Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Oh mann, Ihr seid sooooo süüüß :verneig: :oops: haben schon ein ganz schlechtes Gewissen ...
und sooo fleißig am Schreiben :o 11/2 Tage nicht drin und schon hat man einen irren Nachholebedarf.

Gestern war die Zeit wirklich zu knapp. Musste meinen Pilateskurs (der mir ziemlich heilig ist) wieder mal wegen der Arbeit verschieben :würg: und damit´s nicht ganz flachfällt, hab ich auf´ne spätere Kursstunde umgebucht. Das heisst dann allerdings noch später heimkommen, als gewöhnlich. Naja und als wir dann endlich Abendbrot aus hatten, war ich einfach nur noch :ohnmacht: :schlafen: sorry :oops:.
Und heute war einer der seltenen Morgen, wo ich mal nicht so früh los musste. Bin heute statt auf Arbeit zu ´ner Fortbildung gewesen und die fand so zeimlich hier ums Eck statt und fing erst um 9:30 Uhr an. LUXUS pur also. Und so konnten wir mal länger schlafen und ganz gemütlich aufwachen und frühstücken ... so könnte es von mir aus öfter sein. :jaja:

Lulu: Danke für Deine süße Vermisstenanzeige. Hab echt Grinsen müssen ... und :oops: ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Hab aber ganz fest an Dich gedacht und Dír *dd* *dd* *dd* . Deine "Ausbeute" ist doch schön. :jaja: Klar kann ich Dich verstehen, dass Du erst ein wenig ernüchtert warst, weil Du Dir mehr gewünscht hast. Aber 2 für den TF und 2 für den Winterschlaf ist doch ein richtig schönes Ergebnis. Ist übrigens nicht immer so, dass bei der PU mehr rauskommt, als beim letzten US. *liebernicht* Bei mir waren es beim letzten US 14 und bei der PU könnten sie "nur" 11 einfangen. Du bist also, was das angeht nicht allein.
Drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und wenn Du willst, halte ich Deine andere Hand. Eine ist ja schon durch Kati besetzt *rotfl*.
Übrigens :klugscheiss: der schönste Termin kommt erst 9 Monate später ... :baby: ... und da ist Dein Schatz ganz sicher dabei :jaja:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kati: Pilates war wieder echt schön :) ... und anstrengend :o . Glaubt man gar nicht, was ganz kleine Bewegungen für irre Kraft kosten können. Aber das Beste ist, dass man sich wahnsinnig auf seinen Körper und das was man gerade tut konzentrieren muss und das hilft mir wunderbar beim Abschalten.
Freut mich übrigens sehr, dass wir Dich ein bisschen anstecken konnten. Bist ja richtig fleißig: Wasserballet und Radeln ... wenn Du so weitermachst, schaffst Du es bestimmt Deinen Vorsatz einzuhalten ... meine Daumen hast Du schon mal. Ich schwärm Dir gern noch öfter was von Sport vor, wenn Dir das hilft :lol:

Steffi: Danke für Deine Nachfrage. Uns geht´s gut. Aber das mit Deinen Blutungen und der Zyste hört sich ja nicht gut an *liebernicht* . So langsam könnten sich diese blöden Blutungen doch jetzt wirklich mal verziehen und der Zyste sag "schöne" :schlaege: Grüße. Die soll sich ganz schnell verdünnisieren.
Und zu Thema L.T.: ich bin zwar absolut kein Bayern-Fan aber der Luca ist schon ein richtiges Sahneschnittchen :wink:

Simone: Also 39 Tage :kreisch: ist schon krass. Vielleicht hast Du´s ja gelesen, mir gings ähnlich. Hatte ja am selben Tag wie Du meinen SST. Hast doch sicher auch Utrogest genommen, oder? Ich bin inzwischen überzeugt, dass es wohl daran liegt. :?: Bei mir kam die Mens auch deutlich später (am 34. ZT bei sonst 28 Tagen). Schätze mal dass es bei Dir auch bald los geht. Das witzige bei mir war, ich hab in meiner Verunsicherung (obwohl es ja gar nicht sein kann) dann ´nen Pipitest gemacht ... und einen Tag später war sie dann endlich da :gröhl: Also von mir kräftig *dd* *dd* *dd* dass Tante Rosa bald kommt und Ihr bald wieder loslegen könnt.

