hat denn das viele
 geholfen? Wie ist es denn gelaufen? Aber mit so einem Glücksbringer im Bäuchlein kann es doch nur gut gelaufen sein
  geholfen? Wie ist es denn gelaufen? Aber mit so einem Glücksbringer im Bäuchlein kann es doch nur gut gelaufen sein   

Und wie lautet jetzt Deine Berufsbezeichnung? Frau Dr. Jowi, Fachärztin für ...?
Liebe Grüße
koalabärchen

ja, hat geholfen!!!!
 ja, hat geholfen!!!!
 .
 . also ich die ganze zeit überlegt, womit ich mich am wenigstens reinreite, da meinte er: chance verspielt. (na toll!) erzählen sie mir mal was zur schilddrüse! bingo! das wäre eh mein wahlthema gewesen, so als hashi. die anderen beiden prüfer waren auch sehr nett. selbst der traumatologe, der als prüfer einen nun ja schrecklichen ruf hat, war ok. nach 1 runde haben sie ienstimmig beschlossen, auf eine 2. runde zu verzichten und nach nicht mal ner halben stunde war ich durch.
 also ich die ganze zeit überlegt, womit ich mich am wenigstens reinreite, da meinte er: chance verspielt. (na toll!) erzählen sie mir mal was zur schilddrüse! bingo! das wäre eh mein wahlthema gewesen, so als hashi. die anderen beiden prüfer waren auch sehr nett. selbst der traumatologe, der als prüfer einen nun ja schrecklichen ruf hat, war ok. nach 1 runde haben sie ienstimmig beschlossen, auf eine 2. runde zu verzichten und nach nicht mal ner halben stunde war ich durch. , balkon und wintergarten bepflanzen, mit freunden treffen, kino gehen, alles was man die letzten wochen nicht bzw. nur mit schlechtem gewissen gemacht hat.
 , balkon und wintergarten bepflanzen, mit freunden treffen, kino gehen, alles was man die letzten wochen nicht bzw. nur mit schlechtem gewissen gemacht hat.   

ich hoffe ihr kommt auch am 28.????? sagt mal habt ihr nfm machen lassen? wo???
 ich hoffe ihr kommt auch am 28.????? sagt mal habt ihr nfm machen lassen? wo??? 

jap am 28.4 steht - mir gehts auch schon wieder ganz gut. Eine Wunde suppt noch, aber die anderen 3 Wunden heilen ganz gut
 jap am 28.4 steht - mir gehts auch schon wieder ganz gut. Eine Wunde suppt noch, aber die anderen 3 Wunden heilen ganz gut 
 ...
... soweit ich weiss kommt licentia@ Jowi und sie bringt dann ihre Stelli mit *schwelg*
 soweit ich weiss kommt licentia@ Jowi und sie bringt dann ihre Stelli mit *schwelg* und
 und  *dd**dd* ich die Daumen looney, sprosse etc.
*dd**dd* ich die Daumen looney, sprosse etc.  aber ich bin ja auch sooo vergesslich geworden - schlimm.
 aber ich bin ja auch sooo vergesslich geworden - schlimm. 
 Eure Annika
 Eure Annika

nicht vergessen)
  nicht vergessen) 

)
 ) 

)
 )