ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petimaus
Rang0
Rang0
Beiträge: 152
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Petimaus »

Moin Mädels !!

Britta......morgen geht es auf nach Bregenz !!! Freust Du Dich schon ? :lol: :wink: *dd*

Cairni.......alles ok mit Dir soweit ? *dd*
Bis zum 29. ist es noch ein Weilchen....aber Du schaffst Dir bestimmt genug Abwechslung..... :)

Mädels.......was esst Ihr eigentlich eiweißmäßig ? Man soll ja viel Eiweiß essen während der Stimu.....
Und spritzt Ihr Euch wirklich selbst i.m. ? Wie geht das ? Will auch..... :o

Schönen Tag noch !!

Petra
cairni
Rang0
Rang0
Beiträge: 52
Registriert: 10 Sep 2002 21:21

Beitrag von cairni »

Hallo Petimaus
na ja das mit dem ablenken ist so´ne Sache. Man denkt immer wieder dran.
Habe heute früh Temperatur gemessen (36,7). Das ist nicht gerade berauschend. Mein Mann hat mich dann gleich geschimpft, daß ich überhaupt gemessen habe. Es schaut ja so aus, als ob sich nichts eingenistet hätte. Er war dann furchtbar traurig, da ich ihm die Hoffnung genommen habe. War ein Fehler, ich weiß :oops:
Also das mit dem Spritzen ist gar nicht so schwer. Die ersten Tage bin ich zu meinem HA. Dann habe ich das selber probiert und es hat auch geklappt. Wie gesagt, ich peile an und steche zu und mein Mann drückt ab. Denn ich wollte nicht noch unbedingt Verrenkungen haben. Das ist wirklich ganz easy :P

Hallo Britta: na hast du schon Reisefieber? Also wie gesagt, du spürst wirklich gar ncihts von der PU. Laß dir einfach die volle Dosis geben. Stell dir vor, ich habe sogar den totalen Filmriß gehabt an diesem Tag. Alles wie ausgelöscht aus meinem Gedächtnis. :knuddel: *dd* :knuddel:

Alles Liebe
cairni
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

... sofern ich bis gestern noch die Ruhe in Person war, muss ich Euch heute leider sagen - ich bin bald ganz gesterbst!!! Sowas von nervös, fahrig und reizbar - ich wandere wohl am besten aus *bibber*!


Hallo Quaddel,

ich hatte das Deca für 27 Tage, also bis zu dem Tag der Auslösespritze. Da passiert dann bis 2 Tage später noch nix, da der Hormonspiegel sich erst wieder aufraffen muss, etwas zu tun. :lol:


Hallo Cairni,

die Temperatur hat überhaupt nix zu sagen, da Du von aussen gesteuert wirst. Ich hatte bei der biochemischen SS auch eine eher niedrige Temeperatur. Also lass' die Finger weg vom Thermometer - das bringt nix außer Dich und Deinen Mann komplett durcheinander! Versprochen????? :wink:
Wie peilst Du denn die Spritze an? Da verrenke ich mich ja ohne Ende.... *kicher* Oder piekt Ihr da wo der HA piekt, nämlich seitlich oben??? :P


Hallo Petimaus,

langsam werde ich furchtbar nervös. Heute abend nach der Pregnesin gibt es kein Zurück mehr. Uuupppsss!
In der Stimu-Phase esse ich zum Frühstück Quark mit Früchten, zwischendurch ein Soja-Kakao und abends 'ne Buttermilch. Nach der PU muss ich mit härteren Geschützen auffahren, da trinke ich dann einen Eiweiss-Drink für Sportler (Formula 80+). Scheußlich das Zeug - aber es hilft! :P
Petimaus
Rang0
Rang0
Beiträge: 152
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Petimaus »

Och Britta..........nicht sterbseln !!!!!!!!!!! FREUEN sollst Du Dich.....Du kommst Deinem Ziel schließlich immer näher !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber bei mir wird es garantiert genauso sein :oops:
Nur Mut.....dieses Mal klappt es bestimmt !! Wir denken an Dich !

Cairni......Temperatur ? Ich nix verstehen.....was hat die Temperatur denn zu sagen ? :o :o

Bis später

Petra
Sumsi
Rang0
Rang0
Beiträge: 38
Registriert: 21 Jan 2003 13:42

Beitrag von Sumsi »

Liebe Britta,

ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für die PU!!!!!
Hoffentlich klappt alles!!!!

Bei mir gibts nicht viel Neues, nachdem wir ja den Termin in der Kiwu-praxis noch
vor uns haben..