Louis: :prima: Das hört sich doch schon sehr gut an. Dann pass mal auf, dass Deine Frau brav weiter brütet und von mir *dd* *dd* *dd*

Mona+: : Super dass Ihr von der KK alles zurückhabt. Jetzt müssen nur noch die SD-werte passen. Dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wie geht´s Dir denn?

Saskia: He lieb von Dir, dass Du uns vermisst hast ... haben auch schon echt ein bisschen ein schlechtes Gewissen :oops: . Hoffe Dir und B+C geht´s gut - hast ja jetzt gar nicht mehr so arg lange zu hibbeln.

Helena: Wie geht´s Dir denn so?

Rahan: Wie Du siehst, sind wir nicht davongejoggt. Wir laufen zwar viel, aber nie weit :gröhl: .
Wünsche Dir, dass Du bald wieder fit bist. Aber Saskia(?) hatte schon Recht, besser jetzt krank als in der WS. :jaja: Erhol Dich gut und schmeiss Dein schlechtes Gewissen, was das Kranksein angeht, einfach mal ´ne Weile raus. GUTE BESSERUNG!

Marayn: Dir auch GUTE BESSERUNG! Hab doch gesagt, meine Tipps waren so´n bisschen esoterisch :kreisch: angehaucht. Also das mit dem blauen Halstuch bei Halsschmerzen kommt aus der Farbtherapie. Da werden blau kühlende und beruhigende Eigenschaften zugeschrieben. Naja man kann dran glauben, oder auch nicht. Mir hilft´s jedenfalls :jaja:
Für Dich und Deine Krümel alles Gute und *dd* *dd* *dd*

Salia, Babe, Franzi, Mona76 (ich hoffe ich hab niemanden vergessen :oops: ) ganz liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Sorry ist jetzt ein megalanger Text geworden :oops: aber ich hab schon für morgen "vorgearbeitet" da steht nämlich wieder ein Arbeitstag mit open end :würg: an und dann werde ich mich im Anschluss sicher nicht mehr melden.
Also macht´s gut bis Freitag und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, dies brauchen.

L.G. Huschel
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

:hallo: :meld:

...ja ich lebe auch noch...hatte heute wieder einen langen tag. war von 8-20h arbeiten...

@Kati: jetzt kommt es nur noch auf die werte der SD an...

@Louis: Hey, das hört sich doch schonmal sehr gut an. *dd* *dd* *dd*

@Steffi: dein tag war also genauso zum :würg: wie meiner...

@Lulu: Süße, das ist doch schonmal ein gutes ergebnis...und du hast auch noch 2 zum einfrieren...ich freu mich für euch. ist nur schade, dass dein schatz morgen nicht mit kann! aber wir denken alle an dich und sind in gedanken bei dir! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Saskia: hab dir ne PN geschickt. ich hoffe dir und deinen 2 süßen geht es gut! :knuddel: :knuddel:

@Mona76: dir auch *dd* *dd* *dd* für morgen. denk an dich

:gutsnächtle:
Mona
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Huschel, nein ich habe Crinone und Estradiol bekommen. Morgen bin ich schlauer.

Lulu, für morgen gaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* .

Meld mich morgen wieder.

:gutsnächtle:
Muß morgen früh aufstehen

Simone
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

....
Zuletzt geändert von SaliaLuna am 28 Okt 2012 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Huschelmann
Rang0
Rang0

Beitrag von Huschelmann »

:morgen: an Alle!

Nach 2 Tagen Sendepause von mir will ich heute mal wieder das „gewohnte Bild“ herstellen und im Forum das Licht anmachen.

