Tataaaa!
We proudly present: Calimero!
Hallo liebe Sonnenstrahler!
Eli, schön, daß Du wieder wo untergekommen bist. In welcher Stadt ist denn die Praxis, wenn ich fragen darf?
Mit Psychologen oder Therapeuten kenn ich mich nicht so aus.
Aber vielleicht findet man bei ProFamilia kompetente Leute?
Evelyn, wir wollen noch Skifahren gehen,- auf alle Fälle!-aber da mein aktuelles Projekt momentan in der letzten heißen Phase steckt, kann ich erst Anfang April fahren, bzw. mitte April, da dann da mein Mann erst Urlaub bekommt.
Gebucht ist noch nichts, da wir sehen wollen, wo da um die Zeit überhaupt noch Schnee liegt -aber zu Zweit bekommt man ja schnell immmer was.
Aber das mit dem Schuppsen ist wohl auch nicht so einfach, sonst würde ich nicht schon 5 Jahre auf das große Wunder warten...
Hey, und sind das auf dem Bild Deine zwei Stubentiger, die zwei Alkoholiker mit B ( Batida und Brandy,oder?!).
Hast Du nicht gesagt, Du hättest Kartäuser...so von der Ferne betrachtet, sehen sie ein bischen wie MainCoons aus....aber schönes Bild!
Simi, es ist doch erstaunlich ,was alles mit dem Körper passiert, und das der Körper weiß, er muß schon mal ein paar Übungswehen vollziehen..alles sehr erstaunlich!
Aber schön, daß alles o.k. ist, und Dein Pünktchen fleißig vor sich hin blubbert!
Heute morgen ist meine Schwägerin ins KH gekommen, Blasensprung.
Bin ja schon sehr gespannt, wie das Kleine aussieht.
Natürlich kommen einem dann auf dem Weg zur Arbeit ganz, ganz viel Gedanken, und man verfällt in Selbstmitleid, und fragt sich, und fragt sich, und fragt sich.... Aber das kennt ihr ja auch zu Genüge.
Gemeinsames Schicksal.
Laßt Euch mal alle gedrückt sein.
Unsere Zeit kommt bestimmt, auch für Dich Eli und Dich Evelyn.
Und wenn es halt eine Zeit ohne Kinder ist, irgendwie schaffen wir das auch.
Jemand hat mal gesagt, das Leben mit Kindern ist nicht besser als das Leben ohne, nur anders.
Lieben Gruß
Yella