"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
Danke für die Beachtung
Ahhh, Dunkle Kirsche trägst Du, das ist ja ´ne tolle Farbe, hatte ich auch ´ne Zeit lang, wo ich mir meine Tönungen selber gemacht hatte. Kann ich mir gut bei Deinem Lockenschopf vorstellen.
Danke Sinilein, daß Du uns unser Hotel gönnst. Wir freuen uns auch wirklich schon sehr darauf. Ich glaube, Du kannst das mit am Besten verstehen, wenn man sich schon lange keine "richtige" Urlaubsreise leisten konnte, dann ist das wirklich der Hipe !!!
Nina hatte ja Weihnachten von uns ihren Schleppi bekommen und ich muß sagen, sie braucht ihn gerade jetzt fast ausschließlich zum lernen !! Da werdet Ihr bald nicht umhin kommen und müßt Florian auch sicher einen besorgen, aber ein biss´l Zeit habt Ihr ja noch. Ich könnte mir aber nicht mehr vorstellen mein Schmuckstück Nina stundenlang zu überlassen. Aber gut, ich kenne auch diese Zeiten, wo wir uns mein Einen zu dritt geteilt haben. Geht auch, aber so ist´s schöner !
Wie ist Florian in Deutsch? Ich meine so als Junge ??? Hier in Berlin lassen die Kerlchen etwas zu wünschen übrig, nicht alle, aber viele. Aber zum Glück gibt´s ja Rechtschreibprogramme.
Wann bekommst Du von der Röhre bescheid ? Ich drück Dir die
Daß Deine Tussi-Kollegin natürlich nichts zu Deinen Haaren sagt und einen auf beleidigt macht, das war fast völlig klar, ABER Sini, bleib cool, Deine anderen Kollegen wissen wie die tickt, denn ansonsten hätte man Dir kaum alles zugetragen, was die Uschi sich so leistet !!
Danke schööööön
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Kann ich sehr gut verstehen, daß Du wegen Ch. konsequent bleibst !!! Weiter so !!!
Ja
Machst Du dieses Jahr wieder in der Türkei Urlaub ???
Also nur noch mal kurz mit dem Zentralabi, so wie ich das bislang nun verstanden habe, haben alle D-Abiturienten die selben Aufgaben in den Zentralfächern, aber eben nicht die selben Termine. Tja, mehr verstehe ich hierzu jetzt auch nicht. Ehrlich ? Will ich auch gar nicht. Ich wünsche mir, daß meine Süße da wirklich gut durch kommt und zu mehr macht man sich, glaube ich, wenn man dann betroffen ist, auch keine Platte mehr !!!
Oder hast´e mir die Berlin/Brandenburg-Termine nicht abgenommen und denkst ich erzähl Dir hier was vom Eisernen Gustav und seinem fünfbeinigem Rennpferd ???
http://www.berlin.de/imperia/md/content ... ermine.pdf
Ich hatte Dich wohl auch mit bügeln angesteckt.
Auuuuu Backe, ALMA ist ab heute vielleicht zu Hause ??? Na das kann ja ´ne Umstellung werden ! Alles alles Gute dafür. Da mußt Du sicher erst mal umdenken und ´nen neuen Plan erstellen, damit Ihr Euch nicht zu oft in die Quere kommt. Ist er dann aber auch trotzdem beruflich außerhäusig oder wickelt er dann alles von zu Hause aus ab ??
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Ansonsten danke ich Dir für Deine lieben Wünsche zu unserem Urlaub und für Deine
Genau ! Hoffentlich bis bald !!
LG von Biene 

Das ist doch schon mal Prima, daß Ihr gleich drei Person für die Küche (bedienen) und für die Theke habt !
Wow
Ahhhhh, die Tischdeko ist auch schon fast perfekt. Na dann kann die Hochzeit ja kommen !!!
Ach menno !!! Auch das noch mit Oma vor der Hochzeit !!!
Ohhh ja, erst mal muß das Wasser wieder weg !!! Dann wünsche ich mal alles alles erdenklich Gute für Deine Oma !!!
Paß auf, das im Büro im Praktikum, das wird bestimmt nach drei Tagen alles Routine !!!
Was für eine Bastelstunde hast´e morgen ??? Auf alle Fälle viel Spaß dabei !
LG von Biene 

LG von Biene 

Das glaub ich gern
Bowling ? Mit den Arm ?
Björn alles alles Gute für die Bewerbungen !!!
Jau, mit bügeln bin ich soweit fertisch. Jetzt nur noch, wenn was anfällt. So das eine oder andere Hemd, was mit soll.
LG von Biene 

@ll:
Heute hab ich wieder Massage !!
Und dann ab zum Sport. Dann kommt ja Ninchen bald wieder. Die Prüfung dauert 6 Stunden. Und wenn ich dann dazu komme, weil Ninchen bestimmt erst mal erzählen will, dann muß mein Haushalt noch daran glauben.
Also, wie Ihr seht, ich hab volles Programm.
Have a nice day ! 
Also, wie Ihr seht, ich hab volles Programm.
LG von Biene 

