"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: mach dir nix draus, wenn dein Männe nicht sieht, wenn DU DIR die Haare schneidest. Meiner sieht nicht wenn DER FRISÖR mir die Haare schneidet - da bist du noch gut dran *g*

Zu Haus ist es derzeit so lala mal besser mal schlechter, sehr von der Laune der Kids abhängig... ich werds überleben - hoff ich *pfeif*
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Süßen !!

ERSTE bin *g* :ätsch: :ätsch:

Wollte Euch mal zeigen, wo Schmusy und ich uns dann vom Rumtreiben ausruhen werden !!! :juhu: :nanana: *knuddel* *g*

:hallo:

http://www.marriott.de/hotels/travel/sh ... ai-pudong/
Zuletzt geändert von biene sum am 19 Apr 2008 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Dani :P Ich hoffe, Dein Tag in Berlin ist gestern gut gelaufen. Genau :prima: der Tag ist für Nina echt prima gelaufen und da konnte man mal schon einen Kleinen heben. Meine Beiden sind heute feiern und vielleicht noch in der Disco. Ich hoffe ja so, daß sie heile nach Hause kommen und endlich mal Spaß beim :dance: haben !! *dd*
Die nächste Prüfung schreibt Nina am Mittwoch ! Jaaaaa, bitte die Daumen wieder drücken ! :D
O.kay, dann kannste wegen Cr. nur auf die Zeit hoffen, die aus jeder Beziehung mal einen Alltag macht. Ansonsten ist da wohl Hopfen und Malz verloren. :roll:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Anja :P Nochmals Danke schöööööön :verneig: :verneig: :verneig: für den Glückwunsch an Nina !! Derzeit kannste ja bestimmt gut mit ihr mitfühlen, wie es ist in der Schule zu sitzen und sich immer nur vorne auf eine babbelnde Person zu konzentrieren. Wat für´n Glück, daß es mit dem Doppelstress bald ein Ende für Dich hat.
Und yeaaaaaahhhhhhh, nun dauert es echt nimmer lang und Ihr heiratet !!! Und Schmusy und ich haben einen Tag später Hochzeitstag. Also sei Gewiss, wir denken bestimmt an Euch und das Wetter wird bestimmt wunderschön ! Susi und Micha denken bestimmt auch ganz dolle an Dich, da sie ja auch einen Tag später Hochzeitstag haben !!! :wink: Unsere anderen Mädels denken natürlich auch an Euch. Was macht denn die Küche ??? Habt Ihr schon Leute gefunden ???
Ohhh, Ende Juno ist schon Stimmu ??? Das geht aber fix jetzt !!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Aber erst mal heiraten und dann konzentrieren wir uns auf´s Nächste !!! :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susilie :P Och meinem Köpfchen ging´s ganz gut, denn es war ja auch nicht ssssoooo viel mit *bier* , also es hielt sich im Rahmen !!! *pfeif*
Dein Handchirug muß gute Referenzen haben oder er ist der Einzige weit und breit, weil Du nicht durch kamst per Telefon. Aber nun haste ja einen Termin am 07. ! Tja, wie gesagt. :roll:
Ich wünsche Dir auf alle Fälle Linderung und Gute Besserung für Dein Ärmchen und genau, arbeite mal ein bischen weniger. :knuddel:
Ohhh weh, dann wünsche ich Dir für Muttertag viel viel viel Kraft !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Neee, die Schühchen brauch ich doch wegen Shanghai !!! :wink: *g* Hab ich zumindest Schmusy erzählt ! *g*
Ich drücke Björn für das Arbeitsberatergespräch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , auf daß dabei was Ordentliches an Arbeit bei ihm rüber kommt !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Sini :P Ja, gelle, das ist Super, wenn unsere Süßen gute Ergebnisse haben, wobei die Zensur ja erst in 4 Wochen bekannt wird bzw., es wird beim Abi ja mit Punkten gerechnet.
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Prima !! Das ist ja schön, daß Florian so ein tolles Ergebnis in Englisch hat !!! :prima: :prima: :prima: :prima: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :dance: Auch einen Glückwunsch an ihn !!! :dance: *pfeif* :dance:
Das glaube ich Dir, daß Du nach 6TM und 1VM einfach nur Knülle bist !! :ohnmacht: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber toll, daß Du es durchgezogen hast und die Kohle stimmt ! :wink:
So langsam kann ich mir Dich manchmal vorstellen mit Deinen roten Löckchen !! *g* *g* *g* Laß sie doch einfach wachsen und schnippel einfach das, was Dich stört immer raus und gut iss ! :klugscheiss: Eben so wie Du es ja schon gemacht hast. Ist auch gut, wenn Dein Süßer nix gemerkt hat. :prima: :jaja: :wink: Besser als wenn er so :kreisch: geschaut hätte !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen: :morgen: :morgen:

