Von uns eigentlich nix neues........
Taufvorbereitungen sind ausser Tischdeko abgeschlossen, jetzt kann ich also ganz entspannt die Füße hochlegen und mich auf den Tag und den Besuch freuen...
Frosch ist seit 14 TAgen mal ohne Schnupfen und entwickelt seinen eigenen Willen-kann der quicken wenn ihm was nicht passt

Sorge machen uns nur noch seine Polypen, sein Geschnaufe und Geschnarche wird immer mehr, nachts findet er kaum Ruhe-und da er ja immernoch bei uns im Bett liegt ich auch nicht....
Zahnarztbesuch haben wir erfolgreich hinter uns gebracht...Leider konnten die mir da aber auch keine Tipps für das entspannte Zähneputzen geben, also geht es wie zuvor nur mit Mordsgebrüll.....
@M-L.......fein dass ihr so ein schönes Osterfest hattet !! Tim weiss seit Ostern auch was ein Hase ist

Urlaub klingt gut und danach kann man dann ja entspannt an die Gartenarbeit
@Eli.....Küssen findet Tim ja TOTAL eklig !! Kuscheln ja,aber nur mit uns, aber küssen-bäääääh !!!
Schlaf ist bei uns auch Mangelware, aber irgendwie gewöhnt man sich dran........
@Dana...na da hattest du ja wie immer volles Program........hast du dir jetzt eigentlich schon ein neues Auto ausgesucht ???
@Blüte....oja,Blütenkind-Infos wären mal schön........
@Blümchen......alles ok bei dir, neuer Job, Zähne etc ??
sodele....