Hi ihr Lieben
ich hatte gestern abend trotz "keine Zeit" noch ein Riesenposting geschickt und genau da ist mein Internet abgestürzt. Also war nix mit senden und so war ich verschollen.
Ich war wegen meiner geliebtne Männer und dem dazugehörigen Stress seit Mittwoch nicht am PC - am WE hab ich beide Tage Seminar - und Montag bin ich zum Meeting in Frankfurt. ALso keine Sorge wenn ich nicht hier bin....
Hab nicht alles lesen können - wenn also was Wichtiges passiert ist, wäre eine Kurzfassung fein"
Biene: wie weit sind die Reisevorbereitungen?

dass alles gut läuft!
Sini: Mist mit der Röhre - isses dir denn jetzt wieder besser
Susi: ist die Bowle gelungen? Wat ist mitte Jobs vonne Kinnings?
Anja: na was machen Job und Praktikum und Hochzeit und Stress???
Hanni: ich knutsch dich und hoffe, alles läuft gut mit deinen Männern - wie läuft die Katzen-im-Bett-Frage?
hier wie immer der Wahnsinn.
Hab - wie immer - für Pati nach seinem Schwänzen die Kohlen aus dem Feuer geholt im Job und in der Schule und hoffe, es läuft jetzt wieder. Der macht mir vielleicht Spaß. Dann hatte ich deutlich zu ALma gesagt, er kriegt das Auto - wenn überhaupt - dann nur für besonders nötige Fahrten, ansonsten hat er sein Busticket. Komm ich heim, hat Alma ihm das Auto gegeben - sie wollen schwimmen gehen. Na super. Wenn er arbeiten ist oder gerade heim kommt, dann schimpft er über die kids und sagt, er lässt es sich nicht länger gefallen so....und dann gibt er den Lieben. Toll - wozu versuch ich überhaupt Konsequenzen zu geben? Mannnnnn
Crissie hat uns auch wieder versucht zu leimen: er sollte ja gestern was tun und hatte gesagt, Charly kommt er heute spät von der Klassen reise wieder und kann dann erst kommen. Auf einmal sagt er gestern nachmittag, Charly sei auf dem Weg hierher. Na da bin ich vielleicht geplatzt und hab gesagt, er ruft SOFORT an und sagt ab Punktum. Ic h muss so konsequent ausgesehen haben, dass er nicht mal versucht hat mich davon abzubringen. Der meint wohl, er kann mich ständig vera.... näääääää nicht mit mir. Also hat er tierisch über seine blöden Alten gewettert am Telefon und nix mehr gemacht. Aber wenigstens hat er gesehen, so geht es nicht. Heute durfte sie erst ab 16.00 kommen. Soweit kommt es noch.
Und ALMa meckert gestern abend, dass er sich immer am WE um den Schulkram kümmern soll ( was er ja so gut wie nie tut) und sich immer das Gedöns mit den Blagen anhören muss von mir. Ja wenn er hier wäre und sich auch mal kümmern würde, bräuchte ich es nicht erzählen. Da sagt der Typ doch tatsächlich zu mir, ich würde mich hier ja eh um nix kümmern und mir wäre das alles JA EGAL°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man bin ich geplatzt. Was ich geantwortet hab, kann ich nur als pn schreiben

und dann hab ich doch lieber auf dem Gästebett gepennt. Der soll mich doch wohl mal .... ich bin froh, dass ich am WE aushäusig bin. Und wenn ich ihm was erzählen will, dann fällt er mir immer ins Wort... na dann soll er sich die Infos über seine Kinder in Zukunft selber holen.....
So genug gemeckert. Wie ihr seht : wieder Hallas auf der Hütte bei uns. Aber jetzt geh ich in die Dusche und leg einen Körperpflegetag ein und lass es mir gut gehen. Sollen die Kerls doch machen....
Ich knutsch euch alle und wie gesagt - ich bin dann mal weck....
ISCH