Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

also Samstag wäre gut, da kann ich Vormittags und Nachmittags.
Kuchen backen ist nicht gerade meine Stärke, aber etwas (gekauftes) mitbringen ist kein Problem.

@ Wauzi,

die beiden Mädels sind ja niedlich.

Vielleicht könnten wir ja zusammen zu Kaiya fahren?

Wünsche allen ein schönes Wochenende
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

.....Melde mich....

Beitrag von Melli-Maus »

...höflichst wieder zurück.... :meld:
@ Rübe: Ja, Neid ist angebracht gewesen, Rom ist einfach herrlich!!!!!!!!! Hätte dablieben können!!

@ all: Während ihr euch hier mit viel Regen, wenigen Sonnenstunden, frostigen Nächten und Temperaturen von max. 10 Grad :zitter: rumärgern durftet, haben wir in Rom recht freizügig gelebt!! SONNE, SONNE, SONNE den ganzen Tag 8) 8) , kein Tropfen Regen ( hat sich ja auch vorher 3 Wochen lang ausgeregnet. Und ab heute regnets auch wieder :nanana: ) und Temperaturen - ich trau mich gar nicht - von am Tage ca. 22-24 Grad :räusper: Demzufolge bin ich in Damme mit einem beneidenswertem(laut Schwester und Mann) noch gerötetem, aber bald braunem Teint im Gesicht und an den Armen wieder aufgekreuzt.
Einfach nur genial dort. Geniale Bauten, tolle Atmophäre und Stimmung :dance: ( vor allem bei Nacht), super Wetter halt und soooo leckeres Eis....mmmmmhhhhh..... :jaja:
Hat aber alles leider auch ein Ende. War dann gestern Nachmittag wieder zuhause, nach 24 Std Busfahrt incl. Pippipausen und insgesamt über 37 Stunden auf den Beinen, Schlaf war nicht wirklich drin... :schlafen: *liebernicht* Dementsprechend halbtot und völlig erschossen *gähn* war ich dann auch hier. Noch eben die Wäsche sortiert, in die Maschine, nen kleinen Happen gegessen, unter die Dusche und um 18.30 Uhr in die Falle :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Bin dann auch erst wieder heute morgen um halb 10 aus der Koje gekrochen und was soll ich sagen, mir tun sämtliche Knochen weh... :cry: (wusste gar nicht, dass ich soooo viele habe ;-) )
Bin dann eben einkaufen gewesen, zwischendurch noch mehr Wäsche gewaschen und nun eben meine Fotos ( mehr als 280 !!) am PC bearbeitet.
Und gleich kommt mein Schwesterherz und meine Ma zur "Fotoausstellung". Anschliessend will ich in die Wanne und ab ins Bett.
Also mit mir ist dann an diesem Wochenende nix mehr anzufangen, am Montag darf ich dann wieder arbeiten.....

BZGL. Besuch bei Kaiya: Ich würde total gerne klein- Janno sehen. Aber sieht echt mager aus mit freien Terminen:
Mo 07.04. hab ich späten Nachmittag Supervision in der Schule
Di 08.04. Kollegiale Intervision im Kiga bis ca. 17.30
Mi 09.04. Praxisgruppe in der Schule
Do 10.04 müsste ich mal lernen, schreiben am Samstag ne Klausur im Fach Recht
Fr 11.04 vormittags lernen, danach zur Schule bis 20.10
Sa 12.04 bis 13.30 Uhr Schule, am späten Nachmittag zu meiner Arbeitskollegin, die Geburtstag hat!!
So 13.04. um 14.45 Uhr Auftritt vom Chor aus

Die kommenden Wochen sehen ähnlich aus, mal mehr, mal weniger voll ( mehr geht schon fast nicht :roll: ) :help:

Wie ihr also unschwer erkennen könnt, müsst ihr mal wieder auf mich verzichten, sorry. Ab Januar 2010 stehe ich fast unbegrenzt zur Verfügubng, da können wir so viele Kaffeklatschwochenenden machen, wie ihr möchtet. Aber bis dahin....... ist schwer, mich freizuschaufeln..... :cry:
PLant also ohne mich (Bina, wir hatten ja schon geschrieben.......... meld dich einfach...)

