Hallihallöchen, bin auch wieder mal im Lande.
Tja mein Besuch heute beim Gyn, war zwar in Ordnung, 3 wunderschöne Follikel, aber leider auf der verkehrten Seite wieder. Langsam kriege ich echt die Krise, konnte nicht wenigstens einer sich rechts befinden, nein ausgerechtnet alle 3 befinden sich links.

Ich habe zwar keine Hoffnung diesen Zyklus, aber durchziehen werde ich es trotzdem. Der größte Folli(hat sie mir zwar nicht mitgeteilt) aber wie es im US aussah müßte er so bei 20 mm sein, der mittlere ca. 18mm der kleinere ca. 16 mm. Nun heißt es heute und Sonntag Verkehr haben und Montag ist wieder Kontrolle angesagt.
Warum muß auch gerade mein blöder linker Eileiter zu sein. Wenn ich wüßte ob auch andere Frauen trotzdem SS geworden sind, würde mich schon beruhigen. Aber wer hat schon damit Glück mit verschlossenen Eileiter SS zu werden? Wenn dann passiert es nur anderen Frauen und nicht einem selber. Naja jetzt heißt es Augen zu und durch, in 14 Tagen wissen wir mehr. Wenn es doch klappen sollte, dann besteht ja sowieso die Gefahr auf einer Eileiterschwangerschaft und da habe ich doch schon etwas Angst davor, wir werden sehen. Heute Abend mache ich es mit meinem liebsten erst einmal gemütlich. Ihr könnt ja an mich denken und die Daumen drücken.
Netti und Jette ihr beiden machst ja aber ganz schön spannend. Das wäre ja echt die Krönung, wenn ihr beide gleichzeitig entbindet.
Birgit schön das es dir wieder besser geht und deiner kleinen Familie. Aber irgendwie geht die Grippe rum, Christin ist auch dran und mein Männl ging es seit Samstag auch nicht gut. Das hatte ich schon gemerkt als wir fort Tanzen waren. Er kam irgendwie nicht so richtig in fahrt und Sonntag lag er flach auf dem Sofa und wurde immer heißer, was die Stimme anbelangt(nicht das wir ihr vielleicht wieder an das eine denkt

).
Christin, ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder zu kräften. Übrigens schön das dein Hosenscheißer

wächst und gedeiht. Wird ja auch mal höchste Zeit das er die verlorene Zeit nachholt.
Brit schön das du gleich zweimal dein Sprößling sehen kannst. Berichte wie deine Untersuchung verlaufen ist???
So alle anderen seid nicht böse, das ich nichts geschrieben habe, aber ich muß mich so langsam um mein Männl mit drum kümmern, das könnt ihr doch verstehen. Aber seid trotzdem ganz lieb von mir gegrüßt. Werde mich am Wochende wieder melden.
Schönen Abend und lg