Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Ich MUß euch unbedingt was erzählen:

Freitagabend war ich zum ersten mal im Steppaerobic und habe 1,5 Stunden lang durchgehalten!!!

Eine Stunde lang Aerobic, eine halbe mit anderer Gymnastik.
Könnt Ihr Euch entfernt vorstellen, wie stolz ich war??

Schönen Sonntag!!!
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Gratuliere, Samira!
Ich wünschte, ich könnte den Allerwertesten für so eine Aktion hochkriegen!
Aber immerhin, auch von mir gibt es ein kleines Erfolgserlebnis:
Gestern abend auf dem Ergometer hab ich immerhin 10 km gestrampelt (bei 100 Watt), und ich bin wild entschlossen, auf diese Weise bis Ostern ins Engadin zu kommen - wenn es bis nach Mailand reichen sollte, umso besser!

@all:
Ich hab mir vorgenommen, einen neuen Ordner aufzumachen, wenn Beas Baby da ist. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

*freu* ich bin schon seit über 1 Woche zu Hause. Liege aber immer noch dumm rum! :lol:

Gewicht heute morgen: 69, 6 kg

@Samira: klasse, mit Sport und so hatte ich es ja nie. Will mir aber im Sommer einen Cross Trainer anschaffen! Im Fitness-Studio würde es mich eher zu den Geräten ziehen. Aerobic und so ist nichts für mich, habe nämlich kein Takt-Gefühl! :o Kann auch nicht Tanzen!

@all: Wo seid ihr denn alle? Die Sonne scheint und der Winterschlaf müsste doch beendet sein. Oder habe ihr jetzt alle die Frühjahrsmüdigkeit?

Alles Liebe

Jule

Habt ihr es gelesen? Bea hat entbunden!! :lol:
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

"habe nämlich kein Takt-Gefühl! Kann auch nicht Tanzen!
"
*lol* DAS hab ich an mir allerdings auch feststellen müssen.
Ich bin dort so ziemlich die dickste und wohl auch die ungeübteste...während alle anderen fleissig im Takt gesteppt haben, Arm hoch, lift, etc. hab ich mich dauernd verzettelt und anstatt brav konform mit der Masse zu gehen, haben mich dauernd ca. 25 Frauen angelacht, weil ich mal wieder mit dem falschen Fuß den falschen Schritt gemacht habe :D aber ich bin da guten Mutes, daß ich das mit der Zeit hinkriege.

Gestern war ich übrigends beim Doc Zucker testen lassen :( 379 war der Wert und das nüchtern...also ohne Essen :wink:
Dann haben die noch im Labor was anderes testen lassen und nun muß ich morgen nochmal hin, um drüber zu reden, sieht aber anscheinend schlecht aus.

Allerdings habe ich im Pfundsweiberforum nachgefragt und dort konnten mir dann doch eine Frauen Mut machen, daß es gut sien kann, daß sich die Werte mit sinkendem Gewicht wieder normaliesieren.

Mein Gewicht ist heute übrigends 110kg.
Endlich hat sich das wenigstens stabilisert.

Also, liebe Grüße an alle und eine schöne Restwoche!!!

P:S: Hat jemand was von Bea gehört??
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Samira,

guck mal bei den Geburtsanzeigen unter "Timo". Da hat Bea gepostet und ein Bild von dem Kleinen reingestellt. Er ist echt total süß!!!!!!

Würde ja einen Link reinsetzen, aber das kann ich nicht! :oops:

Alles Liebe

Jule
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

was ist denn hier los? Ich habe uns auf Seite 3 gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Ich bin immer noch zu Hause!!! :dance:

Schlafen alle?????? Und das bei dem schönen Wetter!!!!

Gewicht heute morgen: 71,3 kg :oops:

Jetzt muss ich mal langsam machen und die Süßigkeiten und das Eis weglassen. Gestern war ich aber auch noch auf einem 50. Geburtstag, da gab es feinen Kuchen und auch der Rest war ziemlich lecker. Dann liebe ich zur Zeit den Grießpudding von Landliebe, der wird wohl auch wieder gestrichen. Mal sehen, ob das was bringt. Will ja im Sommer nicht zuviel abnehmen wollen oder müssen! :D

Ciao und alles Liebe

Jule
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Aaaalso: Weil ich nun Insulin spritzen muß und deswegen (zum Glück!!) nicht mehr so viel trinke...hab ich gleich wieder ein Kilo zugenommen, aber ich bin mal optimistisch und denke, das ist einfach Wasser.

Damit wiege ich nun 111 Kilo.

Nun esse ich ja äusserst kontrolliert und ich hoffe doch schwer, daß ich bald wieder normale Werte habe, damit wir im Herbst doch noch mit der Kryo starten können.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!

@Gosia....Ostern naht...net, daß Du die Karamellkondensmilchtuben vergisst :roll:
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Samira:

Du musst jetzt spritzen? Wie sind den deine Zuckerwerte? Wie oft musst du denn Spritzen?

Viele Fragen, wie du siehst!

