ja, was ist denn heute abend los? hat wohl alle die schreibwut gepackt, das ist toll
rahan

, ich hab übrigens puregon gespritzt, das tut überhaupt nicht weh, weil auf den pen ja so micro-nadeln sind. wenn eine schnake sticht, tut das mehr weh. ich hatte auch nie blaue flecken oder verhärtungen. ich hab wohl professionnell gespritzt
naja, man kann nicht wirklich viel falsch machen. nur reagieren manche so und manche so. du wirst schon sehen, alles halb so wild.
die DR war bei mir unangenehmer, die nadel war relativ lang und dick im gegensatz zur micronadel.
aber so ein gemeinsamer kochabend wär bestimmt toll. wie heißt das noch? "das perfekte dinner"? wir wären die idealen kandidaten. hat eine von euch einen so großen tisch, dass wir alle mit dicken bäuchen dranpassen?
jenny, auch von mir: GUTE BESSERUNG
garfield und marry

da hatten wir was gemeinsam. ich hab mir meinen handywecker auch alle stunden eingestellt, sonst hätte ich das glatt zwischendurch vergessen.
sonne, ich hab auch pco, aber scheinbar nicht in so einem starken stadium wie du. ich krieg meine tage eigentlich immer recht regelmäßig. hm, komisch. gibt es pco überhaupt in verschiedenen stadien?
rahan und sonne: ja, das ständige fragen "und, wann wollt ihr endlich für nachwuchs sorgen?" geht einem tierisch auf den wecker. am liebsten würde ich denen auch sagen, dass wir eigentlich schon seit zwei jahren genau das versuchen.
aber es ist echt immer nur die eigene familie, die so gefühlstrampel sind. zum
unsere freunde sagen immer genau das gegenteil: "genießt es solange ihr keine kinder habt, ihr könnt machen was und wann ihr wollt. kinder kommen schon noch, wenn es soweit ist"
aber die familie hat wohl angst, dass sie ausstirbt, wenn gerade wir keine kinder bekommen.
wir sind ja bald zu alt dafür und geschwister gibt es überhaupt keine. HAHA

(dann würde ich das vielleicht noch irgendwo verstehen, aber wir sind auf beiden seiten eine recht große familie und sind noch jung - mein mann ist auch erst 29)
zum glück gibt es dann noch so menschen wie ihr