"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* Mänooooooooooooooo wie kann man soooooooooooooooo dääääääääääämlich sein. Da schreib ich die ganze Zeit von der doofen Seite 359 und warte, dass sie auf 400 umspringt. Ja vielen Dank fürs Gespräch. Ob da als nächstes wohl eher die 360 kommt?????????????????????
*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Seite 360 Juchhuuuuuuuuuuuuu

Also dann kann es ja erstmal normal weitergehen, aber zumindest hab ich Bärchen gesammelt....

Biene: auf dem Seminar hab ich gelernt, dass Reiki auch bei MS sehr gut helfen soll - haste das schonmal ausprobiert?? Wie laufen die Vorbereitungen für China???

Susi: wo biste??? Wie läuft es mit der Jobsuche ( gott bewahre, dass das bei uns auch bald anstehen könnte :kreisch: )

CLaudi: was von Kev gehört??? Wie gehts dir`????? Meld dich mal

Anja: wie laufen deine Vorbereitungen - langsam rückt es ja näher *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni: was machen die Männer und die K Frage??

All_ Pati ist ja Do +Fr + Sa. dann arbeiten gewesen und hat auch nix negatives gesagt. Hoffe nur, dass er morgen auch pünktlich geht, denn er muss erst um 9.30 zur Spätschicht und ich bin schon um 8.00 auf dem Weg nach Frankfurt und wie ich Alma kenn, bleibt er auch nicht bis 9.30 hier um zu sehen, ob er pünktlich geht, bis er wieder Tritt gefasst hat..
Eigentlich wollten wir ja um den Mai Feiertag ein paar Tage wegfahren, aber da Pati dann arbeiten muss - auch an dem Samstag, könnte es eng werden. Ich hab Alma gesagt, wenn er Urlaub will, soll er halt allein fahren und Mutter passt aufs Kind auf.

Außerdem hab ich ihm gesagt - er hatte gemeckert, dass wir Ostern nicht zum Wasserfall gefahren wären nur wegen der Kids - dass er das selber schuld ist. Da braucht Pati nicht arbeiten und Cr. hatte Ferien. Da wäre es gegangen, wenn ER SICH MAL RECHTZEITIG gekümmert hätte. War er natürlich wieder beleidigt, was er sich so anhören müsste.....

So ohr Lieben
ich muss bügeln
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Kurze Grüße von mir,

Computerseminar war gut, aber auch anstrengend - Power-Point, in zwei Wochen geht es weiter - auch wieder das ganze Wochenende. Man weiß ja nie wofür es gut ist.

Mit den Katzen ist es seit dem Futterautomat besser, wenn auch noch nicht ganz perfekt, aber immerhin - und wir bleiben hart! Bett kommt nicht in Frage, mit ihnen drin könnte ich auch nie schlafen.

So, das war mein Ego-Posting, aber vom Computer habe ich die letzten Tage ja auch genug gesehen.

Morgen geht die Arbeit wieder los.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hi mädels...weia was hast DU denn gemacht Danalein??? :kreisch: das mit seite 400 ist echt gut :gröhl:
jau...heut in 46 tagen ist es endlich soweit :juhu: dann stehen mein gerdchen und ich vor der standesbeamtin...und vorher heißt es noch STRESS STRESS STRESS

wollte euch auch nur mal gaaaaaanz schnell einen guten start in die neue woche wünschen ehe ich wieder in der versenkung verschwinde.

übrigens..ich hab doch glatt vergessen WANN ich genau nochmal nächsten monat im kiwuz erscheinen soll :argh: doc sagte sowas wie; termin machen...nächsten monat...wegen zystenausschluss...aber WANN??? vor der mens, nach der mens??? :grübel: also heißts nochmal anrufen und nachfragen :oops:

okay dann noch nen schönen abend und - wie geschrieben - euch allen einen schönen wochenstart!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja liebe gaby, dann müssen wir halt noch paar Bärchen sammeln und weiter schreiben, ehe wir auf Seite 400 kommen. Siehste, einer alleine ist nicht so doof, wir sind immerhin zu zweit :gröhl: Ist doch ein Trost, oder????? :wink: :wink: :wink:
Ja, mit der Bewerbung bin ich diesmal wirklich hart. Er hat HEUTE damit angefangen, aber ich sage dennoch nichts weiter dazu, soll ER sich drum kümmern. Wenn er keinen Platz hat fürs Pr., dann MUSS ER in die Schule, DAS würde ihm aber stinken *mecker* . Aber da isser dann auch selbst Schuld und sollte er *mecker* , halte ich mir die Ohren zu, basta!!
glaubst du wirklich, wenn Cr. u. Pati mal aus dem Haus sind, dann rauft ihr euch zusammen, ALMA und du??? Dein Optimismus in allen Ehren.... aber ich glaubs nicht *liebernicht*
Finde ich gut, dass Pati seinen Strafzettel selbst löhnen muss. Einmal wurde ich in der 30 er Zone geblitzt, seit dem NIE wieder :ätsch: :ätsch: :ätsch: . Also geblitzt wurde ich zwischendrin noch mal, gebe ich zu *rotwerd* , aber NICHT in der 30 er Zone :räusper:

Na, hoffentlich haben Cr. u. Ch. alles im Griff!! Jetzt ne :schwanger: , oh je.... aber wollen wir das mal nicht hoffen!!

so, abschicken , Bärchen sammeln

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anja, dann habt ihr es ja bald geschafft und seid auch gaaaaaaaanz offiziell ein Paar, dh. MIT Urkunde :wink: :wink: :wink: :wink: !! Die Zeit geht nun sicher ruck zuck vorbei :klugscheiss:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hanni, nen guten Arbeitsanfang wünsche ich dir :wink: :wink:

Bin ja auch mal gespannt, WAS mich morgen erwartet :?: :?: . Ich gehe schon mal richtig abwartend hin und bin für alles vorbereitet :idee:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja, da fällt mir noch was ein

morgen rufe ich die Fa. an, wo ich Freitag nachmittag hin soll. Der Geschäftsführer, der neulich bei mir war, bot mir ja an, ne Massagebank günstig zu besorgen, dafür massiere ich seine Mitarbeiter für umsonst. Aber das mache ich nicht *liebernicht* , denn ich möchte mich NICHT von ihm abhängig machen. Ich sage ihm das morgen und wenn es dennoch für ihn ok ist , komme ich, ansonsten bleibe ich weg. Ich möchte einfach frei und unabhängig in meinen Entscheidungen sein. Wer weiss, wie lange und wieviele Mitarbeiter ich massieren müsste für so eine Bank?? Ne, das mache ich mal lieber nicht. Sollte er dann absagen für Freitag( wovon ich aber nicht ausgehe), dann könnte ich den Termin in der Röhre doch wahrnehmen. Nun ja, ich warte mal ab, wie der Typ reagiert :idee:

So, ab ins Bett,

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

E R S T E :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Allseits ! :hallo:

:P Anja :P Super !! :juhu: Dann kann es ja im Sommer wieder losgehen und wir drücken alle hier die *dd* *dd* ! Mit den Kosten ist ja wohl gemein. Das gilt also auch, wenn Du einen neuen Mann hast ??? Das ist ja ´ne komische Logik der KK. :grübel:
Aber erst einmal wird geheiratet. Na nannananannannanaaaa ! Heute sind es ja dann nur noch 45 Tage ! :juhu:

:hallo: So, dann werde ich auch mal auf Seite 360 hüpfen !!! :gröhl:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“