Danke für Eure Daumen. Es ist alles in bester Ordnung. Auf dem US war die Fruchthöhle zu sehen und der HCG Wert ist auf sensationelle 5279 gestiegen.
Jetzt muss es nur noch so weitergehen. Zu 80% geht jetzt alles gut, meinte die Ärztin. Aber ich bin schon viel ruhiger als letzte Woche und kann mich jetzt auch endlich mal freuen.
Hallo Bea und Sandra!!! Ich drücke Euch natürlich demnächst wieder fest die Daumen. Noch eine kleine Mutmachgeschichte: In der Nachbarschaft meiner Eltern hat jetzt ein Paar nach sieben Jahren KIWU Zwillinge bekommen. Es war ihr vierter und letzter IVF Versuch und es hat geklappt. Außerdem geschehen immer wieder kleine Wunder, seht mich an. Wir haben jetzt ja SS-Viren hier im Forum.....
Hallo Sille!!!! Endlich ein Ziel vor Augen.... Was ich noch nicht ganz verstehe, warum fängst Du nicht diesen Zyklus mit der Pille an???? Oder hat das was mit Eurem geplanten Urlaub zu tun????
Hallo Ulla!!!! Hey, das wäre echt super mit dem Job, dann würde sich der ganze Bewerbungsstreß ja wohl erledigen. TOI,Toi,Toi......
Hallo Krabbe!!! Das ewige Warten auf die Unterlagen.... Ich hoffe, Du kriegst bald die erwartete Post. Ich bin ja ganz gespannt, wann ich endlich meinen Mutterpaß bekomme. Meine FÄ wollte ihn mir letzte Woche aus psychologischen Gründen letzten Donnerstag nicht geben, ich hoffe ich kriege ihn bald....gehört doch auch dazu.
So meine Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Ich muss jetzt endlich zu meinem Mann, der hat mir heute einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt. Ist er nicht lieb. Außerdem wollte ich meinem Bruder noch gratulieren, das er Onkel wird.... Aber sonst sollen es noch nicht soviele Leute erfahren.
Nicole mit Sternchen

Nicolenun hast du ein Stückchen mehr Gewissheit - also herzlichen Glückwunsch - sicher ist es noch ein besonderer Tag, wenn du den berühmten Mutterpaß ausgehändigt bekommt - also ich wünsche dir weiterhin alles Gute