habe nun meinen Embryotransfer hinter mir am Mittwoch mit 2 von 3 Eisbären. Alles war soweit gut verlaufen. Die eine Eizelle war A und ein 6 Zeller die andere nicht ganz so gut C und 4 Zeller. Aber ich bin seit dem Transfer total verzweifelt und habe eigentlich keine Hoffnung mehr. Seit dem Transfer der beiden habe ich Blutungen die aber schon in der Nacht vor dem Transfer anfingen. Ich dachte nur o nein den Transfer kann ich jetzt vergessen aber der Prof. meinte das das auch durch die Hormone kommen könnte jedenfalls wurde der Transfer durchgeführt. Aber heute ist nun schon Samstag und die Blutungen hören nicht auf. Im Gegenteil heute hatte ich einen regelrechten Blutsturz mit schwarzem Blut. Ist jetzt alles Vorbei? Die Regel kann ja noch nicht kommen da ja erst die Einnistung wäre. Bin Todtraurig. Ich habe jetzt erstmal die ASS 100 abgesetzt. Ich denke das auch durch die Blutverdünner die Blutung nicht aufhört. Mein Schatz und ich hatten uns am Tag vor dem Transfer noch mal ganz doll lieb und danach fing die Blutung schon an. Danach hatte ich ein ganz schlechtes gewissen aber ich hatte das schon des öfteren, dass ich nach dem GV eine sogenannte Kontaktblutung hatte also habe ich mir dabei nichts weiter gedacht. Können die Blutungen auch davon noch sein? Zu allem Überfluss hatte ich am morgen auch noch gesehen, dass ich die 5 Tabletten Estradiol am Abend vorher vergessen hatte zu nehmen. Durch die Utrogest bin ich immer wie auf Droge und mir ist total Schwindelig und ich bin auf einmal leichenblass. Jedenfalls war es ganz schön blöd das ich die Estradiol vergessen habe aber mein Prof. meinte das deshalb die Blutungen sind und ich jetzt auf keinen Fall mehr eine vergessen soll. Also habe ich mir alle Zeiten in mein Handy eingespeichert und mein Schatz denkt jetzt auch mehr daran. Der nimmt sowieso alles so locker aber das ist bei Männern wahrscheinlich so. Ich hoffe so das sich mein Körper jetzt wieder einpegelt nur bei dem schwarzen Blut hatte ich Sorge, dass es von der Gebärmutterschleimhaut kommt oder meine Embryos einfach abgegangen sind.
Hatte das auch schon mal jemand von Euch das nach dem Transfer Blutungen eingetreten sind. Wäre schön wenn mir jemand antwortet.
Ich hoffe das vielleicht noch eines von den zweien da ist aber ich habe einfach nur große Angst.
Eure verzweifelte Claudia