kann nicht mehr so richtig :schlafen: . Lady hat mich geweckt, sie hatte wohl heftig Hunger. Stillt nun ihre Babys. Die braucht schon viel Kraft, viel Futter. Sie frisst unendlich viel, man sieht es ihr aber nicht an *liebernicht* , denke, die stillerei zehrt an ihr. Naja, kann nicht mehr lange gehen, dann müssen wir umstellen .

liebe gaby, Uli sieht es oft auch nicht, wenn ich mich vom Frisör haben schnippeln lassen, wobei ich da IMMER nur die Spitzen habe schneiden lassen. Diesmal war es eindeutig mehr. Florian kam gegen 22 Uhr heim, war mit meinem Paps auf dem Sportplatz und meinte SOFORT, du hast was mit deinen Haaren gemacht, gell? Also, geht doch!! :nanana: Kind sah es IMMER sofort. Wenigstens ein Mann im Haus, dem es auffällt :gröhl:

bienchen, soooo heftig rötlich sind meine Locken nicht mehr *liebernicht* . Die letzte Tönung ging mehr ins Dunkelkirsche, aber ist dennoch :prima: , Hauptsache, keine grauen Haare *liebernicht*
Tja, ich kriege sie ja nur noch bis zu einer gewissen Länge, mehr tut sich ja eh nicht mehr. Davon habe ich nun Stück weg . Hatte ich letztes Jahr im August schon mal. Sie wachsen, sehe ich ja am Ansatz, aber dann scheinen sie zu brechen :pah: . Naja, jedenfalls gefalle ich mir wieder , das ist die Hauptsache :klugscheiss:

gaby, haste denn noch mal mit Cr. reden können, wegen seiner Aussage, von wegen, wenn er euch lieb hätte, würde er anders reagieren?? Das ist ja echt hammermässig, ich glaube, ich hätte :cry: . Klar ist in dem Alter Charly am Wichtigsten, aber so ne Aussage ist doch gemein. Oder lässt Cr. da gar nicht mit sich :fluester: ??
Aber Florian gibt derzeit auch wieder freche und patzige Antworten :kreisch:

susi, wie soll man sich schonen, wenn man so viel zu tun hat, gell? Ginge mir sicher genauso. Nur mal angenommen, eine Kollegin würde krank, dann kann ich auch nicht nein sagen, wenn ich die Schicht mit übernehmen müsste. Dann hätte ich sicher auch mehr Schmerzen als jetzt, obwohl mir die jetzt schon reichen :kreisch: . Und Muttertag ist ja auch nicht mehr weit. Musst du Tabletten nehmen oder geht das so bei dir????

So, werde mich vielleicht doch mal ins warme Bettchen kuscheln :idee: , es ist auch wieder Mistwetter.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: wie Mistwetter - hier schien die Sonne seit Tagen...
Ja Sohni kommt bestimmt ja jetzt auch in die Pubi Phase.... herzlichen Glückwunsch. Wenn du Fragen hast.... jederzeit gern Tante G anrufen *rotfl* *rotfl* *rotfl* die ist mit allen Wassern gewaschen.... *g*
Nää über diese Aussage red ich mit ihm nicht mehr. Ich denke, das was so was in der Art: wenn die Eltern versuchen mir zu zeigen, wo der Hammer hängt und dass sie immer noch am längeren Hebel sitzen, dann versuch ich sie so gut es geht zu treffen - und ich denke, das kam aus dieser Kiste. Dann soll er mal....

