Guten Morgen Mädels,
so, mein hibbeliger Termin für heute, nämlich der US, ist gelaufen.
Ich bin vorsichtig optimistisch gestimmt.
Im US waren 5 Follikel zu sehen. Einer rechts und 4 links, wobei 2 schon wieder 16 mm groß sind und die anderen 11 bzw. 10 mm Durchmesser haben. Das heisst es wird sehr bald die Punktion sein und wir werden zwischenzeitlich mal wieder versuchen die kleineren "großzuziehen".
Insgesamt ist es damit mehr als letztes Mal (da hatte ich ja nur 3) und etwas homogener. Und das mit dem langen Protokoll und 200 Einheiten weniger.
Mädels, ... wir hatten also recht mit unserer Prognose, dass mehr Einheiten nicht mehr Follikel bedeuten, zumindest nicht bei mir. Und dass man eine Frau nicht mit einem Pferd verwechseln sollte!
Nun muss ich nachher nochmal anrufen, um zu hören, ob die DR auch gut funktioniert, damit uns die großen nicht "davon" springen.
Es gab noch 2 ganz kleine Follikel, die werden es aber wohl definitiv nicht mehr schaffen.
Ich bin erleichtert, weil ich schon dachte, dass sich bei mir vielleicht gar nichts mehr tut.
Ich vermute, dass meine Eierstöcke einfach nicht mehr mehr "leisten" können als 3 bis 5 Follikel. Und es ist ok so.
Ja, ... Else, Du gehtst mir auch nicht aus dem Kopf und ich schicke Dir ganz viel Kraft und viele Gedanken. Ich denke, wir begleiten Dich hier alle mit unseren Gedanken und Wünschen. Schreib, wenn wir irgendwas für Dich tun können oder Du nur einfach Deine Gefühle los werden willst.
Sabine: Ich bin mal gespannt, wie Dein Termin in Bonn läuft. Bin ja auch eine potentielle "Bonn-Anwärterin", wie Suessmaus, Estrella, Du...eigentlich könnten wir da mal als Gruppe auflaufen oder? Und dann einen "Mengenrabatt" rausschinden...
Nein, im Ernst, bin gespannt, welche Eindrücke Du gewinnst und was sie Dir dort empfehlen.
Suessmaus: Ich drücke Deinem Mann die Daumen für Freitag. Heiz dem mal richtig ein.
Abschlussprüfungen sind aber auch ätzend, weil so viel davon abhängt...
Ein Treffen in Köln oder Umgebung fände ich klasse, auf einen Kaffee oder abends auf ein Bierchen.... Außerdem muss ich ja noch Estrella persönlich kennenlernen!
Bei unserem Treffen bei Else stand ich noch richtig heftig unter den Hormoneinwirkungen... würde Euch gerne mal im normalen Zustand kennenlernen.
Estrella: Schön, dass es Deiner Schwester besser geht. Es ist so ätzend, wenn man krank ist und das Leben komplett davon geprägt ist. Klasse, wie Du Dich um sie kümmerst.
10 mündliche Prüfungen musst Du vorbereiten ?!, .... oh mano, ... das hört sich wirklich nach Stress an! Welche Fächer gibst Du eigentlich?
Bea, hast Du eigentlich schon mit Clomifen angefangen?
Nana, ... na, wie war Dein Wochenende??? Du weisst schon...
Pushig, ... Deine "Schreibzeiten" hier werden immer abenteuerlicher. Schläfst Du eigentlich auch mal 8 Stunden ab Stück?
Mia, Du bist aber auch ständig auf den Beinen und am werkeln. Die Schwester meines Mannes trennt sich auch gerade inklusive 2 kleinen Kindern. Das ist sowas von unschön und wenn ich das so mitkriege, dann denke ich wieder, wie klein doch mein Kiwu-Problem ist.
So, ...werde jetzt mal ein wenig arbeiten und heute Mittag wohl in den Garten gehen.
Wenn es nicht regnet...
Liebe Grüße
Silke