... sofern ich bis gestern noch die Ruhe in Person war, muss ich Euch heute leider sagen - ich bin bald ganz gesterbst!!! Sowas von nervös, fahrig und reizbar - ich wandere wohl am besten aus *bibber*!
Hallo Quaddel,
ich hatte das Deca für 27 Tage, also bis zu dem Tag der Auslösespritze. Da passiert dann bis 2 Tage später noch nix, da der Hormonspiegel sich erst wieder aufraffen muss, etwas zu tun.
Hallo Cairni,
die Temperatur hat überhaupt nix zu sagen, da Du von aussen gesteuert wirst. Ich hatte bei der biochemischen SS auch eine eher niedrige Temeperatur. Also lass' die Finger weg vom Thermometer - das bringt nix außer Dich und Deinen Mann komplett durcheinander! Versprochen?????
Wie peilst Du denn die Spritze an? Da verrenke ich mich ja ohne Ende.... *kicher* Oder piekt Ihr da wo der HA piekt, nämlich seitlich oben???
Hallo Petimaus,
langsam werde ich furchtbar nervös. Heute abend nach der Pregnesin gibt es kein Zurück mehr. Uuupppsss!
In der Stimu-Phase esse ich zum Frühstück Quark mit Früchten, zwischendurch ein Soja-Kakao und abends 'ne Buttermilch. Nach der PU muss ich mit härteren Geschützen auffahren, da trinke ich dann einen Eiweiss-Drink für Sportler (Formula 80+). Scheußlich das Zeug - aber es hilft!