Ciao Jule
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Hallo alle,

Mir geht's eigentlich ganz gut, zu mindestens wenn ich mich daran erinnern kann, dass ich mir diese Schwangerschaft vom ganzen Herzen gewünscht habe ;-) Ansonsten ist mir die ganze Zeit schrecklich übel und ich könnte ca. 23,5 Stunden am Tag schlafen. Na ja, noch ein paar Wochen und hoffentlich ist das vorbei.

Was mir noch mehr zu schaffen macht ist meine Arbeit. Es ist vorsichtig ausgedruckt nicht sehr Schwangerenfreundlich und ich hatte schon in der kurzen Zeit ein paar Kämpfe. Vor allem geht es um Überstunden und könnt ihr euch das vorstellen, ich hatte EINEN Tag wo es mir so schlecht ging, dass ich mich krank gemeldet habe. So was unverschämtes!! Ich habe gestern mit meiner Projektleiterin gesprochen, vielleicht wird das was nutzen, aber so richtig glaube ich daran nicht. Sie hatte auch schon ein paar großartige Tage, wo sie mich nach Feierabend zu Hause angerufen hat, richtig bockig und unhöflich, weil ich geschlafen habe und mich das Telefon nciht beim ersten Klingeln geweckt hat. Sie hat es auch von mir verlangt, dass wenn ich früher (!) nach Hause gehe muss ich mich bei ihr persönlich abmelden. Früher heisst hier um 17.00, also genau dann wenn wir Feierabend haben. Grrrrrhhhh...... Langsam fange ich an diese Arbeit so richtig zu hassen. 3 Jahre habe ich endlose Überstunden für die geleistet, Wochenenden durchgearbeitet und habe mich nicht beklagt und jetzt behandeln sie mich so be...n.

Ich habe mir sogar überlegt mich um ein ein Beschäftigungsverbot zu bemühen, aber das lasse ich erstmal sein. Vielleicht hat das gestrige Gespräch doch was gebracht.

@Samira,

Das Karamelmilch habe ich nicht vergessen :-) Vielleicht fahre ich noch vor Ostern kurz nach Polen und komme mit meinen Eltern zusammen zurück nach Berlin, dann könnte ich die Vorräte selbst beschaffen. :-)
Tut mir leid, dass du Jetzt Insulin spritzen musst, aber zu mindestens wird sich vielleicht dein Zucker stabilisieren und es wird Dir besser gehen.

Viele grüße
Gosia
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Halli Hallo,
mich gibt es auch noch... :oops: Gewichtstechnisch gibt es ncihts NEues zu vermelden, ich bewege mich immer in den gleichen Regionen, mal 200g mehr, mal 200 g weniger, heute morgen mal wieder 87,8....naja, aber laut Fettwaage nimmt der Fettanteil ab. Mir soll es recht sein!
Gosia, das ist aber nciht so schön mit der Arbeit. Wenn es sich nicht bessern sollte, würde ich schon mal über ein BEschäftigungsverbot nachdenken! Gute Besserung und weniger Übelkeit!
Samira, ich drücke dir die Daumen,d ass sich der Zucker wieder einpendelt, gerade wenn du jetzt am Abnehmen bist. Ist ja echt heftig...diese Werte sind arg hoch. Was spritzt du denn udn wieviel? Halte uns auf dem Laufenden!!!!
Jule, shcön von dir zu hören. Darfst du denn jetzt etwas rumlaufen? Wie weit bist du eignetlich? Zwei Mädels zu haben ist doch nett...das wäre auch unser Traum!
Quinta, wo bist du????? Ist bei dir alles im Lot? Und wie ist es um den Kiwu bestellt, gibt es neue Erkenntnisse???? :knuddel:
Bea ist wohl mit Timo vollauf beschäftigt... :lol:
Was gibt es bei mir sonst so?? Wir sind voll im Ado-verfahren und es sieht alles gut aus. Wir hatten vor einer Woche unseren zweiten Gesprächstermin, da ging es schon echt ans Eingemachte...wie wir uns unser Kind vorstellen, welche Einschränkungen wir annehmen würden etc...Jedenfalls sollen wir jetzt alle Unterlagen besorgen, den Fragebogen ausfüllen (Horror!!!!!!) und dann alles ans JA schicken. Laut SA das Ganze am Besten ganz schnell, denn sie will noch im April zu uns zum Hausbesuch kommen, im Mai hat sie Urlaub... :o Jetzt bin ich durch die Behörden gehechelt, habe unseren HA überfallen udn nun fehlt nur noch die Zusendung der polizeilichen Führungszeugnisse...das kann allerdings noch etwas dauern. :( Aber so wie es aussieht geht alles viel Schneller als gedacht! Normalerweise machen sie so 3-4 Gespräche vor dem Hausbesuch und dann 1-2 Hausbesuche. Wenn ich unsere SA richtig verstanden habe, will sie den Sozialbericht schon nach dem nächsten Gespräch, dem Hausbesuch schreiben udn dann wären wir durch udn das Warten beginnt.... :roll: Das wäre superschön, aber da glaube ich erst dran, wenn ich es schwarz auf weiß habe. Das würde dann nämlich bedeuten, dass wir sogar mit gaaaaanz viel Glück noch dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr unser Kind bekämen. Sie sprach ja von 9-15 Monaten Wartezeit.... :help: Drückt uns bitte die Daumen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“