liebe Eli, lass dich mal ganz feste
 . Es tut mir unendlich leid. Aber lass den Kopf nicht hängen. Du wirst sicher bald eine nette KiWu-Praxis finden und auch zu deinem Glück. Wir haben uns versprochen, dass es unser Glücksjahr wird und so wird es auch. Kopf hoch
 . Es tut mir unendlich leid. Aber lass den Kopf nicht hängen. Du wirst sicher bald eine nette KiWu-Praxis finden und auch zu deinem Glück. Wir haben uns versprochen, dass es unser Glücksjahr wird und so wird es auch. Kopf hoch   
   .
 .Yella, das Gedicht ist wunderschön und sehr passend.
Den gestrigen Tag habe ich ganz gut überstanden. Meine Kollegen wissen von nix. Ist auch besser so. Würde glaub ich nicht so gut kommen, wenn die Firma Bescheid wüßte. Aber das macht so ein Negativ nicht leichter, wenn man schlecht drauf ist und danach gefragt wird.
Wir haben beschlossen, bis Ende des Jahres weiter zu machen. Dann ist Schluß. Nächstes Jahr hätte ich sowieso keine Zeit und ich denke, irgendwann sollte man über einen Schlußstrich nachdenken.
Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter?
Simi, dann hoffe ich, dass es sich nur um Übungswehen handelt. Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Yassi, voll im Umzugsstress? Ja, dass ist schon anstrengend. Aber dafür denkt man nicht so viel nach, was mit Sicherheit auch gut ist.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn

) nur einen kleinen Schupser um schwanger zu werden...
 ) nur einen kleinen Schupser um schwanger zu werden... 

. Blut wurde abgenommen und die Herztöne abgehört - das hat ganz kräftig und doll gebubbert *frohbin*. Hach, heut geht´s mir gut
 . Blut wurde abgenommen und die Herztöne abgehört - das hat ganz kräftig und doll gebubbert *frohbin*. Hach, heut geht´s mir gut