Nach einigen Schwierigkeiten kann ich nun hier auch wieder schreiben - hatte Probleme beim einloggen...
Also ich fand es am Sonntag auch Klasse - trotzdem ich durch meine Erkältung noch etwas neben der Schnur war....
Spät frühstücken bzw. brunchen fand ich ja schon immer toll!!!
@Hopi....Kermel hat Recht, wir geben noch nicht auf mit dem Daumendrücken. Es muss doch irgendetwas geholfen haben, dass du zwischen zwei Schwangeren gesessen hast! Danke auch für den Link zu diesem spannenden Thema...man staunt ja immer wieder was so alles möglich ist.

@Antje...schön wieder mal von euch zu hören - find ich gut, dass ihr euch für den Tagesstart schön viel Zeit nehmt!
@Mondschaf ...ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es jetzt endlich bald losgehen kann - auch wenn du bis jetzt nur die mündliche Zusage hast!!

@Satina...wirklich schade dass du erst so spät reingesehen hast! Vielleicht sollten wir den Termin für die Treffen immer auch im Treffen-Ordner posten. So können auch diejenigen, die länger nicht gelesen haben dort immer den aktuellen Termin einsehen..
Alle die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe: fühlt euch ganz lieb von mir gegrüßt.
@Gudrun...schade dass du nicht dabei warst...hätte dich gern mal wieder gesehen. Ich hoffe Tuna hat meine Grüße an dich ausgerichtet!!
@Birgit...geht es dir gut?
So ich wünsche allen noch eine schöne Woche.
LG Kerstin