@wauzi: Süsse kleine Wauzis haste da durch die Wohnung robben bzw. krabbeln. Ihr habt bestimmt auch so viel Spass mit den beiden wie Ilka...?!

Mädels, ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende. Machts gut - wir hören lesen uns.....

Vlg, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
heather
Rang0
Rang0

Janno-Besuch

Beitrag von heather »

Hallihallo!

Ich wollte nur kurz meinen Termin-Senf abgeben...
Nächstes Wochendende ist prinzipiell okay, allerdings erst ab Samstag Nachmittag. Ich bin Freitag Abend in Bielefeld und würde gerne auch da nächtigen, weil ich sonst nur gaaaaanz wenig Schlaf bekomme. Somit wäre ich erst Samstag Mittag wieder zuhause. Sonntag ginge es vormittags oder nachmittags.
Und Kaiya: untersteh Dich, hier noch rumzubacken! Die Zeiten, wo Orden an tolle Hausfrau-Mutter-Perfektionistinnen vergeben werden, sind vorbei! Dann schaukel lieber Deinen Janno oder leg Dich ne Runde auffe Couch, bevor wir kommen! Das mein ich ernst. *g*
Ich bringe dann meine Hasis gerne mit!

Bis dann, Eure Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

So, habe dann mal alle Termine gesichtet. :grübel: :grübel:

Alle unter einen Hut bekommen wir wohl auf nicht . . . :cry:

Sehe ich das nun richtig, dass der Sonntag zum Frühstück allen am besten passt ?

@ Melli: Da steht in deiner Terminplanung noch nichts, wird dir dann aber sicher zu stressig, oder kommst du dann für ein Stündchen - Frühstücken musst du ja sowieso ;-)

@ Alessandra: Wäre der Sonntag bei dir eventuell auch okay ? Oder geht es samstags bei euch so lange, dass du zum Frühstück noch nicht fit bist :wink:

@ Wauzi: Mensch, was sind deine Mädels groß geworden :ohnmacht: Wenn euch das nicht zu stressig ist, kannst du sie aber auch gerne mitbringen. Die Deko muss ich ja sowieso in Sicherheit bringen. Ihr sollte euch dann nur etwas Spielzeug mitbringen. Habe noch nichts für die "großen" Kinder. Zur Not packen wir alle 4 in den Laufstall :ätsch: Oder jede bekommt einen kleinen Racker auf den Schoß und muss ihn beschäftigen . . .

Was wollt ihr denn dann gerne mitbringen ?

Brötchen
Aufschnitt
Käse
Süßkram wie Marmelade etc.
Gurken, Tomaten etc.
Lachs - wenn ihr welchen möchtet

welche Vorlieben habt ihr noch so ????

Kaffee, Tee, Kakao, Saft, gekochte Eier, evtl. Rührei, Margarine etc. übernehme ich auf jeden Fall.

So, dann bin ich mal gespannt, ob das klappt mit uns.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !

LG
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

.......eben schnell reingeschaut.... :o

@Kaiya: ... :oops: nee, wird wohl nix mit dem Frühstück, sorry. Wird mir doch echt zu stressig dann. Aber danke, dass du gehofft hast...
Ich wünsche euch dennoch eine schöne Frühstücksvorbereitung und einen schönen Sonntagsbrunch. Wetter soll sich ja auch unheimlich steigern zum kommenden Wochenende.
War ja heute schon sehr schön sonnig. Hab dann mein Lappi mit auf die Terasse genommen zum arbeiten und meinen vorgebräunten Körper :wink: in die Sonne gehalten 8) Wie schön das war.......

So Mädels, bis denn dann,

Vlg, Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Beitrag von RatzundRübe »

:hallo:

Also bevor ihr mich zum Mitbringen von Sülze und Speck oder sonstwas einteilt, muß ich mich leider Melli-Maus anschliessen....ich kann auch nicht kommen :oops: .

