@essen, ansich koche ich ja ganz gerne aber mein Schatz kann besser kochen als...da ich aber den Luxus besitze nur Halbtags arbeiten gehen zu müssen, koche ich meistens..ist ja auch verständlich das mein Hase nach der Arbeit nicht noch was machen muss...
@Conny, klar kannst du vorbei kommen

aber nur wenn du die Küche danach aufräumst
@Rahan, also wenn du noch jemanden zum shoppen brauchst...ich bin dabei...wir würden den Einkaufswagen schon voll bekommen
ich werde in 3 Wochen bei einer Art "Studie" bzw. "HP-Schule" teilnehmen da meine Schwägerin Apothekerin ist und sie sich als Homöopathin weiterbilden will...das heißt ich bekomme die ganzen Medis und Behandlungen umsonst muss nur allen "Schülern" mein Problem schildern, die suchen dann das passende Medik. raus und hoffen auf einen Erfolg. Da immer ausgebildete Homöopathen dabei sind, habe ich ein gutes Gefühl dabei das die nächste ICSI Behandlung gut mit den pflanzl. Mittelchen unterstützt wird.
Ich habe mich vor ca. 3 mon. bei einer chinesischen Ärztin vorgestellt die auch bei Kiwu hilft, leider ist das eine reine Privatepraxis sodaß die Akkupunktur + Tee an die 500 Euro gekostet hätte, aber wer soll das bitte alles bezahlen...
@Fanny,

keine Ahnung wie das mit der Internetapol läuft...gerade bei solchen Medis bin ich da eher skeptisch...obwohl man sicher etwas sparen könnte.
@Sonne, tja so ist das mit den Schwangeren um einen herum...vor einer Woche hat unsere Mieterin ihr 2. Baby bekommen...erst war ich echt stinkig das sie ihre kleine nicht bei uns "vorgestellt" hat, weil man ja doch Tür an Tür wohnt und ich eh pissig war das ich kein Kind habe aber nachdem ich die kleine sah war der ganze Frust verflogen..und dann hat sie mir das Baby auch gleich in den Arm gelegt und ich muss sagen es war doch ein schönes Gefühl auch wenn es nicht meines war..es ist immer noch ein Baby und es kann ja nichts dafür das ich nicht so einfach ss werden kann. GsD haben alle meine Freunde schon Kinder oder sind wollen einfach keines, von daher müsste ich als nächste an der Reihe sein

wie es wäre wenn eine Freundin von mir zuerst ss würde, wäre ich sicherlich auch ziemlich geknickt und wütend weil alles so ungerecht ist.
aber wir schaffen das..du wirst sehen
bekommst du deine Mens nie? Muss diese immer vom Arzt ausgelöst werden?
@Garfield, ich glaube wir sollten mal alle einen Kochabend einlegen... und wer die beste Idee hat, darf die anderen bekochen

na wie wär's?