Nachdem ich von der Arbeit zurück bin, 40 Minuten bei leichtem Nieselregen und 3°C laufen war, was gegessen habe, die Wäsche aufgehängt und noch wichtige Telefonate erledigt habe, ist jetzt endlich Zeit ins Forum zu schauen.
RAHAN:
Huschel beschwert sich gerade, ich würde ständig mit den Mädels im Forum flirten
 . Stimmt ja gar nicht. Wenn sich aber sonst keiner hier meldet, dann gebe ich, wie versprochen , nochmal ein kurzes Lebenszeichen. Die anderen sind wahrscheinlich am Fußball schauen. Habe vorhin mal kurz reingeschaut, aber so ganz dolle haut mich das nicht vom Hocker.
 . Stimmt ja gar nicht. Wenn sich aber sonst keiner hier meldet, dann gebe ich, wie versprochen , nochmal ein kurzes Lebenszeichen. Die anderen sind wahrscheinlich am Fußball schauen. Habe vorhin mal kurz reingeschaut, aber so ganz dolle haut mich das nicht vom Hocker.  

SASKIA:
Das hört sich richtig gut an. Schön, dass alles beim Transfer so gut geklappt hat.

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen
 Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen  

für Deine zwei Untemieter. Für welche Musik hast Du Dich entschieden???
  für Deine zwei Untemieter. Für welche Musik hast Du Dich entschieden???  

für die 1. Seite. Echt spitzenmäßig. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
  für die 1. Seite. Echt spitzenmäßig. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!LULU:

für morgen!!!
  für morgen!!!KATI:
So`n Mist habe ich zu lange rumgetrödelt, bei uns steht auch noch Bügelwaäsche

.....
 .....Bei uns hat ves heute sogar wieder geschneit
 . Auch für`s Wochenende sieht´s nicht viel besser aus! Hatte heute Abend auch nen dicken Kopf. Bin dann gleich noch zum joggen, um sie loszuwerden. Hat auch ganz gut geklappt, vielleicht hilft das bei Dir auch
 . Auch für`s Wochenende sieht´s nicht viel besser aus! Hatte heute Abend auch nen dicken Kopf. Bin dann gleich noch zum joggen, um sie loszuwerden. Hat auch ganz gut geklappt, vielleicht hilft das bei Dir auch  ???
 ???MARAYN:
Glückwunsch zu solchen Prachtexemplaren.

auch für Dich!!!
  auch für Dich!!!BOBBY:
Sicherlich bist DU am Fußballschauen, wenn Luca Toni auch noch ein Tor geschossen hat, ist der Abend doch gerettet!!!

ALLE:

und
  und   
  Gruß Huschelmann
PS.: Liebe Grüße auch von Huschel, sie meldet sich morgen wieder (und knipst wahrscheinlich auch wieder das Licht aus!
 .
 . 

Ich weiß jetzt was du gemeint hast, ist echt ecklig.
  Ich weiß jetzt was du gemeint hast, ist echt ecklig.   
  Wie sieht es bei dir morgen aus?
  Wie sieht es bei dir morgen aus? 
   ist schon mal ein gutes Zeichen
  ist schon mal ein gutes Zeichen

) und am Dienstag hab ich dann PU um 10 Uhr
 ) und am Dienstag hab ich dann PU um 10 Uhr   ...
 ... 

!
!