An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Süssen!

Na, dann will ich heute mal wieder heldenhaft auf mein Mittagessen verzichten (ein paar Pfündle könnten eh verschwinden....) und Euch mal wieder mit meinen doch so herzallerliebsten Postings beglücken :grin: :grin: :grin: - oder was mei
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Zilli,

was wolltest Du uns eigentlich mit Deinem obigen Posting genau mitteilen. Oder mußtest Du abbrechen, weil gerade der halbnackte hübsche Cola-Lieferant zur Bürotür reinkam??? Aber der kommt ja lt. Werbung immer erst so um 13.00 Uhr, lechz.

Liebe Sandra, mönsch das ist ja phänomenal was Du da "ablieferst". Und Du willst ein sogenannter Low Responder sein, da kann man ja nur lachen. Von solch einer Ausbeute kann man ja nur träumen. Kein Wunder, dass Du überglücklich bist. Und ich bin auch glücklich für Dich. Hier gilt einfach wieder das Sprichwort: Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Wobei man Dein Super-Ergebnis nicht als "Lichtlein" bezeichnen kann. Das ist ein 1000-Watt-Strahler, jawohl!!!

Liebe Constance, Deine Fotos sind einwandfrei angekommen. Darf ich auch alle 3 Fotos veröffentlichen oder soll ich nur 1 Foto raussuchen. Hübsch bist Du auf allen dreien :smile:)))

Und was ist mit Euch anderen faulen Tomaten. Los, her mit den Fotos, sonst kommen wir hier nie zu Potte!!!! Wo seid Ihr überhaupt alle??? Ich habe wenigstens eine Ausrede - ich muß soooo viiiiieeellll arbeiten.

Deshalb muß ich jetzt auch Schluß machen
Bis bald Eure Selina

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

na klasse - und warum sagt mir keiner, dass hier auf Arbeit mittags mal kurz das Netz abgeschaltet wird????? :mad:

Also wirklich, Selina, als wenn ich es nötig hätte, nach dem Cola-Mann zu gucken.... *lechz* :wink:

Also weiter im Text:

Constance *kreisch* jaaa, Sonntag ist näher als Dienstag, ABER... Du weisst doch.... die denken sich schon was in WI.... ja, Du denkst Dir auch was.... jajaja, ich weiss, ich wollte auch testen.... - naja, ich hör auf mit dem wirren Zeugs. Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht :sad:
Ich hab mich vorhin bald totgelacht! Ich hatte vorhin Dein Posting wie folgt gelesen: "...habe Dir gerade mal ein paar "nette" Bilder geschickt.... Soooo viele !! Toll, und die sind garantiert alle befruchtet worden heute... " :grin: sollte wohl doch was anderes heissen.....
Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass Du noch lange geduldig - und am Ende erfolgreich bist :knuddel: !!

Sandra - ich fasse es nicht! Hab ich mich verzählt oder hattest Du wirklich 9 Schnullis und nun 8 davon als "Doppelschnulli" ???!!!?! SUUUUUUPPER! Deine Beschreibung war auch klasse.... wobei.... ich hätte doch die Bilder vorgezogen. Doch, hätte ich.... :smile:
Aber sag mal - Du hast wirklich eine Einzelresidenz :???: ... wie macht man das :???: Ich musste mir ein Zimmer mit 6 Mädels bei der Pinktion und mit 3 Mädels beim Transfer teilen... *grübel*
Ach übrigens - ich wusste gar nicht, dass "zwischen Zilli und Constance" jetzt schon als Orts- bzw. Wegbeschreibung gilt... :lol:

Sag mal Flip, warum lernst Du denn Gebärdensprache??? Also mit uns kannst Du Dich dann aber auch nicht besser unterhalten..... :grin: nur mal so als Tip sicherheitshalber :grin:

Ach komm, hobbit, soooo schlimm wird das mit dem Finger doch nicht sein, dass Du hier nix mehr schreiben kannst - oder was... :roll:

So, Selina, extra Deinetwegen hab ich gestern meinen SChrank auf den Kopf gestellt (sieht aber echt komisch aus - so ein Schrank im Wohnzimmer mit Füsse nach oben... :smile: ) - aber nun hab ich die Quittungen wg. dem Menogon. Also in der Apotheke in Deutschland habe ich für 30 Ampullen (3 x 10er Pack) insgesamt DM 1.261,56 bezahlt, macht pro 10er Pack also DM 420,52. Im Internet (bei DocMorris) bezahlt man für ein 10er Pack schlappe DM 351,44 - schau mal auf der Seite http://www.babyhilfe.de - da gibts einen Verweis auf Links - und da dann Internetapotheken. 2 Stck. stehen drin......

