Oh man, bin ich stolz auf mich! Ich fahre seit einigen Tagen mit dem Rad zur Arbeit! Ist zwar nicht unbedingt weit (8km), aber es ist doch morgens noch sehr, sehr frisch *bibber*! Und meinem Blutdruck geht's damit prima! Ausserdem habe ich nicht abends ein schlechtes Gewissen, weil ich nix sportliches auf die Reihe bekomme. Das Fitness-Studio habe ich ja auch abgemeldet, weil wir seit Kimba keine Zeit mehr dafür haben. Aber jetzt werde ich hoffentlich wieder etwas sportlicher!!!
@Bummel
Gute Besserung für Deine Psyche! Ich hoffe, heute ist es schon wieder besser! Am Besten trauerst Du jetzt nicht dem vergangenen Versuch hinterher, sondern konzentriere Dich lieber schon auf den nächsten! Du brauchst doch Kraft und Glauben, damit der nächste Versuch auch wirklich ein Volltreffer wird! Ich glaube gaaaanz feste daran!!!
@Wurzel
Wo steckst Du??? Ist was passiert???
@Wauzi
Ich werde nachher um 16.00 Uhr ganz dolle an Dich denken! Grosses Daumendrücken ist angesagt!!! Keine Angst und gaaanz viel Glück!!!*dd*
@Speedy
Dir drücke ich auch ganz besonders feste die Däumchen. Ich wünsche Dir die gleiche "lange Nebenwirkung" wie sie Marlene gerade nach Clomi erlebt!!! Alles Gute und toi toi toi!!!
@Mayon
Süsse, ich freue mich tierisch, dass Du wieder bei uns mitmischt! Und besonders freue ich mich darüber, dass alles mit Finja so gut klappt und es Euch (ausser Schnupfen!) so gut geht! Dann schaue ich gleich mal in meine Mailbox, ob Du auch an's Lottchen gedacht hast und ich auch eine Geburtsanzeige finde!!! Bis denne!!!
@Marlene
Jaja, das kenne ich! Mein Schatzi fühlt sich auch manchmal etwas vernachlässigt, weil ich sooo viel am PC sitze und schafft es dann prompt, mir ein schlechtes Gewissen einzureden! Schlechtes Gewissen??? Ich habe doch gar kein Gewissen!!!
Okay, ein bisschen "Männerpflege" muss auch sein!!!
@Kyra
*Jippie*...bei Dir geht's ja auch jetzt los! Am 20. war das doch, oder? Dann löst Du die Mens aus...und dann? Wie geht's dann weiter? Wann musst Du dann mit ihr rechnen? Und wird dann stimmuliert? Hiiiiiiilfeeeeeee...Du schreibst nie von Dir...ich will doch wissen, wie's weitergeht!!! Bitte um Meldung!!!
So, Euch anderen erstmal einen dicken, fetten
Schönen Tag allerseits!!!
Liebe Grüsse,
Lotte