"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

schade schnuppe das es nix gebracht hat :-(
puste dir die schmerzen weg *puuuuuuuuuussssssssssssstttttttttt*
gixel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Oh Oh was ist denn mit unserem Ordner los? Wo steckt Ihr denn alle?
Kann ja verstehen das man bei dem super schönen Wetter nicht gerne vor dem PC sitzt aber wenigstens am Abend könnte doch mal einer hier reinschauen, mensch ich vermiss Euch!!!! :(
Diese WS geht anscheinend überhaupt nicht rum gut das ich morgen früh schon mal zum Blutabnehmen gehen kann das schlimmste ist dann die Nacht und der Vormittag am Freitag denke ich mal bis ich dann entlich weiß was Sache ist. Ich habe so gar kein Gefühl irgendwie, gestern hatte ich ne ganz schlimme Depriphase und keiner von Euch war hier, zum Posten hatte ich auch irgendwie nicht so den richtigen Draht. Heute geh ich dann noch mal zur Akupunktur vieleicht hilft mir das ja wieder etwas ruhiger zu werden.

Hoffe es geht Euch allen gut. Dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle und die es besonders gebrauchben können.

Liebe Grüße Eure Broesel mit Krümelchen & Krümellinchen
die es sich hoffentlich schön gemütlich gemacht haben
:dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..wir spielen alle hier "verstecken" :lol:
aber bei mir zu hause scheint leider nicht die sonne.ist einfach nur kalt und trübe :-?
deine blutabnahme hast du ja jetzt hinter dir.ergebnis kommt morgen soweit ich das mit bekommen habe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das es posetiv heißt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich. :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :)
so nun ist es gleich so weit und ich ruf in Bad Münder an und erfahre das Ergebniss. Mädels ich bin soooo nervös das ist schon fast unnormal der Doc. Chandra hätte jetz bestimmt wieder Angst um mich weil mein Puls so hoch ist aber da kann er jetz auch nichts dran ändern. Boar ich habe so einen schiss und meine Hände sind total kalt außerdem muß ich als auf die Toilette rennen.
Wenn ich es erfahren habe melde ich mich dann wieder.

Bis dahin weiterhin die Däumchen drücken. Danke schon mal für die lieben Daumendrücker bisher.

Liebe Grüße von Eurer Broesel mit Krümelchen und Krümellinchen :dance:
die es sich hoffentlich schön gemütlich gemacht haben.
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
tue ich gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

:( :( :( :( :( :( :( leider hat mich mein Gefühl nicht betrogen und es ist wieder negativ. Meinem Schatzi habe ich zwar leider nur telefonisch bescheid geben können aber er will heute früher nach hause kommen. Er tut mir jetz ganz Arg fehlen denn in einem starken Arm kann man doch eher den Schmerz verarbeiten als so alleine. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und starten wenn mein Männe und der Doc. nichts dagegen haben im Mai wieder neu.

Ich möchte mich nochmal ganz ganz doll bei Euch bedanken für die lieben Daumendrücker und verabschiede mich jetz erstmal wann ich wieder komme weiß ich noch nicht vieleicht bin ich ja am Montag wieder besser drauf, auf jedem Fall werde ich Euch nicht vergessen auch wenn ich mich jetz erstmal zurückziehe.

Liebe Grüße von einer traurigen Broesel :dance:
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe brösel kopf hoch beim nächsten mal klappt es bestimmt
ist ein blöder spruch aber so denke ich
also ganz viel kraft das neg zu verarbeiten und gut gestärkt in den nächsten versuch
gixel :knuddel: :knuddel:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel... ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz doll.
Liebe Grüße

Irene

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Broesel ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll.

Hallo, Ihr Lieben,
werde mich auch mal wieder zu Wort melden, damit Ihr wisst das es mich noch gibt.Ich muß dann erst mal in Ruhe nachlesen was alles neues passiert ist.
An alle neuen, nachträglich herzlich willkommen bei uns BM-Mädels.
Viel neues gibt es bei mir nicht.Plage mich nach 5 Wochen immer noch mit der Erkältung rum.
Was positives gibt es aber auch zu berichten. Wir bekommen von der KK einen allerletzten Versuch bezahlt. Wunder geschehen immer wieder. Ich habe das nicht für möglich gehalten. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, auf der anderen Seite ist immer noch die Angst da, das wenn ich noch einmal schwanger werden sollte ich es vielleicht auch wieder verliere.Man wird es wahrscheinlich nie vergessen könen und letztendlich damit leben müssen.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei unserer Diakonie.Ich soll ja die Selbsthilfegruppe ins Leben rufen und auch leiten .Mal schauen was mich erwarten wird.Bin schon gespannt drauf, wie das ablaufen soll.

So, das wars erst mal, jetzt geht’s ans nachlesen

Doreen, mit Ihrem * im Herzen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo du süße doreen,
klasse das die kk euch noch einen versuch bezahlt.erzählst du mir dann wie es bei der diakonie gelaufen ist? :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich!

Wünsche euch allen ,ein schönes wochenende! :P
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“