Hi zusammen
so, nun ist WE. Ich ging heute morgen, ich gebs zu, leicht

auf Arbeit, abwartent, WAS mich erwartet??? Aber die Tusse bliebt ruhig. Wir haben kaum geredet, mir war auch nicht nach small talk oder so
Chef fragte mich, ehe ich ging, ob noch mal was war und ich sagte, nein, heute nicht. Er meinte, wenn ich 6.40 oder 6.45 Uhr komme, sei das völlig ok. Und dass ich mich wehren müsste!! Ich sagte ihm nur, ich verstehe nicht, WARUm Frau X mich soooooooooo anbrüllte??? Ebenso wegen der Wecklen hatte sie nen giftigen Ton an sich. DAS kann es ja wohl nicht sein
Nun ja, Chefin weiss Bescheid, ich hatte sie ja angerufen. Ob Chef ihr von dem Zwischenfall von gestern erzählt, weiss ich ja nicht

. Aber ich gehe fest von aus, Chefin hält ihr Versprechen und spricht Sylvia drauf an!!
bienchem sum, Florian war mal wieder wegen Sonntag in der Zeitung. Er macht doch ab und zu Stadionsprecher , mit meinem Vater zusammen . Ich muss zugeben, das Bild ist wirklich gut gelungen.
Was meine Haare angeeht, war mein Traum IMMER, dass sie lang sind, schon als Kind und später als Teenie. Ich hatte sie zwischendrin mal kurz, ja, weil ich es satt hatte. Ich häte sie gern noch viel viel länger, so bis fast zu den Ellenbogen. Aber es tut sich nichts mehr. Warum, weiss man ja nicht

Und eben ,weil ich selbst nicht mehr dran glaube, dass sie noch ( in diesem Leben) viel länger werden, bin ich am überlegen, ob ich sie nicht ein ganzes Stück kürzen lasse

. so wie jetzt gefalle ich mir nicht mehr richtig und gerade bei der Arbeit nerven sie oft. Ich habe Mittelscheitel und trage oft ne Bananenspange, aber so richtig gefällts mir auch nicht mehr

. Die Frisur, von der ich träume, ich glaube, die kann ich mir wohl nie machen, weil sie eben nicht mehr länger werden. Aus welchem Grund auch immer.
Ich habe schon öfters üherlegt, mal Haarteile reinzumachen, aber das ist soooooooooooooooo teuer, sollte man ja vom Fachmann machen lassen.
Naja, ehe ich zum Frisör gehe, will ich ganz sicher sein, WAS ich will. Aber das weiss ich halt noch nicht

.
susi, oh je, da ist Dina einfach abgehauen, hm????? Aber es gibt viele Tiere, die Panik haben vorm TA. Max gehärt zum Glück nicht dazu
Und, bleibt Deine Kollegin nun bei euch, dh. geht sie in die anderer Filiale????
Bist schon fleissig am vorbereiten für morgen????
bienchen, kocht und bäckt dein Schmusy viel lieber als du???? Also mein Schatz kocht ja auch sehr gern, aber backen überlässt er dann doch lieber mir oder Florian. Dafür räumt er viel besser auf als ich oder Kind

Oder wenn es drum geht, auf Arbeit Kuchen oder so mitzunehmen, dann machen das schon Florian oder ich. Aber ich finde es gut, wenn Dein Schmusy das macht
So, erst mal abschicken