HAAAAALLLLOOO PEEEEETTTTTEEEELLLL - wo steckten Du??????????? Ich vermisse Dich!!!! Alles okay bei Dir - oder quält Dich noch Dein Rücken????? :knuddel: Bitte melde Dich - aber ohne, dass ich in diese doofe Fernsehsendung muss.....

Und natürlich auch ZH - oder schreibst Du jetzt nur noch in den anderen Ordner???????

Puuuuh, diesmal hab ich es wenigstens bis zum Ende geschafft....

:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ach nochwas - hobbit - für WIEVIELE Ampullen hast Du denn 937batschdich bezahlt????? Das klingt irgendwie nämlich viel billiger als meine und ist doch auch aus Deutschland.... :???: :???: :???:

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: !

Erst mal liebe Sandra: Herzlichen Glückwunsch zu dem super-top Ergebnis. Von wegen low responder :smile: . Ich freue mich wirklich ganz doll für Dich...

Liebe Gina,
wie geht es Dir? Du hast Dich so lange nicht mehr hier blicken lassen :sad: . Ich hoffe es liegt nicht daran, dass Du immer noch traurig wegen dem doofen negativ-Ergebnis bist.

Liebe Zilli,
boah bist Du stark... Du kannst Schränke auf den Kopf stellen :boah: - ganz alleine etwa? Bist Du vielleicht doch nicht blond sondern hast in Wahrheit rote Haare, die Dir in zwei Zöpfen vom Kopf abstehen :grin: !

Aber nun mal endlich zu mir:
Ich habe ja heute Blut abgezapft bekommen weil sie sehen wollten ob die "alte" Downie" noch wirkt und die Werte waren "recht gut" :???: - was immer das bedeuten mag.
Das komische ist allerdings, ich bekomme diesmal keine Depotspritze sondern muß am Wochenende mit Synerela Nasenspray anfangen *grübel*. Irgendwie ist mir das Zeug nicht ganz geheuer... ich hab doch keinen SCHNUPFEN, menno. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Liebste Grüße, Eure Flippi :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: hobbit am 2001-10-24 17:48 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Sandra, dein Lagebericht ist herrlich! Mannomann dein Schatz und du, ihr vollbringt ja Höchstleistuingen! Da passt sicher deine Mama drauf auf. Bitte, bitte, leg bei ihr auch noch ein gutes Wort für mich ein, hm? Wie sehen die beiden Auserwählten aus? Blond? Locken? Klug? Tierlieb? Internetfreudig?
Menno, ist doch klar, dass die Euros geteilt werden. Ich wollte doch nur anmelden, dass ich nicht völlig abgeneigt wäre. :smile:
Der Finger ist noch dran, keine Panik. Ich creme, kühle und schone weiterhin, aber es wird bis jetzt noch nicht besser. Aber ein Indianer kennt keinen Schmerz!

Zilli, dreh den Schrank wieder richtig herum, sonst war das ganze Bügeln umsonst. :grin: wegen der Menogonampullen gucke ich nochmal nach, wieviele das waren.

Selina, ich kann gut verstehen, dass du dir eine Medi-freie Zeit herbei sehnst. Aber was tut man nicht alles für das hehre Ziel? :smile:

Constance, was ist denn resedagrün? Vielleicht krankenhausgrün? Ich durfte schon nach 10 Tagen zum SST, weiß aber nicht, ob das so toll ist. Ich stelle es mir grausam vor, positiv getestet zu sein und ein paar Tage später die Mens zu bekommen. Sowas passiert nicht, wenn der SST relativ spät ist.

Liebe Grüße auch an den Rest,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: hobbit am 2001-10-24 17:49 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - ich mach jetzt erst mal einen neuen Ordner! Also nur, dass Ihr Blondies, Rotinen und ZH bescheid wisst. Was heisst eigentlich ZH - er war heute morgen online, nur nicht bei uns.... ich glaube, ich muss ihn fast ausschliessen. Mal sehen....

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“