ich war hier im letzten Jahr mal ein bisschen aktiv, habe mich dann aber wieder zurück gezogen, irgendwie hatte ich das Gefühl in Bezug auf Kinderwunsch nicht viel zu erzählen zu haben. Und meine negativs habe ich dann mit mir alleine ausgemacht

Ab und zu lese ich hier und in letzter Zeit hatte ich das Gefühl die Stimmung bezüglich der Praxis 17rübl und daß es dort Erfolge gibt sei eher schlecht, weswegen ich jetzt mal ein Lanze für Frau Dr. und den Prof. brechen möchte!
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und wenn man ab und zu etwas mitarbeitet läuft es auch einwandfrei. Ich finde das ist durchaus zumutbar, in anderen Arztpraxen ist das auch nicht anders. Ich wurde immer zurückgerufen, Fragen wurden beantwortet, Termine immer möglich gemacht. Ich kenne keine anderen KiWu Praxen, kenne aber ein paar Frauen, die in anderen Praxen sind und denke wir können beim Prof ziemlich zufrieden sein. Ganz abgesehen davon, daß ich sowohl Frau Dr. als auch den Prof echt nett und angenehm finde.
Ich hatte im letzten November eine (die erste) ICSI, mir wurden 25 Eizellen punktiert, von denen 18 reif waren, von denen sich haben 13 befruchten lassen. Zum Transfer kam es wegen einer Überstimmulation leider nicht:-( Die 13 wurden auf Eis gelegt und ich musste erstmal pausieren. Im Januar habe ich mit dem ersten Kryoversuch begonnen und dann den nächsten immer sofort dran gehängt. Ich habe mir jeweils zwei einsetzen lassen, drei sind insgesamt beim auftauen kaputt gegangen, aber jetzt, beim dritten Versuch hat es geklappt!!!

Am Montag habe ich das positiv bekommen, der HCG lag bei 510 (ES+15)!
Ich bin natürlich super glücklich und kann es noch garnicht richtig fassen! Heute morgen war ich wieder zum Bluttest und der HCG ist schön angestiegen auf 1167.
Mein Mann war irgendwie immer überzeugt daß es irgendwann klappt und meinte man müsse bei der Kiwu Geschichte eben etwas Geduld haben. Die habe ich aber nicht!!! Und ich habe die Zeit, vor allem die Warterei, als echt schlimm empfunden. Jetzt kann ich nur hoffen, daß alles gut weiterläuft.
Ich drücke Euch allen die Daumen und viele positivs!
LG, Emma