Oh mann, Ihr seid sooooo süüüß

haben schon ein ganz schlechtes Gewissen ...
und sooo fleißig am Schreiben

11/2 Tage nicht drin und schon hat man einen irren Nachholebedarf.
Gestern war die Zeit wirklich zu knapp. Musste meinen Pilateskurs (der mir ziemlich heilig ist) wieder mal wegen der Arbeit verschieben

und damit´s nicht ganz flachfällt, hab ich auf´ne spätere Kursstunde umgebucht. Das heisst dann allerdings noch später heimkommen, als gewöhnlich. Naja und als wir dann endlich Abendbrot aus hatten, war ich einfach nur noch

sorry

.
Und heute war einer der seltenen Morgen, wo ich mal nicht so früh los musste. Bin heute statt auf Arbeit zu ´ner Fortbildung gewesen und die fand so zeimlich hier ums Eck statt und fing erst um 9:30 Uhr an. LUXUS pur also. Und so konnten wir mal länger schlafen und ganz gemütlich aufwachen und frühstücken ... so könnte es von mir aus öfter sein.
Lulu: Danke für Deine süße Vermisstenanzeige. Hab echt Grinsen müssen ... und

ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Hab aber ganz fest an Dich gedacht und Dír

. Deine "Ausbeute" ist doch schön.

Klar kann ich Dich verstehen, dass Du erst ein wenig ernüchtert warst, weil Du Dir mehr gewünscht hast. Aber 2 für den TF und 2 für den Winterschlaf ist doch ein richtig schönes Ergebnis. Ist übrigens nicht immer so, dass bei der PU mehr rauskommt, als beim letzten US.

Bei mir waren es beim letzten US 14 und bei der PU könnten sie "nur" 11 einfangen. Du bist also, was das angeht nicht allein.
Drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und wenn Du willst, halte ich Deine andere Hand. Eine ist ja schon durch Kati besetzt

.
Übrigens

der schönste Termin kommt erst 9 Monate später ...

... und da ist Dein Schatz ganz sicher dabei
Kati: Pilates war wieder echt schön

... und anstrengend

. Glaubt man gar nicht, was ganz kleine Bewegungen für irre Kraft kosten können. Aber das Beste ist, dass man sich wahnsinnig auf seinen Körper und das was man gerade tut konzentrieren muss und das hilft mir wunderbar beim Abschalten.
Freut mich übrigens sehr, dass wir Dich ein bisschen anstecken konnten. Bist ja richtig fleißig: Wasserballet und Radeln ... wenn Du so weitermachst, schaffst Du es bestimmt Deinen Vorsatz einzuhalten ... meine Daumen hast Du schon mal. Ich schwärm Dir gern noch öfter was von Sport vor, wenn Dir das hilft
Steffi: Danke für Deine Nachfrage. Uns geht´s gut. Aber das mit Deinen Blutungen und der Zyste hört sich ja nicht gut an

. So langsam könnten sich diese blöden Blutungen doch jetzt wirklich mal verziehen und der Zyste sag "schöne"

Grüße. Die soll sich ganz schnell verdünnisieren.
Und zu Thema L.T.: ich bin zwar absolut kein Bayern-Fan aber der Luca ist schon ein richtiges Sahneschnittchen
Simone: Also 39 Tage

ist schon krass. Vielleicht hast Du´s ja gelesen, mir gings ähnlich. Hatte ja am selben Tag wie Du meinen SST. Hast doch sicher auch Utrogest genommen, oder? Ich bin inzwischen überzeugt, dass es wohl daran liegt.

Bei mir kam die Mens auch deutlich später (am 34. ZT bei sonst 28 Tagen). Schätze mal dass es bei Dir auch bald los geht. Das witzige bei mir war, ich hab in meiner Verunsicherung (obwohl es ja gar nicht sein kann) dann ´nen Pipitest gemacht ... und einen Tag später war sie dann endlich da

Also von mir kräftig

dass Tante Rosa bald kommt und Ihr bald wieder loslegen könnt.
Louis: 
Das hört sich doch schon sehr gut an. Dann pass mal auf, dass Deine Frau brav weiter brütet und von mir
Mona+: : Super dass Ihr von der KK alles zurückhabt. Jetzt müssen nur noch die SD-werte passen. Dafür

. Wie geht´s Dir denn?
Saskia: He lieb von Dir, dass Du uns vermisst hast ... haben auch schon echt ein bisschen ein schlechtes Gewissen

. Hoffe Dir und B+C geht´s gut - hast ja jetzt gar nicht mehr so arg lange zu hibbeln.
Helena: Wie geht´s Dir denn so?
Rahan: Wie Du siehst, sind wir nicht davongejoggt. Wir laufen zwar viel, aber nie weit

.
Wünsche Dir, dass Du bald wieder fit bist. Aber Saskia(?) hatte schon Recht, besser jetzt krank als in der WS.

Erhol Dich gut und schmeiss Dein schlechtes Gewissen, was das Kranksein angeht, einfach mal ´ne Weile raus. GUTE BESSERUNG!
Marayn: Dir auch GUTE BESSERUNG! Hab doch gesagt, meine Tipps waren so´n bisschen esoterisch

angehaucht. Also das mit dem blauen Halstuch bei Halsschmerzen kommt aus der Farbtherapie. Da werden blau kühlende und beruhigende Eigenschaften zugeschrieben. Naja man kann dran glauben, oder auch nicht. Mir hilft´s jedenfalls
Für Dich und Deine Krümel alles Gute und
Salia, Babe, Franzi, Mona76 (ich hoffe ich hab niemanden vergessen

) ganz liebe Grüße und

.
Sorry ist jetzt ein megalanger Text geworden

aber ich hab schon für morgen "vorgearbeitet" da steht nämlich wieder ein Arbeitstag mit open end

an und dann werde ich mich im Anschluss sicher nicht mehr melden.
Also macht´s gut bis Freitag und

für alle, dies brauchen.
L.G. Huschel