brisel hat geschrieben:Sandra, machen wir nen Deal, ja? Wir schreiben nicht mehr bei euch, und du nicht mehr hier, okay. Ausserdem sind unsere "Attacken" NIE gegen dich gerichtet gewesen...du hast dich lediglich an Stelle derer aufgeregt an die sie gerichtet waren...oder hast du nicht gemerkt dass "andere MItbetroffene" sich da immer elegant zurückgehalten haben, während du dich aufgeregt hast. Wenn du mir dazu noch was schreiben willst, du das doch per PN , ja?
Lassen wir doch unsere zwei Ordner jetzt in Ruhe! Wir den euren, ihr den unseren, das wär schön, auch wenn ich natürlich wieder meinen Senf dazugebene musste, dass "Leute" schon hunderte von Euro ind Tragehilfe investiert haben, und nun noch eine kaufen, ohne dass das Bübchen überhaupt getragen werden will....mea culpa, ich werde es in zukunft lassen.
Na, so Deals mag ich ja gar nicht. Ich schreibe gern dort, wo es mir gefällt.
Aber ich weiß schon, dass ich nicht gemeint war, zumindest nicht allein. Dennoch betraf es mich ja auch, egal ob es um Buggys ging, oder die Tragehilfe, ums Zufüttern oder oder oder...
Euch hat nie jemand öffentlich im Ordner angegriffen, ob ihr dies so oder so macht, oder eben anders. Ich könnte sicher auch weit ausholen, was ich bei Euch alles nicht gut finde. Aber das geht mich wohl garnichts an. Und wenn jemand für 79184783 Mio. Dollar ne vergoldete Tragehilfe kauft, dann ist das seine Sache. Und wenn jemand nur Markenklamotten für sein Kind kauft und davon reichlich, dann ist das seine Sache! Und wenn jemand sein Kind bis zur Einschulung stillt, ist das auch seine Sache! Und wenn Sofia ihr Kind im Tragetuch ans Fahrrad fesselt, ist das auch ihr Ding!
Wenn aber jemand eine Frage stellt und ich diese nach bestem Wissen und Gewissen beantworte, jemandem die Antwort aber nicht in den Kram passt, dann sollte derjenige lieber keine Fragen öffentlich stellen, sondern nur dort, wo er sich sicher ist, dass ihm beigepflichtet wird.
Ich bin überhaupt nicht der Typ, der anderen irgendwas vorschreiben möchte, oder gar nen Streit anzettelt. Aber wenn mir jemand ans Bein pinkelt, dann pinkel ich zurück!
Zitat Sofia:
"Wenn ich deinen Rat als Frau eines Agraringenieurs oder als Kollegin eines Arztes, oder als Ichweißallesüberalles-Informantin dringend brauche, dann werde ich im November Ordner nachfragen, ok?"
Was soll so´n Quark? Wenn sie sich benimmt wie im KiGa, dann wird sie auch so behandelt!!!
Aber vielleicht ist es wirklich nur der reine Neid, es hat jedenfalls bei all ihren Antworten den Anschein!
Im Übrigen habe ich gar nichts dagegen, wenn ihr im Novemberordner schreibt!
Tschüß,
Sandra