. Mich hetzt ja eigentlich nichts....Wenn der Zyklus ok ist, dann bringe ich es vielleicht auch schon diesen MOnat hintermich, da ich auch insoweit mit meinem ersten Versuch endlich abschließen will.

Ja die beiden Mäuse haben wir öfter bei uns zu Hause. Sie haben sogar den Vorschlag unterbreitet, wir sollen sie für Samstag/ Sonntags adoptieren, denn bei uns ist es vielllllllllllll schöner.
Klar, es gibt nicht nur ÖkoKost und wir stehen mit beiden auf, wann sie es bestimmen. Selbst ich bin mit Autorennen gefahren: Aber sowas häöt man auf die Dauer nicht aus. Die KLeine kam dann auf die Idee der Pate die Haare zu kämmen und da kam ich an meine Grenzen! Aua....

So....jetzt muß ich erstmal weiter machen. Aber die Arbeit habe ich heute so irgendwie gar nicht erfunden.
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo lotte,
nein ist nichts passiert,ich habe zur zeit nicht so viel lust ins netzt!!Das Wetter ist so schön,und da bin ich lieber drausen.

Mensch hier kommt ja kein Mensch mehr mit,wenn man nicht jeden Tag rein geht.

Bummel
lieb deine grüsse.

Ich vergesse euch nicht,,aber wie geagt,zur Zeit bin ich zu faul
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wurzel
wenn du draußen bist super... hauptsache dir gehts gut !! vermisse dich aber auch. HEY WURZEL... ich habe ZWEI kilo abgenommen ! einfach so. da gehört ich wohl zu denen, die unter den medis abnehmen. :D wenigstens 1x glück. 8)

curly
wieso wahnsinn ? ich versteck mich doch nur. 8)

news von mir
Gestern war ich bei einer aku-ärztin. sie ist Fachärztin für Anälthesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Qigong, Chinesische Phytotherapie, spez. Schmerztherapie. Sie macht auch TCM. Ende 50 ist sie, total nett, ruhiges Wesen, sehr sympathisch.
Und da ich gestern PMS hatte, konnte ich ihr live teils unter Tränen meine Situation schildern. Sie hat ich auch gefragt, wie ich das ausgehalten hätte bisher, gute Frage sag ich nur, ich weiß es nicht.
Erst mal sieht es so aus, daß ich selber zahlen muß. Die paar Kreuzbeschwerden haben leider nicht ausgereicht, daß ich am KK-Modell teilnehmen kann. :lol:
Pro Sitzung 40 Euro, aber ich habe seit Februar eine Zusatzversicherung !
Bei PMS könnte ich auch Kräutertherapien machen, aber die gehen nicht bei Kiwu, es sei denn, ich habe eine 3 monat-ige Pause.
Wegen meinem PMS könnten wir also Akupunktur machen. Regelblutung hat in der chin. Medizin übergeordnet viel mit der Leber zu tun. Man überträgt die Dauer der Regelblutung auf die Dauer der Behandlung. Da ich 2-3 Tage Blutung habe, würde sie bei mir 3 Monate lang zwischen Mens und VOR dem Eisprung 4x Akupunktur machen.
Aber im Mittelpunkt steht erst mal die ICSI (ICSI ICSI ICSI !!!!!!) :lol:
Die würde und möchte sie auch begleiten. Die Ulmer Studie habe ich ihr mitgebracht, sie hat sie interessiert angenommen, mal schaun was draus wird. Sie ist auch sehr engagiert, gibt Vorträge etc. Und sie meinte QiGong würde auch sehr helfen.

Ich bin froh daß ich das jetzt mache !!! Egal ob Kiwu oder PMS, oder SS es wird mir helfen. :D

So ihr lieben........ ganz dolle *dd* *dd* *dd* für op, transfer, ws und und und!!
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Guten Morgen,
na Ihr wart ja schon wieder fleißig.
Schön Petal, daß Du wieder da bist; ich dachte schon, es wäre etwas passiert!
Lotte: finde ich klasse. Ich würde auch gern mit dem Rad zur Arbeit fahren, das geht aber nicht, weil ich immer mal wieder mit dem Auto umherdüsen muß und mir außerdem beim Radfahren die Hosen verbeulen würde. Dafür bin ich aber abends fleißig.

Ich kann jetzt nicht alles nachlesen, seid mir nicht böse. Alles Liebe
S.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

finchen
mensch das ist ja super das du schon 2 Kg abgenommen hast.ich bin leider nicht so erfolgreich,,aber ich hoffe ja mal,das wir alle bald mal zunehmen,,kicher
Bild
nikki
Rang0
Rang0

Grüße von Nane

Beitrag von nikki »

im NAMEN von NANE:

soll ich euch herzlich grüssen und ausrichten, dass ihre PC seit letzter Woche kaputt ist und sie tierische Entzugserscheinungen hat.

Ihr gehts gut, evtl. nächste Woche Punktion.....

sobald sie wieder online ist, wird sich sich wieder bei euch melden.....

Viele Grüsse

nikki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“