kann nicht mehr so richtig

. Lady hat mich geweckt, sie hatte wohl heftig Hunger. Stillt nun ihre Babys. Die braucht schon viel Kraft, viel Futter. Sie frisst unendlich viel, man sieht es ihr aber nicht an

, denke, die stillerei zehrt an ihr. Naja, kann nicht mehr lange gehen, dann müssen wir umstellen .
liebe gaby, Uli sieht es oft auch nicht, wenn ich mich vom Frisör haben schnippeln lassen, wobei ich da IMMER nur die Spitzen habe schneiden lassen. Diesmal war es eindeutig mehr. Florian kam gegen 22 Uhr heim, war mit meinem Paps auf dem Sportplatz und meinte SOFORT, du hast was mit deinen Haaren gemacht, gell? Also, geht doch!!

Kind sah es IMMER sofort. Wenigstens ein Mann im Haus, dem es auffällt
bienchen, soooo heftig rötlich sind meine Locken nicht mehr

. Die letzte Tönung ging mehr ins Dunkelkirsche, aber ist dennoch

, Hauptsache, keine grauen Haare
Tja, ich kriege sie ja nur noch bis zu einer gewissen Länge, mehr tut sich ja eh nicht mehr. Davon habe ich nun Stück weg . Hatte ich letztes Jahr im August schon mal. Sie wachsen, sehe ich ja am Ansatz, aber dann scheinen sie zu brechen

. Naja, jedenfalls gefalle ich mir wieder , das ist die Hauptsache
gaby, haste denn noch mal mit Cr. reden können, wegen seiner Aussage, von wegen, wenn er euch lieb hätte, würde er anders reagieren?? Das ist ja echt hammermässig, ich glaube, ich hätte

. Klar ist in dem Alter Charly am Wichtigsten, aber so ne Aussage ist doch gemein. Oder lässt Cr. da gar nicht mit sich

??
Aber Florian gibt derzeit auch wieder freche und patzige Antworten
susi, wie soll man sich schonen, wenn man so viel zu tun hat, gell? Ginge mir sicher genauso. Nur mal angenommen, eine Kollegin würde krank, dann kann ich auch nicht nein sagen, wenn ich die Schicht mit übernehmen müsste. Dann hätte ich sicher auch mehr Schmerzen als jetzt, obwohl mir die jetzt schon reichen

. Und Muttertag ist ja auch nicht mehr weit. Musst du Tabletten nehmen oder geht das so bei dir????
So, werde mich vielleicht doch mal ins warme Bettchen kuscheln

, es ist auch wieder Mistwetter.