"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi!
Morgen um 7.45 Uhr werden die "Spermis" aufgearbeitet und dann folgt meine 2. IUI ! Freu, freu, freu.
Ich hoffe Ihr drückt mir die Daumen *dd*

und ich drücke Euch :knuddel:
Alles Liebe Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi Sanni, wie gehts dir denn? Ich hoffe ganz fest, dass du donnerstag noch optimistisch entgegenblicken kannst!!! Ich fühl mich so wie immer. Die krämpfe, die ich die erste woche nach IUI hatte, sind weg und ich hab keine anzeichen von schmierblutungen oder gar mens, aber auch keine anzeichen von "aktiven" eierstöcken oder dergleichen. Allerdings hab ich heute die erste schlaflose nacht gehabt - und dabei wollte ich diesmal sooo coooool bleiben. Was mich allerdings irgendwie beruhigt ist, dass ich den SST habe, bevor es eigentlich zeit für die mens ist. Die wäre nämlich bei einem ES am Samstag erst Sa. oder So. fällig, und somit kann sie mich wenigsten nicht mehr überraschen.

Katja, ich hab zwar den zeitpunkt deiner IUI fürs daumendrücken verpasst, aber dafür drück ich jetzt wie wild und das ist schließlich wichtiger, denn jetzt heißt es: BEFRUCHTEN!! Hat ja dann doch noch innerhalb deiner freien Tage geklappt. genieß das wetter!!!

Sonnige grüße an alle im Forum.
Antonia, 11 Tage nach IUI
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Antonia und alle anderer,

mir geht es gut obwohl ich öfter an Donnerstag denken muß. Aber so ruhig war ich noch nie und auch ich merke nichts, außer manchmal so Mensanzeichen, aber ganz selten. Meine Mens kam bisher immer! am Tag nach dem SST. Wieviel Uhr hast du denn Termin? Ich um 9.00 Uhr in der Bif. Aber ich werde auch diesmal danach gleich den Pipitest machen. Das ist zwar rausgeschmissenes Geld aber die Stunden zwischen Blutabnahme und Anruf der Bif sind unerträglich und letztes Mal habe ich das auch gemacht und dabei ging es mir viel besser. Da wußte ich schon bescheid und brauchte mich nicht mehr so verrückt machen. Also mir hat das super geholfen. Und sollte der Test positiv sein dann würde ich davon sofort ein Foto machen und das wäre das erste im Babyalbum. (Man muß ja auch mal rumspinnen, ne?)

Viele Grüße an alle und Katja sei die Daumen gedrückt. *dd*

Herzlichest Sanni
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi Sanni,
bei Dr. V. gibt es keinen Termin, ich werde gleich um 8 Uhr dort sein und dann versuchen, dass sie mir das ergebnis vor 13 uhr geben. ab dann sitze ich nämlich mit "unwissenden" im auto auf dem weg nach paderborn zum flughafen. Zur not muss ich mich am flughafen abseilen und dort telefonieren, aber am liebsten wüsste ich es eben schon zu hause.
Wie schon geschrieben, das ergebnis erfährst du dann am montag - ahhhhhh, wenn ich das so schreibe, dann merke ich schon, dass ich mir wieder hoffnungen mache, arg...
Einen Pipitest zu machen ist in meinem fall unsinn, da ich am donnerstag erst 12 tage nach ES.
In zwei tagen um die zeit ist das warten schon vorbei und bei dir hoffentlich das erste foto im album!
ganz liebe grüße antonia
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo!
Hatte heute meine 2.IUI. Terminlich war es O.k. (nur etwas früh). ES war heute Morgen noch nicht, mußte nach der IUI zuhause 2 Amp. Pregnesin spritzen.
Der Doc war heute nicht zufrieden mit dem Spermiogramm, hat uns aber dennoch viel Glück gewünscht. Naja, schaun wir mal was draus wird. Nächsten Monat ist erstmal Pause angesagt, denn wir werden in den Skiurlaub fahren.
LG
Katja

P.S.: Vielen Dank an Alle, für das *dd* *dd* *dd*
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Antonia und Katja,

ich wünsche Euch beiden viel viel Glück.

Antonia, wieso bekommst Du das Ergebnis erst Montag? Du kann doch auch anrufen, oder ist die Praxis nach 13.00 Uhr nicht mehr besetzt?
Das wäre ja grässlich das Ergebnis erst Montag zu erfahren.

Katja, hoffentlich reichen die Spermien und der ES kommt nicht zu spät.
Aber wie sagt der Volksmund immer: Nur ein Spermium reicht aus!!!
Euch viel viel Glück.

So ihr lieben, ich bin immer noch völlig ruhig. Komisch eigentlich :o

Vielleicht kommt der Streß erst morgen. Mal schauen!

Liebe Grüße Sanni *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Liebe Sanni,
natürlich werde ich morgen mittag in der praxis anrufen, ansonsten würde ich ja vor ungeduld platzen! Was ich meinte war, dass IHR das ergebnis erst am montag erfahrt, da ich bis dahin keinen zugang zu einem rechner habe.
Toll, dass du noch so ruhig bist. Tagsüber hab ich auch keine probleme, aber die letzten nächte waren doch schon ziemlich unruhig. Normalerweise würde ich mir am abend zwei gläser rotwein gönnen und dann schlafen wie ein baby - aber das ist ja nicht drin.

Katja, wie kommt es denn, dass du dir das pregnesin erst nach der IUI gespritzt hast? Meine daumen sind auf jeden fall weiter gedrückt.

Also alles liebe! antonia
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Antonia,
haben vermutet, das ES am Dienstag ist, war aber noch nicht so weit, darum 2Amp. Pregnesin (sonst 1 Amp. vorher) und Sex am Do. als Verordnung.
Waren etwas nieder geschmettert, wg. des schlechten Sperm. (eher nur ich), hatten dann direkt danach nochmal
S.. weil uns danach war. Vielleicht hat es ja dabei geklappt.

Sanni,
Du hast sicher bald ein positives Ergebnis, das wünsche ich Dir zumindest.

Bis bald und lG
Katja
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

*dd* *dd* *dd* *dd* und ganz fest an euch denken , das alles positiv verläuft,

das wünscht silke
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Ich habe gerade den Pipitest gemacht und der war wie zu erwarten negativ.

Ich hoffe von ganzem Herzen, daß Ihr anderen und besonders Antonia mehr Glück haben werdet.

Liebe Grüße Sandra

Blutergebnis kommt zwischen 14.00 und 14.30 Uhr. Aber ich weiß es ja schon.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“