(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Anjusha,

ganz viele Daumen auch von mir

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Anjusha von mir auch alle Daumen sind gedrückt!!!
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Kükenspaziergang
Zuletzt geändert von USpatz am 27 Apr 2008 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Anjusha,nur für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuu meine Lieben

Man glaubt es kaum, aber mich gibt es noch :wink: Und zwar immer noch mit Bauch, aber mit rieeeeeeeeeesem Bauch. Kann mich kaum noch bewegen 8) Bei uns sind gottlob alle wieder gesund und blieben es die letzten 2 Wochen auch. Somit hoffe ich, dass wir diese Phase für diesen Winter abgeschlossen haben. War ja echt ätzend.
Ansonsten gibt es nichts Neues. Bei uns steht das grosse Warten an. Nic ist momentan so anhänglich, dass ich hoffe, dass er seinen Bruder dann akzeptiert :-? Wir werden sehen. Mein Schatz hat hat die erste Zeit Urlaub und wird sich dann intensiv um ihn kümmern. Wird schon irgendwie gehen. Hab irgendwie totalen Respekt, was da auf mich zukommen wird, aber ich freu mich total drauf.

@Anjusha, mensch, meine Daumen sind feste gedrückt. Hoffentlich darfst du auch bald kugeln. Ich schicke dir mal ganz, ganz hochansteckende SS-Viren rüber, die sind nämlich gegen Ende extrem ansteckend :wink:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
So und jetzt noch die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und bis bald. Werde mich bemühen, hier wieder öfters reinzuschauen :oops:
Seid ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Puppi
Na dann mal Alles Gute für die nächsten Wochen!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi schön von dir zu hören° Alles liebe für die nächste Zeit! Ich kann dich gut verstehen dass du Respekt davor hast was kommt aber du schaffst das mit links da bin ich sicher.
Alles alles Liebe
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

DANKESCHÖN MÄDELS !!!!
Bild
Mir gehts gut und dem Maltemann auch,irgendwie ist man schon lockerer ... hoffe das bleibt so ... :wink: Ab Dienstag in einer Woche gibts kein Utrogest mehr und dann warten wir mal wieder was kommt oder auch nicht,den Test mach ich nicht ... hab ich das letze mal auch durchgehalten ... schaun wir mal ,hab eben keinen Bock auf NEgativtest und dann nochmal zur Bestätigung die Regel ...

MIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Hey DU :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und danke für die Däumchen !

Puppi mhhhhhhhhhhhhhhh da wollen wir doch mal ein Bild haben von deiner rießen Murmel ,oder Mädels ??? Solange sie noch da ist ... :wink: Den Respekt habe ich vor dir auch ... aber ihr werdet das packen ,wie heisst es so schön : "Man wächst mit seinen Aufgaben ..." :wink: Ich wünsche dir noch eine Schöne restschwangerschaft ohne rgendwelche Turbolenzen und bin schon gespannt auf den kleinen MAnn ... Nikolaus können wir ja nicht wieder sagen ...aber uns fällt schon was neues ein ... :wink:

Wir hatten am Wochenende große Famielienfeier /50./60. GEburtstag von Onkel und Tante)MAlte hat bis 23.00 durchgehalten ... wusste garnicht das wir soooooooooooooo eine große Sippe sind :wink: 80 Leute waren insgesammt im Saal :o :o :o und noch 2 in MAltes Alter ,das war cool !

So ihr lieben ,der Süße wird wach ... ich mach mal Schluß !

Bis bald und allles Gute !!!!
Anjusha
Dateianhänge
im garten.jpg
schaf auch.jpg
mhhhhh.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu, nur mal wieder gaaaaaaanz schnell.

Manitz

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Hab gesehen, dass Du heute Eier TV hast :knuddel:

Anjusha

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Für Dich natürlich auch :knuddel:

Puppi

:jaja: Jaaaaaaaaaa, mag auch die Kugel sehen. Das schaffst Du schon - zwei Kinder sind ganz easy :lol: *dd* für unser Maiblümchen

Alle anderen Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“