da bin ich schon wieder.
ach es tut gut hier zu sein ! geht mir echt schon viel besser.
liebe britta
hab mir die zech-sachen auch mal durchgelesen, scheint ja echt einfach zu sein die genehmigung zu bekommen ! mit "zech" selber habe ich letztes jahr auch schon beschäftigt, irgendwann stolpert ja jeder mal drüber. ist auf jeden fall im hinterkopf.
ist es richtig daß du am samstag punktion hast ? wird die punktion unter teilnarkose sein ? soll ja nicht so schlimm sein (siehe broesel), aber trotzdem... uah.
kannst uns hier gerne immer viel von zech erzählen, ich hab da gar nichts gegen.
und mit meinem avatar, ist ja lusitg daß du dich ein bißchen drin siehst.
was meinst du mit "wasser" im bauch ? hattest du das letztes mal ? habe ich noch nie gehört, wovon kommt das denn ?
britta, sagt man bei erh. männl. hormonen generell pco? pco ist auf meinem behanldungsbogen auch angekreuzt ! komischerweise fehlt aber das x bei endometriose. na ja, egal, das ist nebensächlich, hauptsache es klappt mit der icsi ! weißt du wieviel dein wert erhöht ist ? meiner war 1/3 höher als der normwert. ich muß 1/1 dexa schlucken am tag, sind metformin auch tabletten ? was ist der wirkstoff ?
dein behandlungsplan ist ja echt sehr eigen... interessant !! da wird man ja schon vom lesen ss.
hihi, jetzt hab ich aber gebrabbelt.
liebes bulettchen
im ordner "glück im neuen jahr - wir starten durch" haben sich die mädels geoutet... damit fing das an mit den avataren.... ich hab mich übrigesn auch geoutet, aber mit nem link auf ne HP, so im avatar mag ich das dann doch nicht. mag mich auch nicht immer sehen.
wie geht es dir in der WS ? nervös ?? hast du schon hcg gepiekst ?
liebe cara
der anzug hört sich sehr schön an ! beige läßt sich farblich toll kombinieren.
mit den karten ist ja klasse, und vip - klasse.
wie ist deine stimmung ? besser...?
liebe sun
alles klar ? ja ja, ziehen, zwacken... was ist das, ss, nicht-ss... oh man.
liebes broeselchen
gehts dir besser ? depriphase in der ws ist aber nicht schön.
mach dir keinen streß mit nachlesen oder so... hauptsache dir gehts gut !!
liebe galina
wann hat deine freunding die op ? ist es eigentlich eine endo-zyste ? hältst du uns auf dem laufenden ?
in köln in der endo-sprechstunde sagte der doc, daß sie sogar eierstock-entnahmen per bauchspiegelung machen (also ohne Bauchschnitt), ist sicher auch eine sache der erfahrung des operierenden arztes. das mußt du deiner freundin ja nicht sagen, sie ist sicher nervös genug !
liebe chixse
die mens müßte täglich kommen. schmiere hab ich schon. am 5. ZT müßte ich dann zum doc wg. US-kontrolle. ich bin echt begeistern von eurer DR !! weiter so.
ich hab mir das synarella jetzt mal durchgelesen... endometriose... wenn ich mir vorstelle 6 monate schnüffen.... ist bestimmt nicht ohne für die schleimhäute.
schnüffen klappt aber unproblematisch bei mir. merken tu ich nix, schnüffe ja auch erst seit samstag.
ist stepper so ne art stufe, wo du auf und ab "springst" ? und muskeltraining ... womit machst du das ?