Biene : man was warste wieder fleißig...
Haben die Duamen für Ninchen genutzt - was sagt sie - wie isses gelaufen ????????????????????ß
Das Foto vom Cr. hab ich nicht gemacht - das war von irgendeiner Zeitung oder so... ich war garnicth dabei ( daher sitz ich nirgends) und Cr. ist natürlich nicht der mit der Fliege, sondern der am Geflügel
aber das dachtest du dir sicher selber schon
Jau wieder in die Türkei - wie immer im Sommer.
Der Termin für den Bundeswettbewerb ist 14.5. 11.25 also dann
wo immer du dann auch bist....
Susi: schön, dass die Schiene hilft.... was macht Schwiepa?
Sini: ja dann warten wir mal auf den Knall auf Arbeit....
Anja: man da haste ja volles Programm.... wie gehts Oma???
Ja Alma ist wieder da - und gleich wieder mit nem Knall !!!!!!!! Hat schon wieder ein RIIIIIIIIIIIIIESENTHEATER wegen dem Auto gemacht. Er nimmt das große und BASTA und ob ich dann zu Fuß geh ist ihm wurscht, falls Pati das Auto nicht rechtzeitig her bringen würde... ich sach euch - sooooooooooo ein Gedöns mach ich nicht mit. Bin doch nicht im Kindergarten... oder vielleicht doch im Moment ??????????????????????
ich kauf mir so schnell wie möglich ein schönes Auto und dann soll er sich seines einsalzen - ist doch unmöglich. Normal hätte er sagen müssen: ich bin am 22. wieder hier mit Sack und Pack und brauch das Auto , Pati du kannst es ab da nicht mehr haben. Aber nein - der Herr hat es ja nicht nötig zu sagen, wann er heim kommt. Und dann platzt er hier rein, bringt alles durcheinander und meint, ICH müsste SEIN CHAOS in Ordnung bringen. Der hat wohl den Schuss nicht gehört. Naja - Alma halt......
So nun muss ich Crissie abholen - Alma ist sicher zu beschäftigt um das zu machen
Kndudler
ISCH
Haben die Duamen für Ninchen genutzt - was sagt sie - wie isses gelaufen ????????????????????ß
Das Foto vom Cr. hab ich nicht gemacht - das war von irgendeiner Zeitung oder so... ich war garnicth dabei ( daher sitz ich nirgends) und Cr. ist natürlich nicht der mit der Fliege, sondern der am Geflügel
Jau wieder in die Türkei - wie immer im Sommer.
Der Termin für den Bundeswettbewerb ist 14.5. 11.25 also dann
Susi: schön, dass die Schiene hilft.... was macht Schwiepa?
Sini: ja dann warten wir mal auf den Knall auf Arbeit....
Anja: man da haste ja volles Programm.... wie gehts Oma???
Ja Alma ist wieder da - und gleich wieder mit nem Knall !!!!!!!! Hat schon wieder ein RIIIIIIIIIIIIIESENTHEATER wegen dem Auto gemacht. Er nimmt das große und BASTA und ob ich dann zu Fuß geh ist ihm wurscht, falls Pati das Auto nicht rechtzeitig her bringen würde... ich sach euch - sooooooooooo ein Gedöns mach ich nicht mit. Bin doch nicht im Kindergarten... oder vielleicht doch im Moment ??????????????????????
So nun muss ich Crissie abholen - Alma ist sicher zu beschäftigt um das zu machen
Kndudler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
...
huhu mädels.....
bienchen ..wie ist es bei ninchen gelaufen ????...
hast du mal an bachblüten gedacht wegen flugangst ????..rescue tropfen haben mir schon gut geholfen..
dana...na siehste ...geht seinen gewohnten gang mit ALMA:::
meine wäsche ist fertig ..und geht jetzt raus auf die leine...dann mit dina ein bisschen in den wald....
schiene hilft nachts ganz gut ...aber tagsüber kann ich sie ja nicht tragen ...also beim arbeiten...da macht sich der arm ganz schön bemerkbar..
bis später ...
huhu mädels.....
bienchen ..wie ist es bei ninchen gelaufen ????...
hast du mal an bachblüten gedacht wegen flugangst ????..rescue tropfen haben mir schon gut geholfen..
dana...na siehste ...geht seinen gewohnten gang mit ALMA:::
meine wäsche ist fertig ..und geht jetzt raus auf die leine...dann mit dina ein bisschen in den wald....
schiene hilft nachts ganz gut ...aber tagsüber kann ich sie ja nicht tragen ...also beim arbeiten...da macht sich der arm ganz schön bemerkbar..
bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen