So hab ich mich noch nieee darüber gefreut!
 Hab gleich in der Praxis angerufen, dort kann ich dann am 6. Mai vorbei kommen und die Medis abholen, wenn alles i.O. ist! Ich freu mich so, endlich kann´s weiter gehen!

@strahli und katrin:

Garfield
 Garfield 

für Katrin und Strahli - alles wird gut
 für Katrin und Strahli - alles wird gut   

- Jaja, jetzt freuen wir uns schon über die Mens
 - Jaja, jetzt freuen wir uns schon über die Mens   

Hoffentlich wirds positiv. Die Positivwelle muss wieder weitergehen, unbedingt..!!!
 Hoffentlich wirds positiv. Die Positivwelle muss wieder weitergehen, unbedingt..!!!   
  das mit der sms ist eine gute Idee, und total lieb von Dir
 das mit der sms ist eine gute Idee, und total lieb von Dir   Katrin hatte sich schon angeboten und wir haben unsere Nummern ausgetauscht, so dass ich natürlich sofort Bescheid sagen werde und sie dann hier auch
  Katrin hatte sich schon angeboten und wir haben unsere Nummern ausgetauscht, so dass ich natürlich sofort Bescheid sagen werde und sie dann hier auch  Obwohl, ganz ehrlich gesagt, werde ich das zwar auch vom KH aus tun, Ihr werdet aber sicher schon vorher Bescheid wissen, da ich sicherlich nicht von zu Hause losfahre ohne Euch vorher ein paar Sätze schreiben zu können
 Obwohl, ganz ehrlich gesagt, werde ich das zwar auch vom KH aus tun, Ihr werdet aber sicher schon vorher Bescheid wissen, da ich sicherlich nicht von zu Hause losfahre ohne Euch vorher ein paar Sätze schreiben zu können  Die Wahrscheinlichkeit ist ja relativ gering, dass ich nicht vorm Laptop sitze wenn es losgeht
 Die Wahrscheinlichkeit ist ja relativ gering, dass ich nicht vorm Laptop sitze wenn es losgeht   Vielleicht weiss ich morgen sogar schon mehr, denn da hab ich einen Termin zur Geburtenplanung in der Klinik. Der "Kleine" ist ja so gross, und ich will auf keinen Fall einen Kaiserschnitt, also mal schauen was die sagen. Die Hebamme meinte, es kann sein dass dann vorher eingeleitet wird bevor der Kleine noch mehr wächst und nachher nicht mehr durchs Becken passt...
 Vielleicht weiss ich morgen sogar schon mehr, denn da hab ich einen Termin zur Geburtenplanung in der Klinik. Der "Kleine" ist ja so gross, und ich will auf keinen Fall einen Kaiserschnitt, also mal schauen was die sagen. Die Hebamme meinte, es kann sein dass dann vorher eingeleitet wird bevor der Kleine noch mehr wächst und nachher nicht mehr durchs Becken passt...