Guten Morgen zusammen,
Marayn Das ist normal, hab ich auch ein bißchen. Was machen denn deine Verspannungen?
Kati So, ich darf nun das Utrogest auch 3x2 nehmen

Ich weiß jetzt was du gemeint hast, ist echt ecklig.
Musst Montag wieder arbeiten?
Hab übrigens beschlossen keine Krankmeldung zu holen, unter normalen Umständen kann ich ja auch nicht einfach zum Arzt und sagen geben sie mir ne Krankmeldung weil mein Chef sagt ich soll noch daheim bleiben. Werde ein Urlaubstag opfern. Sonst denkt der ja auch, aja ihre Ärztin schreibt ihr auf Wunsch ne Krankmeldung, ne ne das lass ich mir nicht anhängen. Und ja ZÄ haben eine an der Klatsche
Lulu Wollte dir eigentlich gestern noch schreiben aber dann war es so spät und ich wusste nicht ob ich dich sonst wecke. Wahrscheinlich sehen wir uns heute wieder nicht

Wie sieht es bei dir morgen aus?
Steffi Was war das denn für ein Spiel?

Aber dein Luca hat ja wenigstens ein Tor geschossen, wiedermal Nahaufnahme
Mona76 Ja was ist denn nun?
Huschelmann Das Lied heißt "guter Mond" hier mal ein Link
http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/s ... eluhr-Lea/ Ich könnte mich an dem Zeug tot kaufen.
Mona Na wir gehts dir? Ist ja super mit der KK

ist schon mal ein gutes Zeichen
Rahan Das war doch ne klasse Idee, mal schauen wenn der Entzug so groß ist, ob er das dann macht
Spritzt du eigentlich selber? Oder macht das dein Mann?
Hab mal ne Frage, an alle die schon ne ICSI hatten. Vorgestern ist mir eine Rechnung ins Haus geflattert, von der Anästhesistin. Ne Privatrechnung aber wir sind doch beide GKV. Zwar nur mit dem 0,5 fachen Satz aber ist das keine Kassenleistung? Wie war das bei euch? Wir wurden nämlich nicht drüber aufgeklärt das das extra geht.
Schön das euch die erste Seite so gefällt.
Erstmal einen schönen Tage euch allen.
Grüßle Saskia