Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

hallo an alle

@Lulu: erstmal an dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich denk an dich!

@Mona76: Gratuliere zu deiner ausbeute...auch wenns stressig war. aber was hält man nicht alles aus um an sein ziel zu kommen!

@Kati: siehst du, war doch nicht so schlimm wie erwartet...

@Saskia: na, schmeckt die arbeit wieder? ich hoffe dir geht es gut! :knuddel:
und danke nochmal...du weisst schon...

an alle anderen liebe grüße und :knuddel: :knuddel:
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
rahan
Rang2
Rang2

Beitrag von rahan »

haaaaaallooooooooo!

:?:

saskia, *g* - Meine schwiegerma hat es bisher jedem in der verwandtschaft und bekanntschaft bereits zu beginn der :schwanger: an der nase angesehen :wink: ... bin ja mal gespannt *dd*

wünsch euch allen noch einen gemütlichen abend und morgen einen schneefreien tag *ichwillfrühling!!!*

:gutsnächtle:

rahan
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Servus,

da bin ich wieder und ich fühl mich echt fit. Das hat richtig gut getan!

@Marayn: Au wei, auch das noch. Da helfen wohl nur die üblichen Hausmittelchen und immer schön ausruhen. Gute Besserung!

@Mona76: 12 Eizellen :juhu: :juhu: Super! Jetzt drücken wir die Daumen für die Befruchtungsparty!

@lulu: Du bist echt süß! :knuddel: Viel Glück für morgen!

@rahan und saskia: Oh nein, dann müsste ich ja tatsächlich noch los und nach so einer Badekappe suchen, sonst kann ich euch ja kein Foto zeigen! *g* Wo es so eine wohl gibt :grübel: !

@Saskia: Hast den Tag also auch einigermaßen gut hinter dich gebracht. Aber ich glaub, wenn ne Kollegin so nen Spruch gebracht hätte, wär ich glaub auch vom Stuhl gefallen. Vielleicht hat sie ja hellseherische Fähigkeiten und sieht es dir schon an! :lol:

@mona: :knuddel:

@Familie Huschel: Das Licht auszumachen überlasse ich euch!

Euch allen ein :gutsnächtle:

Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo Ihr Lieben!

MONA76: :prima: SUUUPER! Erhol Dich gut. Und ich *dd* *dd* *dd*, dass *knuddel* sie sich schön befruchten lassen.

SASKIA: Na, erster Arbeitstag ist ja gut überstanden. Gut, dass Du so cool auf Deine Kollegin reagiert hast. Lass Dich nicht ärgern.

KATI: Na siehste! Und morgen wird´s auch gut laufen ganz sicher. :jaja: Viel Spaß dann morgen beim Planschen ... und nicht vergessen übermorgen in 2 Tagen ist auch für uns schon wieder Wochenende :gröhl:

MONA+Sven: Geht´s Dir inszwischen wieder etwas besser? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RAHAN: Ach, Mensch! Da versucht man alles so zu planen, dass es gut passt und dann schiesst wieder was quer. :argh: Kenn das auch :jaja: Hatte extra langfristig alle Termine so gelegt, dass ich mir während der Stimmu nicht so viel Stress mache ... und was war ... kurzfristig jede Menge wichtige Termine und Stress *mecker* . Drück Dir fest die Daumen, dass Ihr kurzfristig noch ´ne passable Lösung findet.

MARAYN: Schön, dass es Dir bauchmäßig besser geht. :jaja: Aber das mit der Erkältung ist blöd. Ich hoffe, Du kriegst auch ohne Medikamente noch die Kurve. *dd*
Was ganz gut hilft (auch wenn´s manch einer :würg: ekelig findet) sind Nasenspülungen mit Meersalzlösung und Gurgeln mit ´nem kleinen Spritzer Obstessig (max. ein kleiner Teelöffel auf ´nen großen Kaffeepott) und das regelmäßig. :jaja: Und falls Du ´n blaues Halstuch oder ´nen Schal hast, bind ihn wenigsten zu Hause um. Ich weiss, dass hört sich jetzt sehr esoterisch an :vogel: , wirkt aber meist positiv auf Halsentzündungen. :jaja: Ich sprech da aus eigener leidiger Erfahrung. :jaja:

LULU:
*liebernicht* *liebernicht* ich bin nicht erst jetzt von der Arbeit heimgekommen. War heute schon recht früh zu Hause (so gegen 19:00 Uhr). Und nachdem meine Chefs heute so gesponnen :vogel: und uns geärgert haben :argh: *mecker*, musste ich meinem Frust noch davonlaufen.
Naja und anschließend halt noch ab an den Herd, weil leider niemand für uns kocht *liebernicht* . Und jetzt hab ich endlich Zeit für Euch und wahrscheinlich ist inszwischen schon keiner mehr hier. :?:
Für morgen auch von mir: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So jetzt muss ich mir noch ein paar Sachen für morgen früh zurecht legen und werd dann bald ins Bettchen verschwinden, nachdem ich irgendwie die letzte Nacht total schlecht geschlafen haben, bin ich heute hundemüde :schlafen: .

Macht´s gut Ihr Lieben und :knuddel: und wer´s gebrauchen kann für den sind hier noch ein paar *tröst* *tröst* *tröst* und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Huschel
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

:oops: :oops: :oops: KATI, warst Du heute schon Aquajoggen :oops: :oops: :oops: Da hab ich wohl was durcheinandergebracht.
Naja das Hirn einer alten Frau ist so spät am Abend nicht mehr so ganz auf der Höhe :gröhl:
Sorry. :oops:
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
Huschelmann
Rang0
Rang0

Beitrag von Huschelmann »

:hallo: Ihr!