STEFFI:
Na klar uns geht es wirklich gut :jaja: , abgesehen von der vielen Arbeit. *dd* das sich die blöden Zysten bald verziehen, die Medis ansprechen und du bald wieder top-fit bist. :prima:

KATI:
Bist ja richtig sportlich unterwegs. RESPEKT! :prima: Ich weiß von Huschel, wir schwer es manchmal ist, sich zu motivieren, wenn man am liebsten sich gleich auf die Couch verkrümeln und die Füße hochlegen möchte. Mit dem Aquajogging habe ich einmal zugeschaut., ist doch echt anstrengend durch den Wasserwiderstand, oder? Mit 45 min. Radfahren legst Du ganz schön ordentlich los! Ich *dd* , dass Du weiterhin so fleißig sein kannst. Und, hattest Du nachher Muskelkater? Ich war jetzt seit Sonntag jeden Tag min. 30 Minuten beim Laufen. Heute werde ich mir mal eine Pause gönnen, da ich ja schon tagsüber 9-10 Stunden auf den Beinen bin.

SIMONE:
Schön, wieder von Dir zu hören. :jaja: dass mit der Zyklusverschiebung ist bei Huschel auch so ähnlich gewesen. Für uns ist das echt doof, da wir jetzt gar nicht genau planen können, wann wie unsere 2. ICSI starten können. Hoffentlich pendelt sich das wieder in der normalen Zeitspanne ein.

LOUIS:
:juhu: :juhu: Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. *dd* für die weitere Entwicklung. Schön, dass Ihr jetzt auch das OK der KK habt. :prima:
LULU:
Auch Dir :juhu: :juhu: Glückwunsch für Deine 7 punktierten Krümel. *dd* für den heutigen TF.
Ach ja, das mit dem Verklagen meiner Programmzeitschrift hat wohl doch geholfen, da es das CL Spierl gestern wirklich bei SAT 1 gabe. Hast Du Dir`s angeschaut? Und solange es für den letzten Schlumpf im Forum am Abend keine Auszeichnung gibt, ist es mir egal, ob noch jemand nach mir hier rumgeistert::ätsch:

RAHAN:
GUTE BESSERUNG!!!! :jaja: :jaja: :jaja:

MARAYN:
GUTE BESSERUNG!! :jaja: :jaja: Droh Deinen Ohrenschmerzen Schläge an, damit möglicht schnell verschwinden!!! :schlaege:

SASKIA:
Wie Du siehst, Familie Huschel ist *liebernicht* verschollen, nur manchmal ist die Zeit ein bissl knapp. Ich MUSSTE ja 2 Runden für Dich mitlaufen, da blieb keine Zeit mehr für`s Forum, sorry. Ja und gestern ergab sich ne seltene Gelegenheit zum Längerschlafen in der Woche, das haben wir gleich mal ausgenutzt.
Das mit Punkt 1 war natürlich bloß Spaß, pass schön auf B&C auf,damit sie sich prächtig entwickeln. *dd* *dd* *dd* *dd*

FRANZI:
Wo bist Du, geht es Dir gut? Lange nicht`s von Dir gehört! Immer noch auf Urlaub an der Ostsee, oder? Hoffentlich hast Du den richtigen Zug nach Hause genommen und bist nicht aus Versehen in die Transsibirische Eisenbahn Richting Wladiwostok eingestiegen…. :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

ALLE:
Schönen Tag und bis heute Abend.

Gruß Huschelmann
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

gleich düse ich los, um meine Krümel abzuholen...

Puh bin ich aufgeregt :-? , viel mehr als vor der PU...
Liegt sicher auch daran, dass ich nun wirklich alleine hin muss :cry: ...
Aber mein Schatz meinte gestern, ich muss ja nur alleine hinfahren, zurück bin ich dann ja schon gar nicht mehr alleine :wink: ...

So, werd dann mal los, ich meld mich später...

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von einer mega aufgeregten Lulu :-?
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo,

@Lulu: Bestimmt hast jetzt deine Krümelchen schon! Dann ruh dich heute noch schön aus, wenn du morgen dann wieder arbeiten gehst! :knuddel:

@mona76: Na, hast du deine Krümelchen auch schon? War dein Mann denn dabei?

@rahan: :dance: Juhu, erste Spritze schon geschafft! Die zweite wird dann schon einfacher!

@Saskia: Servus Geschmierfreundin :lol:, ganz ehrlich ich weiß das garnicht mehr so genau, ob das dann weniger geworden ist :?:. Kann aber schon sein!