Also meine daumen sind gedrückt!! *dd*

Bis bald

Sumsi
Quaddel
Rang1
Rang1
Beiträge: 332
Registriert: 13 Jul 2002 15:26

Beitrag von Quaddel »

Au weia, langsam wirds ernst, der Behandlungsplan ist da.........Is schon komisch, obwohl es ja noch lange hin ist bis zur Behandlung ( Mitte April ). Ich bekomme Folsan ( obwohl ich schon lange Lafol nehme ) ?, 0,1 Deca und 3 Menogon. Ist das viel ? Habe gar keine Ahnung mehr, letzte IVF ist schon fast 3 Jahre her. Außerdem bekomme ich schon ab sofort Euthyrox 0,1 und 850 mg Glucophage. Als nächstes hab ichs wahrscheinlich am Magen......... :roll:
Was müsst ihr alles so nehmen ?Gruß, Quaddel
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Quaddel,

ich habe auch Folsan 5mg, dann Decapaptyl Fertigspritzen, Gonal und Menogon (je 1 tgl) für die Stimu, Pregnesin zum Auslösen, Progesteron, Doxicyclin, Zäpfchen und Glucophage. Ist also bei Dir nichts - ausser das Schildrüsenmedi - was ich nicht auch habe. Glucophage bitte langsam beginnen mit einer oder 1/2 während einer Mahlzeit - das bläht wie Wutz!!!
Dann wird es ja jetzt auch spannend bei Dir!!! :knuddel:


Hallo Petimaus,

Du bist so lieb!! Bitte feste weiterdrücken, besonders Samstag und Sonntag, ja?? :help:


Hallo Sumsi,

bitte auch feste weiterdrücken - jedes Däumchen zählt!!!! :P


Dicken :knuddel: für Euch - bis die Tage!!!
cairni
Rang0
Rang0
Beiträge: 52
Registriert: 10 Sep 2002 21:21

Beitrag von cairni »

Hallo Britta
sind die Koffer gepackt? Ich wünsche dir für Samstag einen erholsamen Schlaf bei der PU. Bei der Ausbeute bin ich mir bei dir sicher, daß du viele gute EZ hast. Wirst schon sehen. Ich hatte ja auch mächtig die Hosen voll vor der PU, aber es ist wirklich halb so schlimm (gar nicht schlimm)
Toi,toi,toi für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich peile da immer an, wo der HA schon gestochen hat. Ist fast wie´ne Dartscheibe.

Hallo Petimaus
man sagt ja, daß die Temperatur hoch steigt, wenn man schwanger ist. Aber mein Mann hat bereits sämtliche Thermometer versteckt. Also kann ich gar nicht mehr messen. Wahrscheinlich besser so. :roll:

Hallo Quaddel
Die Medis, die du nehmen mußt, das ist das ganz normale Programm bei Zechi.

Liebe Grüße
cairni
aw
Rang2
Rang2
Beiträge: 1134
Registriert: 07 Okt 2002 20:42

Beitrag von aw »

Hallo Zechianerinnen,

ich lese eure Postings schon seit ein paar Tagen. Habt Ihr hier in Deutschland alle 4 Versuche ausgeschöpft und gönnt euch als Selbstzahler eine Behandlung bei Zech? Oder seit ihr gleich zu Zech gegangen, macht da die Krankenkasse mit?

Ich habe bisher 2 IVF und 2 Kryos negativ hinter mich gebracht und manchmal frage ich mich, ob da überhaupt noch Hoffnung besteht.

Gruß Annette
Quaddel
Rang1
Rang1
Beiträge: 332
Registriert: 13 Jul 2002 15:26

Beitrag von Quaddel »

Hallo, Britta
TOI-TOI-TOI für morgen........bin dann auf dem Weg nach Hamburg und drück Dir die Daumen. Glucophage bläht ? Das ist schlecht, da hab ich sowieso Probleme mit, und ich bekomme sogar 2 pro Tag !!!!!!!!!!!!!!! Wofür ist denn dieses Doxycyclin ? Das bekomme ich auch.Gonal bekomme ich gar nicht, nur Deca und dann Menogon, zum Auslösen auch Pregnesin. Das ist alles ziemlich teuer, oder ?
Halt die Ohren steif !!!!!!!!!!!
Quaddel

Hallo, Anette
ich hatte in D 3 IVF , leider nur eine Kryo ( habe schlechte Befruchtungsquote ). Den letzten Versuch hat die Kasse bei Zech genehmigt, sie zahlen aber nur den deutschen Anteil.
Quaddel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“