Na, da ist ja wieder alles beim Alten. Nur die huschelfamily sitzt zu so später Stunde noch vorm PC. Da ich morgen früh ausnahmsweise kaum Zeit habe zum Antworten, schreibe ich gleich noch heute Abend.

KATI:
Na, ist ja Klasse, dass Du so fleißig "planschen" warst. Und ist echt gut, oder? Und, ziemlich anstrengend, oder. Ja und wie war das mit der blauen Badekappe? :gröhl:
Wir beide waren heute Abend auch noch zum Joggen draußen. :juhu: Mal schauen wie es morgen Abend klappt, vielleicht gehe ich dann gleich noch mal zum Joggen. Ohne Huschel, sie hat morgen ihren Pilates Kurs. Ganz schön was los bei uns, oder? Aber so ein wenig Sport nach der Arbeit ist gut für`s "Kopf auslüften"! :jaja: :jaja: :jaja:

LULU:
Für Dich morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

MONA76:
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: So ein klasse Ergebnis!. Ich *dd* die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft! Ruh Dich schön aus und erhol Dich gut :jaja: :jaja:

SASKIA:
Dass Dir die Füße wehtun, kann ich gut verstehen. Geht mir auch nicht viel anders, wenn ich 9-10 Stunden auf den Beinen war... Bei mir hilft dann eins: entwederrein in die Joggingschuhe und danach unter die Dusche, Füße eiskalt abduschen und dann ab auf die Couch und hochlegen. Punkt 1 kannst Du natürlich auch weglassen :gröhl: :gröhl: . War heut mit Huschel noch 30 Minuten beim Laufen. War suuuuuuper schön, wenn auch ein bissl frisch. Bin dann noch 2 Extrarunden gelaufen, damit es im Bad keinen Stau gibt. Wenn wir morgen noch so schönes Wetter haben werde ich wieder , na Du weißt schon.... Soll ich für Dich `ne Runde mitlaufen, was meinst Du? *g*

ALLE:

:gutsnächtle: und schlaft schön.
Bis morgen

Gruß Huschelmann
Huschelmann
Rang0
Rang0

Beitrag von Huschelmann »

Ach ja noch was vergessen:

Das Licht brennt ja noch im Forum! Also mach ich es jetzt aus. KNIPPS!!!

Gruß Huschelmann
SaliaLuna
Rang3
Rang3

schlaflos

Beitrag von SaliaLuna »

...
Zuletzt geändert von SaliaLuna am 28 Okt 2012 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Hey Mädels,

ich lebe noch :) sorry, eigentlich hab ich gestern schon voll viel geschrieben aber mein PC wollte nicht und hat sich immer aufgehängt.
Bin grad arbeiten, daher gibts leider nur Gedanken-Smilies.
Ich hatte bis einschließlich Sonntag-Abend Nagel-Schulungen und jetzt bin ich ein richtiger "Profi" nicht ein "Stümper" so wie mich meine Schwester immer liebevoll bezeichnet. Ich bin fix und alle, das war so anstrengend - aber hat auch was gebracht :)
Heut morgen war ich erstmal so fertig, dass ich Bobbies Tabletten mit in die Arbeit genommen hab und ihm dafür meine Kiwis in die Pension gelegt hab ...

Saskia und Marayn - erstmal viel Glück und hoffentlich seid ihr beide bald schwanger :) hatte übrigens beim ersten Versuch ne heftige Überstimu und keine Schwangerschaft und beim zweiten Mal keine, dafür alle Mensanzeichen, Blutungen und schon schwanger - also ich glaube hier sich Gedanken zu machen, was was bedeuten kann, bringt wahrscheinlich gar nix.
Bald hibbeln Mona und Lulu mit Euch mit und 10 Monate später - gibts ganz viele Babies :)

Mona76 - 12 ist doch toll :) bist Du eigentlich im Pasinger KiWicentrum?

Lulu - wahrscheinlich schläfst Du noch :) und Deine Follikel sind schon gar keine Follikel mehr schon, sondern schon viele kleine süße Lulu-Eizellen :)

Kati knuddel knuddel knuddel - ich hab immer noch Blutungen - wie ist es bei Dir? Muss jetzt wieder Hormontabletten schlucken.
Man hat gestern zwei riesengroße Zysten festgestellt, die hätten eigentlich nach dem Abgang weggehen sollen, sind aber fleissig weiter gewachsen und hoffentlich verschwinden sie bald. Wie ist das arbeiten? Blöde Frage .... , sorry.

Monaund Sven bald gehts bei Euch auch los - der Antrag ist sicher bald bei Euch

Huschelfamilie - hoffe Euch gehts gut?

an alle (ausser Huschelmann) - am Donnerstag war ja wieder L. T. Tag und mein Schatz ist nach der ersten Halbzeit ins Bett gegangen, so konnte ich den total verschwitzten und bis auf die Haut durchnässten (nicht das ich das toll finden würde:) ) L. T. ganz alleine und in Ruhe genießen.

So wen hab ich jetzt alles vergessen - an die neuen erstmal auch von mir herzlich Willkommen - bin übrigens auch PCO'ler aber habs schon mal zu einer kurzen Schwangerschaft gebracht - also lasst Euch nicht entmutigen - bald haben wir alle viele süße Babies.

bis nachher, liebe Grüße, Steffi
Mona76
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona76 »

Hallo Steffi,

ja, Du hast recht :-) Ich bin im KiWu in Pasing. Bist Du da etwa auch *rotfl* ?

Viele Grüße,
Mona76
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“