Sun, dann wollen wir mal kräftig die Daumen drücken

Tina, wie geht es dir und deiner Familie? Ich hoffe, dass deinem Vater die Gruppe guttut und auch Ihr einen Weg findet, mit der Krankheit umzugehen

Danke für die Beschreibung. Ich kenn mich im CentrO überhaupt nicht aus. Aber die Idee, sich vor dem Alex zu treffen ist gut. Ich wäre dafür.
Iris, ja, du hast vollkommen recht. Des einen Freud, des anderen Leid. Ich freue mich sehr für Nic, aber als ich es gelesen habe, hat es mir doch einen schmerzhaften Stich gegeben. Aber Nic hat es verdient.
Ich muss zwei Monate pausieren. Ich könnte im April/Mai-Zyklus mit der DR beginnen und dann im Mai/Juni-Zyklus stimulieren. So wie es im Moment aussieht, werden wir es auch dann machen. Aber im Moment bin ich dermaßen durch den Wind, dass eine letztendliche Entscheidung noch nicht gefallen ist.
Micha, ich kann dich sehr gut verstehen. Im Moment denke ich auch darüber nach, mich für einige Zeit zurück zu ziehen. Bisher hat es mir immer gut getan mich mit Euch auszutauschen. Aber im Moment bringt mich das nicht weiter.
Trotzdem finde ich es schade, wenn du nicht mehr schreibst. Ich hoffe, dass du bald wieder einen Hoffnungsschimmer für dich siehst und dich mit uns freust und zitterst. Ich drück dich ganz fest

Gabi, ich hab dir eine PN geschickt.
Mensch, lass dich auch mal ganz fest drücken

Dani, schön, dass du Mitte April starten kannst. Ich werde dir die Daumen halten.
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte. Es hilft mir im Moment zwar nicht, aber es schön zu wissen, dass Ihr da seid und ich mich ausheulen darf.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Evelyn