Wie schon vorher gesagt, hab ich meine Schwester zu Besuch...

Ist aber nicht schlimm,

dennoch viel Spass,

die RÜBE
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

@ Rübe: Da habe ich dein Posting wohl falsch verstanden :-(

Du hattest doch geschrieben, du kannst am 12./13. nur zum Frühstück.

Hmm - wie machen wir´s denn nun ? Doch am Samstag ? Oder schieben wir noch eine Woche. Ist doch schade, wenn nur die Hälfte Zeit hat
LG Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Also Bitte....

Beitrag von RatzundRübe »

Also Bitte, wegen mir jetzt nicht wieder alles über Bord werfen....fänd ich blöd, ehrlich gesagt, ich will keine Extra-Wurst...

meine Zeit ist im Moment eben ziemlich verplant durch Job, Fortbildung und dann helfe ich noch ein paar Ex-Kollegen beim Einstieg in die Selbstständigkeit mit Bürokram usw....
da bin ich mal ganz froh, wenn ich dann am Wochenende etwas Zeit für mich und meinen Ratz habe, von der Hausarbeit mal ganz zu schweigen....

Ist nett gemeint, Danke !

Liebe Grüße,
die RÜBE
heather
Rang0
Rang0

Sonntagsfrühstück

Beitrag von heather »

Hallihallo!

Also wir kommen gerne und könnten so gegen halb 11 da sein. Ich bringe Lachs und zwei Sorten Wurst mit (ich sach ma Putenbrust und Salami). Okay?
Soll ich auch nen Staubsauger mitbringen? :lol: Meine Mäuse sind gaaaaanz schlecht im Zugucken, wenn´s was zu essen gibt, dafür aber gaaaaanz groß im Rumkrümeln ... :roll:

Bussi, Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Melli-Maus
Rang0
Rang0

.....muss mich jetzt mal ausheulen.....

Beitrag von Melli-Maus »

..... :cry: :cry: :( ...hab grad ziemlich Stress mit Menne...
Komme nixahnend aus Rom zurück und er eröffnet mir Gestern beim Kaffee, er müsse mal Ernst mit mir reden...... :o
Und dann sprudelte er nur so drauflos: Er wolle das in Münster nicht mehr, er könne das nicht, er traut sich das nicht zu, er stände ganz alleine damit, ich wäre ja nie zu Hause dann, .....
Glaubt mir, ich wäre fast im Dreieck gesprungen. Ich wusste echt nicht, was ich dadrauf sagen sollte. :help: :cry: :cry: Tja, nach kurzer Diskussion, die allerdings immer verbohrter wurde und leider auch irgendwann gemein und lauter, hatte ich echt die Pappe auf. Hab meine sieben Sachen gepackt und bin erst mal raus...
Den Rest des Tages - nach meiner Heimkehr von der Spazierfahrt (fragt mich nicht, wo ich war...) - awr dann Funkstille.
Heute morgen bin ich zur Arbeit, nach der Arbeit gleich zur Schule und vorhin dann das gleiche in grün wie gestern: Gleicher Scheiss noch mal aufm Tisch, Lautstärke wenig variationsreich von beiden Seiten ( :oops: :x übel, so kenn ich mich gar nicht, hab mich selber immer wieder neu erschrocken) und nun sitz ich - fast zuende geheult - am PC und "kotz" mich aus.......
:oops: Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ich versteh ihn nicht. Keine Ahnung, was in ihm vorgeht. Dass kann doch nicht sein ERnst sein. Wir waren doch auch schon mal so nah dran. Was wäre denn dann gewesen??? :help: Ich weiss einfach nicht, was in ihm vorgeht. Nur die pure Angst vor der Verantwortung mit einem vielleicht schwierigerem Kind?? Kann aber doch auch mit den eigenen total der Hammer sein... :?:
Ich krieg hier nix mehr gebacken, werd mich jetzt ins Bett verkrümeln. Ich weiss echt nicht weiter.................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................

die völlig verstörte, ratlose und fertige Melli.............
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“