Hallo Ihr Lieben!
MONA76: 
SUUUPER! Erhol Dich gut. Und ich

, dass

sie sich schön befruchten lassen.
SASKIA: Na, erster Arbeitstag ist ja gut überstanden. Gut, dass Du so cool auf Deine Kollegin reagiert hast. Lass Dich nicht ärgern.
KATI: Na siehste! Und morgen wird´s auch gut laufen ganz sicher.

Viel Spaß dann morgen beim Planschen ... und nicht vergessen übermorgen in 2 Tagen ist auch für uns schon wieder Wochenende
MONA+Sven: Geht´s Dir inszwischen wieder etwas besser?
RAHAN: Ach, Mensch! Da versucht man alles so zu planen, dass es gut passt und dann schiesst wieder was quer.

Kenn das auch

Hatte extra langfristig alle Termine so gelegt, dass ich mir während der Stimmu nicht so viel Stress mache ... und was war ... kurzfristig jede Menge wichtige Termine und Stress

. Drück Dir fest die Daumen, dass Ihr kurzfristig noch ´ne passable Lösung findet.
MARAYN: Schön, dass es Dir bauchmäßig besser geht.

Aber das mit der Erkältung ist blöd. Ich hoffe, Du kriegst auch ohne Medikamente noch die Kurve.
Was ganz gut hilft (auch wenn´s manch einer

ekelig findet) sind Nasenspülungen mit Meersalzlösung und Gurgeln mit ´nem kleinen Spritzer Obstessig (
max. ein kleiner Teelöffel auf ´nen großen Kaffeepott) und das regelmäßig.

Und falls Du ´n blaues Halstuch oder ´nen Schal hast, bind ihn wenigsten zu Hause um. Ich weiss, dass hört sich jetzt sehr esoterisch an

, wirkt aber meist positiv auf Halsentzündungen.

Ich sprech da aus eigener leidiger Erfahrung.
LULU:

ich bin nicht erst jetzt von der Arbeit heimgekommen. War heute schon recht früh zu Hause (so gegen 19:00 Uhr). Und nachdem meine Chefs heute so gesponnen

und uns geärgert haben

, musste ich meinem Frust noch davonlaufen.
Naja und anschließend halt noch ab an den Herd, weil leider niemand für uns kocht

. Und jetzt hab ich endlich Zeit für Euch und wahrscheinlich ist inszwischen schon keiner mehr hier.
Für morgen auch von mir:
So jetzt muss ich mir noch ein paar Sachen für morgen früh zurecht legen und werd dann bald ins Bettchen verschwinden, nachdem ich irgendwie die letzte Nacht total schlecht geschlafen haben, bin ich heute hundemüde

.
Macht´s gut Ihr Lieben und

und wer´s gebrauchen kann für den sind hier noch ein paar

und
LG
Huschel