na klasse - und warum sagt mir keiner, dass hier auf Arbeit mittags mal kurz das Netz abgeschaltet wird?????
Also wirklich, Selina, als wenn ich es nötig hätte, nach dem Cola-Mann zu gucken.... *lechz*
Also weiter im Text:
Constance *kreisch* jaaa, Sonntag ist näher als Dienstag, ABER... Du weisst doch.... die denken sich schon was in WI.... ja, Du denkst Dir auch was.... jajaja, ich weiss, ich wollte auch testen.... - naja, ich hör auf mit dem wirren Zeugs. Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht
Ich hab mich vorhin bald totgelacht! Ich hatte vorhin Dein Posting wie folgt gelesen: "...habe Dir gerade mal ein paar "nette" Bilder geschickt.... Soooo viele !! Toll, und die sind garantiert alle befruchtet worden heute... "

sollte wohl doch was anderes heissen.....
Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass Du noch lange geduldig - und am Ende erfolgreich bist

!!
Sandra - ich fasse es nicht! Hab ich mich verzählt oder hattest Du wirklich 9 Schnullis und nun 8 davon als "Doppelschnulli" ???!!!?! SUUUUUUPPER! Deine Beschreibung war auch klasse.... wobei.... ich hätte doch die Bilder vorgezogen. Doch, hätte ich....

Aber sag mal - Du hast wirklich eine Einzelresidenz

... wie macht man das

Ich musste mir ein Zimmer mit 6 Mädels bei der Pinktion und mit 3 Mädels beim Transfer teilen... *grübel*
Ach übrigens - ich wusste gar nicht, dass "zwischen Zilli und Constance" jetzt schon als Orts- bzw. Wegbeschreibung gilt...
Sag mal Flip, warum lernst Du denn Gebärdensprache??? Also mit uns kannst Du Dich dann aber auch nicht besser unterhalten.....

nur mal so als Tip sicherheitshalber
Ach komm, hobbit, soooo schlimm wird das mit dem Finger doch nicht sein, dass Du hier nix mehr schreiben kannst - oder was...
So, Selina, extra Deinetwegen hab ich gestern meinen SChrank auf den Kopf gestellt (sieht aber echt komisch aus - so ein Schrank im Wohnzimmer mit Füsse nach oben...

) - aber nun hab ich die Quittungen wg. dem Menogon. Also in der Apotheke in Deutschland habe ich für 30 Ampullen (3 x 10er Pack) insgesamt DM 1.261,56 bezahlt, macht pro 10er Pack also DM 420,52. Im Internet (bei DocMorris) bezahlt man für ein 10er Pack schlappe DM 351,44 - schau mal auf der Seite
http://www.babyhilfe.de - da gibts einen Verweis auf Links - und da dann Internetapotheken. 2 Stck. stehen drin......
HAAAAALLLLOOO PEEEEETTTTTEEEELLLL - wo steckten Du??????????? Ich vermisse Dich!!!! Alles okay bei Dir - oder quält Dich noch Dein Rücken?????

Bitte melde Dich - aber ohne, dass ich in diese doofe Fernsehsendung muss.....
Und natürlich auch ZH - oder schreibst Du jetzt nur noch in den anderen Ordner???????
Puuuuh, diesmal hab ich es wenigstens bis zum Ende geschafft....