Ich schließe mich mit den Augenrändern ganz Mia an!

Ach ja, Beate, bei mir sind es übrigens nur noch 47 Std.!!!

Nana, hattest Du echt noch nie Utrogest? Haste auch nix verpasst!

Micha, wie gut, dass ich nicht die einzige bin, die tagsüber pennt!

Angie, schön, dass der TSH-Wert nicht so tragisch ist. Ich habe übrigens mit 50mg angefangen, deshalb fand ich Deine 75 mg gar nicht so hoch. Aber wahrscheinlich ist das nur eine sehr hohe Einstiegsdosis gewesen bei mir. Du hattest mich ja mal nach meiner TCM-Behandlung gefragt und heute nehme ich mir endlich mal die Zeit, genauer davon zu berichten. (Wobei Du bei Deinem Lesetempo und der Motivation unseren alten Ordner komplett zu lesen vielleicht schon alles weisst.)
Ich war Anfang Januar zusammen mit meinem Mann bei einer Ärztin, die sich auf TCM spezialisiert hat und sie hat uns Hoffnung gemacht, dass man damit unsere funktionellen Störungen evtl. so in den Griff bekommt, dass wir natürlich schwanger werden können, bzw. dass die Ausgangsvorraussetzungen für die nächste ICSI deutlich besser sind. Mein Mann bekam dann ca. 1 1/2 Monate bei ihr Akupunktur und ist jetzt an der Uni Bonn in einer Studie, die die Auswirkungen von TCM auf die Spermienqualität untersucht. Dort bekommt er nur noch Heilkräuter und keine Akupunktur mehr. Ich bekomme seit ca. 2 Monaten bei der Ärztin 1x pro Woche Akupunktur und seit einem Monat auch Heilkräuter. Diese sind je nach Zyklusphase verschieden. Außerdem soll ich jetzt eine Temperaturkurve führen, um zu sehen, ob die Therapie anschlägt. Leider konnte ich bisher keine großartige Änderung feststellen. Mein 18-Tage-Zyklus, der sich seit Jahresbeginn eingeschlichen hat, ist unverändert da. Die einzige Veränderung bei der letzten Blutung war die Farbe des Blutes. Die war an den ersten Tagen ganz anders als sonst. Ob das nun ne positive Veränderung ist? Keine Ahnung!

Silke, das ist ja eine blöde Sch****, dass in Deiner Klausur Themen dran kamen, die ausgegrenzt wurden? Manchmal fragt man sich ja echt, ob die Dozenten daran Spaß haben!

Mia, und, glänzt Deine Wohnung jetzt? Ich könnte ja jetzt auch mal was tun, um mich vom Schlafen abzuhalten. Aber irgendwie geht meine Motivation gegen 0!

Estrella, geht es Dir gut! Was macht Deine Schwester? Hat sie die Infusion gut vertragen?
Puhsig, Sabine, Else, Katharina, Frechdax, Anja:

Ach, eins geht mir schon seit unserem Treffen bei Else durch den Kopf: Haben die Rheinländer bzw. unsere Schwäbin aus dem Bergischen (Silke

LG Suessmaus