Hi zusammen
es gibt noch keine Diagnose, weil ich abgesagt habe. Es ging mir heute nachm. sooooooo mies. Ich hatte nen Brummschädel( von jetzt auf nachher) und dann wurde mir auch noch schlecht. So richtig Migräne. Ganz wohl ist mir immer noch nicht. Also fuhr mein Mann bin( wollte anrufen, aber bei denen ist kein AB dran, dh. man kann nicht draufsprechen) und sagte ab. Ich rufe Montag an und hoffe, bald nen anderen Termin zu bekommen. Ich hätte es sooooooooooo nötig gehabt, zu wissen , wovon es kommt, aber nun ja nicht zu ändern.
Bei uns regente es heute den gaaaaaaaaaaanzen Tag

.
Und ich denke, das olle Wetter spielt ne Rolle, dass es mir nicht so gut ging. Naja und dann die letzten beide Tage auf Arbeit.
Habe gestern und heute die Schicht einer Kollegin übernommen. Aber was da abging, damit habe ich echt nicht gerechnet

. Sonja rief mich vorgestern an und meinte, Sylvia hätte sie angerufen und mal wieder abge

über mich und dass es ihr stinken würde, dass sie mit mir alleine (weil Claudia später kommen würde) arbeiten MÜSSE.
Als ich dann gestern kam, schrie sie mich sofort an. Ich wurde ab 7 Uhr bezahlt, kam 6.40 Uhr und dennoch schrie sie, ich sei zu spät. Hallo?????????????????????? Gehts noch???????Ich sagte, spinnst du???????? Ja, bis um 7 müsse ALLES fertig sein, das würde man nie schaffen und sie rennt und macht und tu. Dann schrie sie weiter, wieviele Brötchen ich belegen soll. Nach einer Weile fing sie an, warum ich mich nicht mit ihr absprechen würde?? ich sagte, wie bitte???? Du empfängst mich schreiend, obwohl bis um 7 noch zeit ist, und erwartest DANN, dass ICh mit dir rede????????????????
Als Chef kam, fragte ich ihn, ob das nicht ok war, 7 Uhr geht die Bezahlung los und ich war 6.40 Uhr da. Er meinte, ist doch bestens

. Sylvia sagte kein Wort!!!
Sie ging, obwohl sie eigentlich mit ihm reden wollte.
Aber ich habe Mittwoch eh mit Chefin gesprochen( die ist ja eh nie da, nur ihr Mann) und ihr gesagt, dass Sylvia unverschämt wird und ständig bei einer anderen Kollegin abmotzt und zudem Lügen verbreitet. Chefin will bald mit ihr reden.
Chef fragte mich heute noch mal, ob noch mal was war, ich verneinte. Er meinte, lassen sie sich nichts gefallen. Ne, sagte ich, tue ich nicht. Den noch finde ich es schlimm, wenn sie so rumschreit wegen nichts und wieder nichts.
Ich denke, DA kommt meine Migräne auch her.
Sylvia tat heute so, als sei wieder alles ok. Aber ICH kann das nicht. Ich habe nur das nötigste mit ihr gesprochen. Das doofe ist, ich habe schon mehrmals mit ihr gesprochen und sie gefragt, WAS ist los, was hast du gegen mich?? Sie hätte nichts gegen mich, im Gegenteil. Aber warum lästert sie dann hinter meinem Rücken rum?????
Nene, das geht so nicht weiter. Hoffe, Chefin spricht bald mit ihr.
violette, hoffe , du hast den Termin gut rumbekommen????
Petel, hoffe, ihr habt nen tollen Kurztripsurlaub. DAS täte uns auch mal gut.
Mein Mann und Florian haben wieder Bilder gemacht von Lady und ihren Babys, sobald sie Zeit haben, laden sie die hier runter und ich stelle sie euch wieder rein.