10000000000 dank fürs daumendrücken.

ja, hat geholfen!!!!

war ja vorher fix und fertig, wollte früh gar nicht erst hinfahren, dachte, ich fall sowieso durch

.
war total am zittern, die frage vom ersten prüfer: na was hat ihnen denn in der ausbildung besonders gefallen?-war ja ein nettes angebot, aber ich hatte so schiß, das ich was sage und die dann dazu fragen stellen, die ich nicht weiß, und dann denken die, sie hat sich das thema doch ausgesucht und nu weiß sie nix...

also ich die ganze zeit überlegt, womit ich mich am wenigstens reinreite, da meinte er: chance verspielt. (na toll!) erzählen sie mir mal was zur schilddrüse! bingo! das wäre eh mein wahlthema gewesen, so als hashi. die anderen beiden prüfer waren auch sehr nett. selbst der traumatologe, der als prüfer einen nun ja schrecklichen ruf hat, war ok. nach 1 runde haben sie ienstimmig beschlossen, auf eine 2. runde zu verzichten und nach nicht mal ner halben stunde war ich durch.
naja, am ende meinten sie, ich hätte mir die aufregung sparen können, hab ja bestanden. ich war fix und fertig, ein paar tränchen sind auch geflossen- jaja die hormone.
nu iss erstmal hausputz dran, seit 3 wochen zurückgestellt...dann lesen,lesen,lesen, aber nur nichtchirurgiebücher

, balkon und wintergarten bepflanzen, mit freunden treffen, kino gehen, alles was man die letzten wochen nicht bzw. nur mit schlechtem gewissen gemacht hat.
so, nun steht dem treffen am 28. nixnixnix mehr entgegen und ich freu mich schon!
koalabärchen, wie stehts bei euch? macht ihr mit iui weiter oder doch schon die nächste stufe?
annika, ich denk dann am 28. am das buch...biste wieder auf dem damm? gehst du schon wieder arbeiten?
christina, ich hoffe, das trinken klappt besser? woran liegt das eigentlich? sag mal hat amanda eine bevorzugte richtung in der sie liegt und den kopf dreht?
licentia+nanni

ich hoffe ihr kommt auch am 28.????? sagt mal habt ihr nfm machen lassen? wo???
und licentia, rüdersdorf soll ganz ok sein, meine freundin hat da mal als gyn gearbeitet und fand es da sehr gut und auch fachlich empfehlenswert.
looney+speedy+wölfchen+schnuffy
sprosse weiterhin
lg jowi, die sich jetzt vom sofa erhebt