spätschicht ist einfach nur zum

Von 14-22 Uhr ist einfach nicht meine Zeit, vor allem ist es so spät bis ich daheim und im Bett bin.
Krümel habe ich gestern 40 min gesehen

Ist ja süss aber wenn man noch fix und fertig ist, nicht so toll.
Heute kam er später und da fand ich es nur süss von ihm, war auch schon mit ihm bei der Logo und jetzt ist er im Kiga.
Arbeit ist bisher ok, die einarbeitungsphase aber heftig kurz. Normal sollte mein Kollege ja schon diese Woche in der anderen Niederlassung sein, geht aber nicht, weil er umzieht.
Manche Sachen muss man einfach mehrmals sehen und hören bzw. selber mehrfach machen, bis sie richtig gut sitzen.
Hoppelchen schön das du dich wieder meldest !!!
Ja die fehlgeburt hängt mir auch noch nach. Wobei es jetzt langsam geht, bin ja doch viel unterwegs und habe viel zu tun, da hat man nicht mehr die Zeit zum Nachdenken.
Deine zwei Mädels sind ja auch gross und hübsch geworden und der Waui ist süss !
Ja mit Flat und Pc und Reichweite kommt man auch wieder mehr ins Inet. Macht doch auch Spass und vermisst haben wir euch alle hier !!!
Sonja wenn es erst im sommer oder gar Herbst gewesen wäre, hätte ich ja noch in Ruhe meine Kryos abholen können....dann hätte ich im Vorfeld auch nicht so gejammert.
Tja dein Bruder ist ja ein Kapitel für sich. Lass ihn einfach machen, drück die SMS in Zukunft weg und lass ihn machen.
Ja ich weiss das sagt sich immer so leicht, aber Krümel kennt von meinen Brüdern auch nicht alle und wenn er die mal bei einem Familienfest sieht, war es das wohl.
viele liebe grüsse