@louis: Das ist ja toll! Dann für morgen schonmal meine Däumchen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Huschel: Na ja, mir ging´s so, dass ich jedesmal wenn ich gelesen habe dass ihr beim Joggen wart, erstmal ein ganz schlechtes Gewissen bekommen hab. Weil ich in letzter Zeit echt nichts Sportliches mehr gemacht habe. Und irgendwie hat mich dass dann doch motiviert wieder was zu machen! Also danke :knuddel:!

@Mona: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Huschelmann: Ja, das ist schon ganz schön anstrengend durch den Wasserwiderstand. Denkt man garnicht! Vom Rad fahren hatte ich schon nen Muskelkater, konnte am nächsten Tag kaum Treppensteigen :roll: !
Deine heutige Pause hast dir aber verdient! :jaja:

@Marayn: Wie geht´s dir denn? Hat´s dich jetzt voll erwischt mit der Erkältung oder haben die Hausmittelchen geholfen?

So, bin dann weg. Fahr gleich zu meinem Neffen! :juhu:
LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Mona76
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona76 »

hallo :hallo:

darf ich Euch megastolz meine kleinen Insider vorstellen ? :nanana:
Solange sie noch nicht verraten, was sie mal werden wollen, haben wir sie Tom & Jerry genannt!!! (Mein Schatz wünscht sich ohnehin lieber einen Stammhalter :-) )

Heute früh war es soweit. Sie sind ja erst 1/10 mm, kommen aber auf ihrem ersten Fotoshooting ganz groß raus :-) Werde ihnen gleich mal erzählen, was wir mit ihnen so alles vorhaben ... :-)

Heute wurde endlich auch das Geheimnis ihrer Geschwisterchen gelüftet. Also, von den 12 Follis waren 11 reif. Nach dem Befruchten haben sich aber "nur" 5 weiterentwickelt. Das ist zwar weniger als der Schnitt (normalerweise lassen sich so 2/3 befruchten), aber ich mit total glücklich mit dem Ergebnis. Wir können ein Pärchen und einen Einzelkämpfer einfrieren.

Viele liebe Grüße von
Mona76 + 2 kleinen Insidern
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

auch ich bin jetzt stolze Besitzerin 2er Krümelchen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !!!

Der Doc war super zufrieden :dance: , 2 6-Zeller sind es sogar schon nach 2 Tagen :juhu: !
Ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass ich sie jetzt endlich habe...

Freue mich schon, wenn mein Schatz bald nach Hause kommt und ich ihm das Foto seiner 2 Krümel zeigen kann.
Hab darunter geschrieben: Hallo Papa, so sehen wir aus :wink: ...
Er denkt ja, ich habe kein Foto bekommen, hab ihn angeflunkert *g* ...
Umso mehr wird er sich nachher freuen, weil er doch unbedingt eins haben wollte :wink: ...

So ihr Süßen, werd mich mal wieder aufs Sofa kuscheln, schaue später nochmal rein!

@Mona76: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gratuliere dir zu deinen 2 Süßen und freue mich, dass wir zusammen hibbel können :jaja: ...
Ganz viel Glück für die nächsten 2 Wochen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Saskia: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
rahan
Rang2
Rang2

Beitrag von rahan »

:hallo:

Das sind ja schöne nachrichten!

mona76, und lulu, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass sich Tom und Jerry, bzw. hatschi und happy so richtig wohl fühlen bei euch! :knuddel:

kati, ich wünsch dir viel spaß, ich musste unserem neffen diese woche leider absagen :( , normalerweise kommt er einmal die woche und wir machen ein bisschen englisch (er wollte das - wird bald 5! *g* )

huschels, schön, dass ihr nicht weggelaufen seid! Ich kann verstehen, dass ihr nach langen arbeitstagen keine lust hattet zu schreiben - manchmal hat man halt den tag über schon genug geredet/geschrieben.... :knuddel:

an alle anderen dicken :knuddel:

meld mich später noch mal (hab ja zeit :roll: )

rahan

PS. Lulu, hab mal ein bild von deinen süßen rausgesucht *g*
Dateianhänge
sieben zwergep931600.jpg
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“