Katrin, ja, mit den Behandlungen kannst Du jetzt abschliessen

Hoffentlich wirds positiv. Die Positivwelle muss wieder weitergehen, unbedingt..!!!
Schnuffelchen,

das mit der sms ist eine gute Idee, und total lieb von Dir

Katrin hatte sich schon angeboten und wir haben unsere Nummern ausgetauscht, so dass ich natürlich sofort Bescheid sagen werde und sie dann hier auch

Obwohl, ganz ehrlich gesagt, werde ich das zwar auch vom KH aus tun, Ihr werdet aber sicher schon vorher Bescheid wissen, da ich sicherlich nicht von zu Hause losfahre ohne Euch vorher ein paar Sätze schreiben zu können

Die Wahrscheinlichkeit ist ja relativ gering, dass ich nicht vorm Laptop sitze wenn es losgeht

Vielleicht weiss ich morgen sogar schon mehr, denn da hab ich einen Termin zur Geburtenplanung in der Klinik. Der "Kleine" ist ja so gross, und ich will auf keinen Fall einen Kaiserschnitt, also mal schauen was die sagen. Die Hebamme meinte, es kann sein dass dann vorher eingeleitet wird bevor der Kleine noch mehr wächst und nachher nicht mehr durchs Becken passt...
Garfield, toll dass die Mens endlich da ist! Dann kanns ja endlich losgehen!!
Mietz, hm, ich würde es ehrlich gesagt auch mit IVF versuchen. So eine IUI hat ja wirklich relativ geringe Chancen. Auch wenn es klappen
kann..
Strahli, ich wünsche Dir dass Ihr heute endlich das schlagende Herzchen sehen könnt und alles in Ordnung ist!!!
Falls Du das hier noch liest bevor Du zum Doc gehst:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/ ... 47/rpage=2 bei allen ist es gut gegangen, und teilweise haben sie auch noch weniger sehen können. Nicht den Kopf hängen lassen, ich bin mir sicher heute wird alles gut!!!