Biene: tolles Hotel.... da kann ma ja ins Schwärmen kommen... na das wird ja ein Urlaub :dance:
Wie kommt es eigentlich , dass das Ding ZENTRALABITUR heißt und die Bundesländer zu unterschiedlichen Zeiten schreiben. Die sollen doch die gleichen Aufgaben haben - oder hab ich das falsch verstanden? Dann müssten sie doch auch am selben Tag schreiben... unsere sind nämlich schon mit allen Arbeiten fertig - das ist doch dann kein Zentral abi - oder seh ich das falsch??? Die lassen sich auch immer Dinger einfallen....
Trotzdem die liebsten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten Klausuren!!!

Ich bleib trotzdem jetzt mit Cr.konsequent. Was ich ausgemacht hab, das wird durchgezogen. Gestern hatte ich ihm gesagt, sie könne mit zum Wettbewerb gehen, aber auch nicht mehr. Ich hatte ihm ja ein WE Ch. Verbot erteilt und gesagt, jedesmal , wenn er sich einen Klops erlaubt wird jetzt ein WE gestrichen. Irgendwie muss er ja kurz vor 18 noch lernen, wie man sich an Regeln hält. Das war ganz klar so aussgemacht. Und was macht er? Bestellt sie für heute morgen schon um 10.00 hierher. J a Pustekuchen! Da musste er halt anrufen und es auf nachmittags verlegen. Dann muss er das Ch. eben erklären. Er meint immer , er kommt mit der hinterhältigen Masche durch. Aber jetzt nicht merh. Jetzt zieh ist durch. Und wenn es jeden Tag deshalb Stress gibt.... das muss er jetzt lernen - wann denn sonst??

So heute Daumen drücken: der 1. Wettbewerb ist heute um 16.30 - er hat wieder mal nciht geübt und diesmal glaub ich.... aber naja das kennen wir ja....

Knuddler an alle ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

es hat leider meinen Computer erwischt :cry: , kaputt oder was weiß ich - jedenfalls geht nichts mehr.
An Männes oder Martins Compi komme ich auch so gut wie nicht ran - außer mal für seltene Ausnahmen, wie gerade jetzt.
Ich weiß auch nicht, wann Männe genau Zeit hat, sich darum zu kümmern, deswegen kann ich mich erstmal nicht melden. Vermutlich komme ich dann mit dem Lesen überhaupt nicht mehr hinterher.

Vorsichtshalber wünsche ich Bienchen schonmal eine wunderschöne Reise, beglückwünsche sie auch für Ninchens Erfolg bis jetzt und *dd* *dd* *dd* weiter die Daumen.

Euch anderen auch dicke :knuddel: und ein schönes Wochenende. Und hoffentlich bis bald :hallo:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

oh je Hanni, Compi hin oder Virus???? Das ist ja ätzend :evil: :evil: :evil: . Hoffentlich wird das bald wieder!! Ich glaube, ich hätte ganz schöne Entzugserscheinungen von kp :oops: *rotwerd*

liebes bienchem sum, habe mich eben auch mal in das Hotel reingeklickt, alle Achtung :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :verneig: :prima: :verneig: :prima: :prima: :verneig: :verneig: :verneig: , sieht echt toll aus. Das geben sicher gaaaaaaaaaanz ganz tolle Tage. Doch, ich gönne euch das von ganzem Herzen!! :prima: :wink:

gaby, hoffentlich bleibst du weiterhin so konsequent bei Cr!!
Wir werden mit usnerem Junior morgen auch tacheles :fluester: müssen. Gestern nachmittag sofort nach dem Mittagessen weg zu meinen Eltern, weil da Freitags immer die Kinder meines Bruders sind. Also daheim NICHTS gemacht, nicht mal Wäsche runter :kreisch: . Morgen früh will er das hier daheim erledigen, was er sonst Freitags oder Samstgs macht. Na, soll er mal!! Freitags ist ab sofort Verbot zu meinen Eltern zu gehen, SOOOOOOOOOOO gehts nicht weiter *liebernicht* . Er soll erst mal zeigen, dass er das hinbekommt, DANN sehen wir weiter!! :idee: Wird er *mecker* , muss ich meine Ohren auf Durchzug schalten *pfeif*

Claudi, wie gehts dir??????????????????????????????????????

Klar drücken wir für Cr. die Daumen heute nachmittag, er hat es aber doch bisher IMMER gut hinbekommen, auch oft ohne üben, gell? Naturtalent, oder???

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“